Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 30

Thread: Ende von Yu-Gi-Oh ?!

  1. #1
    Julianopaplo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Location
    Hildesheim
    Posts
    105

    Default Ende von Yu-Gi-Oh ?!



    Ich mach mir jeden Tag Gedanken darüber, ob Yu-Gi-Oh irgendwann "ein ende haben wird"...also dass Konami keine neuen Karten mehr herstellt usw.


    Und was wäre dann ?

    All das ganze Geld umsonst für diese Pappe ausgegeben?

    Was sagt ihr dazu?










    Paul
    Last edited by Julianopaplo; 23.01.2010 at 22:21.

  2. #2
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Ende von Yu-Gi-Oh ?!

    Irgendwann endet alles mal, außer die Zahlen und die Zeit...

    Aber wann das geschehen wird, weiß ich nicht. Auf jeden Fall bin ich gespannt wie die Gesichter von Leuten mit 9 JDs in der Mappe aussehen würden wenn es eintritt .
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  3. #3
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Ende von Yu-Gi-Oh ?!

    Es wäre mehr als Sinnvoll, die Zeitspanne der Booster-Releases auf 6 Monate hochzuschrauben. Wollte ich nur mal anmerken. xD

    Topic: Man merkt, dass die Ideen immer mehr nachlassen, ein baldiges Ende wäre jedoch nicht wahrscheinlich. Solange sich mit der Pappe Geld verdienen lässt, wären die Macher schön dumm, wenn sie aufhören würden.

    Und dass die Fetten LL - Kiddys aussterben, wird wohl auch nicht so schnell eintreffen. Schade eigentlich.
    Last edited by Tree; 23.01.2010 at 23:35.

  4. #4
    Blacky's Avatar
    Blacky is offline ChatBox Mod-Anwärter
    Join Date
    06.2009
    Location
    in der high-tech-bio-tonne
    Posts
    163

    Default AW: Ende von Yu-Gi-Oh ?!

    von mir aus kanns aufhören sobald lightsworns aussterben aber nur vom drucken turmiere weiterhin

  5. #5
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Ende von Yu-Gi-Oh ?!

    Quote Originally Posted by deckschecker1 View Post
    Irgendwann endet alles mal, außer die Zahlen und die Zeit...

    Aber wann das geschehen wird, weiß ich nicht. Auf jeden Fall bin ich gespannt wie die Gesichter von Leuten mit 9 JDs in der Mappe aussehen würden wenn es eintritt .
    Wenn ich so darüber nachdenke, eigentlich noch recht erfreut, da nun nur noch die Banned List im Wege stände.

    Wenn die Produktion neuer Karten stoppen würde, hieße das nicht automatisch das Ende des Spiels, denke ich zumindest. Dann wird sich halt auf eine farbenfrohe Banned List konzentriert, oder neue Formate, oder was weiß ich. One Piece könnte ich ja auch noch spielen, wenn ich wollte. xD

    Bevor das Produktionsende von YGO eintrifft, und da bin ich recht überzeugt von, wird die Spielerschaft langsam zerfallen. Die könn' ja immer weiter jeden möglichen Schrott rausbringen, vorher hören die Spieler auf.

  6. #6
    Yoko-Master's Avatar
    Yoko-Master is offline The Frog Is There
    Join Date
    10.2009
    Posts
    29

    Default AW: Ende von Yu-Gi-Oh ?!

    ich glaube nicht, dass das ende von yu-gi-oh in sicht ist, solange es die hirnrissige serie gibt wird es auch das spiel geben............irgendwelche kiddys kaufen sich immer zeug aus dem fernsehen
    das beste Zitat ever:
    Quote Originally Posted by FBI™ View Post
    Bist du der Russe aus Kärnten?

  7. #7
    you.i's Avatar
    you.i is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    187

    Default AW: Ende von Yu-Gi-Oh ?!

    Quote Originally Posted by deckschecker1 View Post
    Irgendwann endet alles mal, außer die Zahlen und die Zeit...
    Und die Fantasie ist auch grenzenlos, also wird den immer was einfallen was es zu produzieren gibt. Eine neue Spielregel? Kein Problem, und alles geht von vorne los.

    Frau: Ich habe Angst vor dem Wort A-H!!!
    Frau²: Und ich vor Sachen die 2 mal gesagt werden!!!
    Frau: 2 mal ???
    Frau²: AH
    Frau: AH
    Frau²: AH
    Frau: AH
    Frau²: AH

    und so weiter.............

  8. #8
    Jacky's Avatar
    Jacky is offline Elvis never did the bobo
    Join Date
    02.2009
    Posts
    676

    Default AW: Ende von Yu-Gi-Oh ?!

    Nein, glaub ich nicht, denn für die ist das ja fast wie in "The Book of Unwritten Tales" das schon so schön gesagt wird: Die Lizenz zum Gelddrucken!^^

  9. #9
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: Ende von Yu-Gi-Oh ?!

    Denk ich auch net. Effekte ausdenken sowie Kartenwerte etc. gibt es genug. Und Bilder: Dazu müssen sie nur irgend nen Gegenstand, Tier oder Pflanze hernehmen zb. nen PC und dann sowas machen wie: "Virusfressender Computer" etc. Und schon kommt ne neue Karte raus.

    Fazit: Solange die Fantasie noch mitspielt, ist alles möglich. Sogar ein Lotto 6er, auch wenn er nicht real ist.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  10. #10
    magierin's Avatar
    magierin is offline Vita brevis, ars longa.
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sexy-Anhalt, Halle/Saale
    Posts
    255

    Default Re: Ende von Yu-Gi-Oh ?!

    Ich denke eines Tages wird es YGO nicht mehr geben, aber bis es soweit ist werde ich das Spiel solange genießen wie ich es will.
    ICH bin nicht klein, nur KONZENTRIERT!!!

    Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

    Das LEBEN ist kurz, die Kunst ist ewig.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •