Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 38

Thread: Euer Traumdeck??

  1. #21
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: Re: Euer Traumdeck??

    Quote Originally Posted by Rohan View Post
    Ein Deck, welches sich mehr auf Nadelwurm & Co spezialisiert. (pure-deck-destruction) <- kA wie's zu bauen ist xD

    Ein X-Saber-Deck, welches stärker auf Hand-Destruction setzt und dennoch schlagfertig ist.


    Ansonsten...so von den existierenden Decks.... da hab ich keins xD
    Ach ja Deckzerstörung hatte ich früher auch mal. Mit den Verwandlungskrügen, den Krügen 2 und den Würmern. Lusti(sch)g ! Mit Seichtes Grab läuft es immer noch Bombe.

    @Thema: Gladi wollt ich schon immer mal testen. Wozu gibts virtuelle Programme ala Virtual Desktop. Für echt hätt ich KB das nochmals herumzusammeln.

    MFG
    Zera
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  2. #22
    Vorash's Avatar
    Vorash is offline Rotauge
    Join Date
    09.2008
    Posts
    186

    Default Re: Euer Traumdeck??

    Mein Traumdeck ist Hopeless-Dragon und das hab ich fast fertig. Es fehlen nur noch 2 REDMDs!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Tolle Karte!

  3. #23
    Zyrax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    340

    Default Re: Euer Traumdeck??

    Quote Originally Posted by Vorash View Post
    Mein Traumdeck ist Hopeless-Dragon und das hab ich fast fertig. Es fehlen nur noch 2 REDMDs!!
    Bei mir u.a. auch -__-

  4. #24
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Euer Traumdeck??

    5x Exodia
    35x Upstart Goblin

    Leider ist es nicht regelkonform.

  5. #25
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Euer Traumdeck??

    TeleDAD war schon dreamlike
    .Pro Baku und DarkLord.

  6. #26
    Postfinance's Avatar
    Postfinance is offline Yes, I love it...
    Join Date
    01.2009
    Posts
    327

    Default AW: Euer Traumdeck??

    Quote Originally Posted by Ian View Post
    TeleDAD war schon dreamlike
    Dito. "Unser" Dark Deck auch.
    Sonst: OppressionVayu -> Fast fertig.

  7. #27
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Euer Traumdeck??

    Quote Originally Posted by Shamuuu View Post
    Ich hätte gerne ein Zombiesworn.Ist sicher witzig zu spielen.Allein vom zuschauen habe ich einen reiz darauf gekriegt.Aber ist mir dann doch zu teuer^^

    Blackwing.Hab ich auch schon fast fertig.Nur fehlt noch das wichtigste xD
    nähmlich DaD
    Das stimmt so nicht ganz. Blackwing läuft ohne DaD auch gut. Und was willst du mit DaD, aber ohne Synchros????

    Zum Topic:
    Neuerdings Zombiesworn, was sich vom preislichen machen ließe, ich aber mein schönes Blackwing Deck nicht vertauschen will , also zocke ich bald noch Ojamas
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  8. #28
    xXtobiXx is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Location
    Hannover
    Posts
    104

    Default AW: Euer Traumdeck??

    Find Zombiesworn auch immo über geil.

    Sonst ist mein Traumdeck Gladi oder Batteriemann OTK, obwohl ich beim Gladi nach und nach den Spaß daran verliere.



    Für H&W auf's Bild klicken!

  9. #29
    Ulmu Gast

    Default AW: Euer Traumdeck??

    Jetzt:

    ein Elementarheld Absolute Zero deck mit
    Diva und D-Heros <3

    Lg,
    Ulmu

  10. #30
    Menotar's Avatar
    Menotar is offline Platzhalter
    Join Date
    06.2009
    Posts
    138

    Default AW: Euer Traumdeck??

    Ein Rotaugen-Deck mit allen Supportkarten aus der Serie.
    Der Fantasie eines Menschen sind keine Grenzen gesetzt, außer die die er sich selber setzt.
    Menotar

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Traumdeck
    By Wolkina in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 11.12.2007, 17:31
  2. Mein Necrofear-Traumdeck
    By micky_maus123 in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 07.08.2004, 22:43
  3. Mein Traumdeck
    By Kaitou Kriz in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 20.01.2004, 14:13
  4. Mein Traumdeck
    By Killuah in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 05.01.2004, 20:19
  5. Mein überarbeitetes Traumdeck
    By Kai Andros in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 29.10.2003, 14:19

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •