Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 24

Thread: wie kann cih mich komplett abmelden??? kritik an forum, usern und mods.

  1. #1
    Ali H's Avatar
    Ali H is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Location
    Dillingen
    Posts
    97

    Default wie kann cih mich komplett abmelden??? kritik an forum, usern und mods.

    hallo,

    ich möchte offiziel von tcgs abmelden ich möchte dass meine mitgliedschaft gelöscht wird.
    was hierin diesem bes..issenem forum abläuft is nemme normal.
    Die User verteilen Negative ohne jegliches Recht interresiert das irgendeinen mod??? NEIN
    die User beleidigen am laufenden Band meinen nur weil sie gerade bessere cards oda ne größere fresse haben müssen sie auf anderen rumhacken. interresiert das einen Mod? NEIN
    Alleine ich habe 2 Negative Bewertungen bekommen beide waren praktisch unangebracht.
    die eine war weil er angebliche meine Karten net bekommen hat. 2 wochen später aber genau meine karten in seinen Havez standen. eig. leif der Trade auch über icq nie über tcgs trotzdem beweret man mich hier. Interresiert das irgendeinen Mod? NEIN
    Meine 2.te ich kann atm nichts dafür dass meien Post stau hat. anstatt sich mal bei mir zu melden und das abzuklären warum die Karten gerade net kommen oda ob ich die des Traders zurückschicke bekomme ich ohne jegliche Vorwarnung ne Negative. hm... und wieder interresiert das nen Mod? NEIN
    Ebenso gibt es User die einen Müll über mich erzählen sage nur vinh1993 der erzählt hat dass in unserem Trade geld im spiel war und ich ihm das schulde und nur nicht schicke weil seine Karten am arsch waren. hm... anscheinen konnte da n Mod seine sry Fresse nicht halten weil es auf einmal nicht mods wussten.... interresiert das n Mod oder hört er sich meine Seite an? NEIN
    ich bin auf x anderen Foren bei etcg, bei mtcgc und ich habe noch nie so einen Müll erlebt wie hier. liegt vllt. an den massig neuen kleinen Kindern die sich hier einloggen und meinen hier einen auf dicke eier zu machen. bin ja scho n weng länger hier bald n jahr damals war sowas net nie.. aber in letzter zeit immer öfter.
    Ebenso sollten die Mods mal sry mehr ihren Arsch bewegen und sich ein paar Problemen widmen statt auf sowas sinnloses wie hör auf mit doppelpost oder ähnlichem.
    Lieder habe ich in diesem Forum nur negative erfahrungen gemacht null positve deswegen will ich auch abgemeldet werden. ich will nur noch bis sonntag aktiv bleiben um meine laufenden sachen zu beenden.
    heißt auf deutsch bis sonntag bin ich hier abgemeldet.

    so jetzt habe ich Dampf abgelassen aber wie ich finde relativ Vernünftigen und Berechtigten.

    Zu meiner Verteidigung ich bin bei etcg nur n paar monate nach tcgs eingetretten ich habe dort nie probleme mit irgendwelchen usern oda bekomme irgendwelche negative und hier?? hier ist alles kontrolliert von kleinen Deppen die meinen sie können hier ihren großen maker raushängen nur weil sie n monat max da sind und 5 bewertungen haben und ihrer liste was weiß ich wie viele dads.
    wenn diese user nur ein teil ihrer Yugioh sammlung zu hirn verwandeln könnten hätten wir hier lauter albert einsteine^^

    so ich hoffe auf baldige antwort und auf ne bestätigung dass ich bis sonntag aus diesem forum gelöscht bin.
    Dieser Text beruht auf der freien Meinungsäußerung also können sich die Leute die das lesen gerne die Arschhaare rausreißen aber ich habe ein Recht dazu meine Meinung zu sagen.

    mfg ex mitglied Ali H

    entschuldige mich für mögliche rechtsschreibfehler schreibe ohne auf die tastatur zu schaun
    Last edited by Ali H; 07.07.2008 at 18:28.

  2. #2
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: wie kann cih mich komplett abmelden??? kritik an forum, usern und mods.

    Hast du schon mal überlegt, dass nicht alle so sind? Oder hast du dich überhaupt bei den Mods beschwert? Nein, wahrscheinlich nicht... Die Mods können sich ja auch nicht jeden Trade anschauen, ob vielleicht etwas nicht stimmt! Und wenn dir die Tauschpartner hier zu blöd sind, dann tausch doch einfach nicht. Natürlich gibt es immer irgendwelche, die sich nicht benehmen. Muss du deshalb so aufrehen? Wenn es dir hier nicht passt, dann geh doch! Entschuldigt bitte, wenn das jetzt unhöflich klang, aber die Mods können halt nicht hinter jedem herrennen, nur, weil irgendein Tauschpartener sich so toll mit seinen 300 DaDs findet. Dann muss sich halt vorher die Bewertungen ansehen. Und wer das nicht macht, der hat Pech gehabt!

  3. #3
    Ali H's Avatar
    Ali H is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Location
    Dillingen
    Posts
    97

    Default AW: wie kann cih mich komplett abmelden??? kritik an forum, usern und mods.

    lies ma weita ich will doch gehen sry aber ganz lesen. doch habe mich schon 2 mal bei mods beschwehrt ist aber nie was zurück gekommen und langsam wirds mir zu bunt weil hier langsam mehr spacken als normale menschen rumsurfen.
    ja die mods können nicht allem hinterherrennen aber anstatt sowas zu schaun beschäftigen sie sich mehr mit doppelposts und ähnlichem bevor sie sich um wichtiges kümmern dass ihr forum sauber bleibt.
    vllt. wärs auch ne idde nicht jeden deppen einfach reinzulassen.

    und ums nochma zu betonen bevor hier nochma einer so kommt ich will gehen genau aus diesen gründen aber erst am sonntag weil ich hier noch n paar sachen ferrtig machen muss.

    um auf dein argument zurückzukommen dass nciht alle so sind stimmt. aber ca. 98% im yugioh forum. so die einzigen normalen sind so leute die scho länger da sind wobei auch diese ausfallend werden bei ganz normalen sachen.

    mfg

  4. #4
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: wie kann cih mich komplett abmelden??? kritik an forum, usern und mods.

    Finde auch, dass nicht alle so sind. Hast vielleicht einen Mod gefragt, der sich eben nicht so dafür einsetzt.
    Finde hier nur blöd, dass die iTrader hier anscheinend nix zählen. Man hat zwar 15 positive, doch bei einer negativen muss man dann immer zuerst schicken. Bei mir war die auch unberechtigt und der User kam iwann nicht mehr on. Blöd nur daß ich das nicht mehr bereden kann. Und der Mod auch nur reagieren kann, wenn der User noch on ist.
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  5. #5
    Ali H's Avatar
    Ali H is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Location
    Dillingen
    Posts
    97

    Default AW: wie kann cih mich komplett abmelden??? kritik an forum, usern und mods.

    ich habe nicht gesagt dass alle so sind. nur mich kotzt dieses forum einfach an hier kann man mit itradern spielen ist mir unsympatisch da negative. hab nicht versucht des zu klären da negative.

    kann sein dass ich n tick zu scharf war gegenüber den mods sry aber wenn die net helfen wer denn sonst. ist bloß meine eigene meinung über dieses Forum.

    mfg

  6. #6
    grundl's Avatar
    grundl is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2008
    Posts
    99

    Default AW: wie kann cih mich komplett abmelden??? kritik an forum, usern und mods.

    Also ich finde das die Mods hier wirklich hart arbeiten ich wurde von einem sehr aggressiven User extremst beleidigt, hab das gemeldet und am gleichen Tag wurde er noch gesperrt
    (Er hatte schon eine verwarnung bekommen da er mich schonmal beleidigt hatte und auch das war am ersten Tag geklärt.).
    Über die anderen User (natürlich IHN AUSGESCHLOSSEN) kann ich mich nicht beschweren!
    Was ich nur nicht verstehe ist warum irgendwelche (ohne namen zu hinterlegen) mir schlechte Bewertungen für einen ganz normalen Post geben....
    Einer lautete z.B.
    [ dumme schwuchtel ]


    Sowas ergert einen natürlich! Aber ich bin froh das es dieses Forum gibt

  7. #7
    Joromir's Avatar
    Joromir is offline blub
    Join Date
    07.2007
    Posts
    996

    Default AW: wie kann cih mich komplett abmelden??? kritik an forum, usern und mods.

    Ich bin eigentlich auch noch keinem so unfreundlicher user begegnet, wie du beschrieben hast, nur ein paar arrogante aber das trifft man wohl immer...
    mfg
    Joromir
    Just remember: Nobody´s perfect!

  8. #8
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: wie kann cih mich komplett abmelden??? kritik an forum, usern und mods.

    @Ali H. Kritik ist bestimmt auch ok, nur können sich gerade keine Mods zu Wort melden, ist ja keiner on.

    Das mit den Beiträgen bewerten finde ich auch scheiße. Sollte vielleicht in den Verbessersvorschläge-Thread mal gesagt werden.
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  9. #9
    Ali H's Avatar
    Ali H is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Location
    Dillingen
    Posts
    97

    Default AW: wie kann cih mich komplett abmelden??? kritik an forum, usern und mods.

    tausch mal mit vinh1993^^


    ne mal im ernst.
    kann schon sein dass die mods was machen aber ich habe davon nichts mitbekommen weil es genug scheiße gibt die hier in diesem forum läuft.
    wie gesagt meine idee: nicht jeden reinlassen.
    ebenso wie schon erzählt wenn genannter user einem mod etwas über mich erzählt wieso sickert das nach draußen??? wieso wissen dann nixcht mods von sachen die dieser trottel über mich erzählt und ohne namen zu nennen sagen die mir dann das weiß cih von ´Mod so und so.
    und so fair wie die mods natürlich sind melden die sich noch nciht ma.

    hattet halt bisher glück.

    kanns nicht oft genug wiederholen ist meine meinung. als ich hier die ersten 3-4 monate da war hatte ich auch keine probs da waren fast nur die "alten hasen" da und es lief alles wunderbar keine beleidigungen kein online schwanzvergleich gar nicht erst seit 2-3 monaten ist hier die hölle los.
    und zu dem argument die mods arbeiten hart ich finde etcg z.b ist n tick größer und unübersichtlicher und dort habe ich so einen schwachsinn noch nie erlebt.


    wie gesagt meine meinung lässt sich drüber streiten ihr habt ja auch eure


    edit:

    ebenso ist es unfair meier meinung nach dass ein user der erst n monat da ist und was weiß cih 2-3 bewertungen hat eher geglaubt wird als einem der fast n jahr da ist und 13 positive.
    Last edited by Ali H; 07.07.2008 at 19:32.

  10. #10
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: wie kann cih mich komplett abmelden??? kritik an forum, usern und mods.

    Das Problem mit nicht jeder reinlassen ist aber, dass man von vornerein nicht weiß, wer jetzt ein Aggro ist und wer nicht.
    Bei etcg sind nunmal auch mehr Erwachsene und die Profispieler, auch Respekt vor anderen haben. Nur ist tcgs nicht etcg.
    Edit: Auch gibt es hier Mods die sich gar kaum für tcg interessieren und auch dafür nichts machen.
    Last edited by Azrael; 07.07.2008 at 19:38.
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •