Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 49

Thread: Kritik an der Sperrung von Darkangel

  1. #1
    Christian1989 is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Posts
    6

    Default Kritik an der Sperrung von Darkangel

    Okay. Es ist so. Ich, Darkangel, bin mit der Sperrung einverstanden, jedoch aus selbstdarstellungstechnischen Gründen nicht in der Form, wie sie beschrieben wird. Sprich: Einspruch!

    1. Ich kann und werde nicht akzeptieren, dass ich mit "Pussyfighta" in einem Sperr-Thread genannt werde. Dies erzeugt das Bild, dass ich ein Polyaccount von eben jener Person bin, die ich nicht einmal kenne, sondern einfach nur bei dem Spaß mitmischen wollte.

    2. Nun zu den Sperrgründen: http://forum.tcgs.de/showpost.php?p=...ostcount=59821

    Teambash:
    Entschuldigt bitte, aber hat Hollandfan nicht genauso gehandelt wie von mir geplant? Ich hatte wie bereits vorher im MSN groß angekündigt eine Sperrung im Sinne, und Hollandfan hat sie aufgrund von KLEINIGKEITEN erteilt. I can has Hellseh Fähigkeiten plx?
    Und verarschen tu ich euch seit mehr als 4 Jahren. Und das ist ein Bash? Das ist kein Bash, Leutchen; Das ist die Wahrheit.


    Jude als Beleidigung:
    Wie auch im CT selbst erwähnt, kann Jude keine Beleidigung sein, sofern man keine entsprechend rassistisch oder nationalsozialistisch angehauchten Hintergedanken hat:
    Ist ein Mensch mit jüdischen Glaubensgedanken ein Mensch der weniger Wert ist, als der Rest der Menschheit?

    Ist "Christ/Buddhist/Atheist/blabla" weitergehend auch eine Beleidigung? Nö, weil es keine entsprechenden Hintergedanken in diese Richtung gehend gibt.

    Davon abgesehen sagte ich, dass er stark Jüdisch sei, bezogen auf seinen Namen. Er ist stark Jüdisch. Und nun? Vielleicht noch etwas Käse zum Whine?

    Für den Account hier ist mir Wurst wie ihr weiter mit mir umgehen werdet, da mein Ziel wie bereits erwähnt eh eine Sperrung war. Ich hoffe allerdings, dass Hollandfan sich vernünftig zu Wort meldet, und sich nicht wieder seiner Gefühle hingibt und einfach closed/löscht/blabla. Notfalls mache ich halt noch einen Account, so lange bis sich vielleicht mal jemand unter seiner Kindergarten-Decke erbarmt, über den Schatten springt und vernünftig antwortet.

    Egal, Tschüßiküsschen, Schätzeleins.

  2. #2
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Kritik an der Sperrung von Darkangel

    ich versteh echt nicht was du willst.

    Gut ich kenne den Vorfall nicht und ers ist mir auch egal, aber was genau wilst du das dir die Mods oder Admins hier sagen sollen?

    Soweit ich das anhand deiner Aussagen nachvollzihen kann hast du doch genau das bekommen was du willst, also was soll das hier?

    Du bist gesperrt worden und die Gründe wurden dir mitgeteilt. Mag sein das die dir nicht passen aber du bist hier zu Gast und die Admins und Mods haben hier das Sagen.

    Wenn ich jemanden zu mir einlade und der benimmt sich daneben fliegt der bei mir auch raus, egal ob er findet er hat sich super benommen oder nicht.

    also ertrags wie ein mann (is ja eh das was du wolltest) und geh den Admins hier nich mehr auf die Nerven die haben so schon genug um die Ohren
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Christian1989 is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Posts
    6

    Default AW: Kritik an der Sperrung von Darkangel

    Das ist dein Problem.

    Es soll mir kein Mod oder Admin etwas sagen, ich will nur von Hollandfan wissen, warum er mich überhastet und verfrüht gesperrt hat, aufgrund von Dingen die im Höchstmaß einer Warnung gleichkämen?

    Was das soll? s.o.

    Genaugenommen hat nur einer das Sagen - MW, und der ist zu 90% der Zeit nicht aktiv.

    Moment, du verstehst da was Falsch. Das hier ist nicht deine private Kellerwohnung, sondern ein freier und öffentlich zugänglicher Ort im Internets. Und wenn dich die Polizei in der Öffentlichkeit in U-Haft nimmt, aufgrund von Dingen die nicht einmal Strafbar sind, fändest du das Okay, oder wie?
    Und auch in der Schule, hast du, sofern irgendetwas auf dem Zeugnis falsch ist, die Möglichkeit es nachträglich ändern zu lassen. Hey, und selbst da bist du nur zu besuch.

    Und das Team hat genug um die Ohren? Verdammt, wie anstrengend ist deren Leben "hier" denn? Schlafen und Knöpfchen drücken. Whoa.
    Moment, war das jetzt ein Teambash? Ich meine, in der Teambase wird doch bestenfalls über sperrungen/entsperrungen, das FF & TCGs-Magazin und Mod-Ernennungen diskutiert. Und da sich in Sache der Verbesserungen immer noch nicht sehr viel getan habe, gehe ich davon aus, dass es auch immer noch ist. Das = viel um die Ohren? Na Glückwunsch.

    Mir geht es nur um eine Stellungnahme seiten Hollandfans, deine oder die Meinung anderer, die nicht Hollandfan heißen, interessiert mich in diesem Falle mal gar nicht.
    P.S.: Dieser Thread wurde erstellt, damit die Erwartungen von Rattara und dergleichen erfüllt werden. "Und wenn du gesperrt wirst, bist du eh wieder der, der am lautesten rumheult, weil du kein leben hast. blabla"

  4. #4
    Ice Phoenix is offline Neokäfer aka Edngegner Oo
    Join Date
    05.2008
    Posts
    7

    Default AW: Kritik an der Sperrung von Darkangel

    WTF.
    Also das hat Darki echt nicht verdient. Ich finde, wie ein paar andere auch, dass wir schon echt oft im OT das Team "gebasht" haben, und keiner hat etwas gesagt. Wieso wird gerade bei Darki die perre bevorzugt?
    Und diese jüdische Beleidigung. Was war denn DAS? Wir dissen uns so die ganze Zeit, und keiner hat 'ne Sperre abbekommen.
    Also wirklich, wie kindisch ist das Team letzendlich? Ich würde so auf 70/100 tippen, aber hier sind ja alle so erwachsen wie Maiers Goldkuh. oÔ

  5. #5
    Joromir's Avatar
    Joromir is offline blub
    Join Date
    07.2007
    Posts
    996

    Default AW: Kritik an der Sperrung von Darkangel

    Wenn es die nur Hollandfans Meinung dazu geht hättest du ihm auch einfach eine PN schicken können
    Just remember: Nobody´s perfect!

  6. #6
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Kritik an der Sperrung von Darkangel

    Darki,
    Du weißt selbst, dass du schon zigmal verwarnt und gesperrt warst, teilweise mit der Ankündigung "Ich komme nie wieder"(sinngemäß). So zeigte diese Entwicklung gewisse Parallelen zu der von Youko. Aus diesem Grund seid ihr beide beim letzten Mal mit einer Auflage wiedergekommen: Euch zu bessern, bzw. euch mit entsprechenden Formulierungen zurückzuhalten. Dies ist euch auch in den ersten paar Wochen gelungen, danach wart ihr jedoch wieder ihr selbst. Dies hätte eigentlich als Grund schon genügt, euch zu sperren, doch, wie du ja selbst drastisch überspitzt bemerkt hast, ist ein Teil des Teams nicht sehr aktiv, was das schnelle Treffen von Entscheidungen angeht. Dies jedoch in der Form darzustellen, wie du es getan hast ("Man kann das Team verarschen, wie man will, das mache ich schon seit 2004...") halte ich für unagemessen.
    Du hast Recht, dass mws Stimme eigentlich den Ausschlag geben sollte, doch dieser ist halt nicht so oft da, wie es wünschenswert wäre. Dementsprechend kam es schon dreimal vor, dass ich als einzige Person Entscheidungen traf/treffen musste, die eigentlich vom ganzen Team hätten getroffen werden sollen.
    Nun zum Teil mit der Bezeichnung "Jude": Ich empfinde es keinesfalls als Beleidigung, doch ich habe das Gefühl, dass du es als solches verwendet hast, damit du einerseits weiter provozieren kannst und falls dich jmd darauf anspricht, ihn als Rassist darstellen kannst. Dadurch verdient man sich einen weiteren möglichen Sperrgrund: Üble Nachrede. Das ist Trolling vom allerfeinsten.

    tl;dr: Wenn du mit Auflagen wiederkommst, dann reicht jeder noch so kleine Fehltritt, damit du wieder gebannt wirst.

  7. #7
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Kritik an der Sperrung von Darkangel

    Quote Originally Posted by Christian1989 View Post
    Es soll mir kein Mod oder Admin etwas sagen, ich will nur von Hollandfan wissen, warum er mich überhastet und verfrüht gesperrt hat, aufgrund von Dingen die im Höchstmaß einer Warnung gleichkämen?
    aus dem gleichen grund ausd em ein Straftäter mit einer Bewährungsstrafe seien Bewährung verliert und in den knast gehn muss, weil du gegen bestimmte Auflagen die dir erteilt wurden verstoßen hast

    Moment, du verstehst da was Falsch. Das hier ist nicht deine private Kellerwohnung, sondern ein freier und öffentlich zugänglicher Ort im Internets.
    und deswegen benimmt man sich hier und geht anderen leuten nicht auf die nerven
    Und wenn dich die Polizei in der Öffentlichkeit in U-Haft nimmt, aufgrund von Dingen die nicht einmal Strafbar sind, fändest du das Okay, oder wie?
    aus diesem beispiel würde eins chuh werden wenn du dich in der U-Bahn wie ein schwein benimmst und andere leute anpöbelst. und einer deiner mit u-bahn nutzer einen schutzmann hinzuzieht der dafür sorgen soll das man weiter gemütlich U-Bahn fahren kann ohne von dir belästigt zu werden
    Und auch in der Schule, hast du, sofern irgendetwas auf dem Zeugnis falsch ist, die Möglichkeit es nachträglich ändern zu lassen. Hey, und selbst da bist du nur zu besuch.
    die dir ja mit deiner entsperrung gegenüber bestimmter auflagen hier auch gegeben wurde oder?
    Und das Team hat genug um die Ohren? Verdammt, wie anstrengend ist deren Leben "hier" denn? Schlafen und Knöpfchen drücken.
    daran erkennt man das du nich nie irgendwo Mod warst
    Mir geht es nur um eine Stellungnahme seiten Hollandfans, deine oder die Meinung anderer, die nicht Hollandfan heißen, interessiert mich in diesem Falle mal gar nicht.
    P.S.: Dieser Thread wurde erstellt, damit die Erwartungen von Rattara und dergleichen erfüllt werden. "Und wenn du gesperrt wirst, bist du eh wieder der, der am lautesten rumheult, weil du kein leben hast. blabla"
    da das wie du schon bemerkt hast ein öffendliches Forum ist ist es mir auch erlaubt meine meinung zu Threads und Themen die du hier erstellst kund zu tun

    im übrigen finde ich deine "ich habe lange zeit hier gebasht und niemand hat was gesagt wieso denn jetzt?" Argumentation geil

    das wäre so als würde man dich beim Ladendiebstahl erwischen und du würdest sagen "aber ich klau hier doch schon seid 3 jahren!" wenns bisher gut ging schön für dich aber das ist kein Grund der fehlverhalten legitimieren würde
    Last edited by LordUndead; 24.08.2008 at 15:49.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #8
    Roma's Avatar
    Roma is offline Best For Business
    Join Date
    12.2007
    Location
    neben Gott
    Posts
    100

    Default AW: Kritik an der Sperrung von Darkangel

    und der Polyacc. war von ?
    Darki ?
    Pussyfighta?

    ich meine denn HollandNaziFan Acc.

  9. #9
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Kritik an der Sperrung von Darkangel

    Ich denke der war von Pussyfighta, aber das ist doch wayne.

  10. #10
    Christian1989 is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Posts
    6

    Default AW: Kritik an der Sperrung von Darkangel

    Momentchen. Ich fang mal an, das wie im Kindergarten aufzuschlüsseln.
    Quote Originally Posted by Hollandfan View Post
    Darki,
    Du weißt selbst, dass du schon zigmal verwarnt und gesperrt warst, teilweise mit der Ankündigung "Ich komme nie wieder"(sinngemäß).
    Wenn Sperrung + VW = Zigmal, dann stimme ich dir zu. Ansonsten waren es bloß 2 VW, da müsste Mio mehr haben. Und Sperren, wie viele waren das? Eine? Zwei? Pff.

    Quote Originally Posted by Hollandfan View Post
    So zeigte diese Entwicklung gewisse Parallelen zu der von Youko.
    WTF is youko?

    Quote Originally Posted by Hollandfan View Post
    Aus diesem Grund seid ihr beide beim letzten Mal mit einer Auflage wiedergekommen: Euch zu bessern, bzw. euch mit entsprechenden Formulierungen zurückzuhalten. Dies ist euch auch in den ersten paar Wochen gelungen, danach wart ihr jedoch wieder ihr selbst. Dies hätte eigentlich als Grund schon genügt, euch zu sperren, ...
    Moment, Stop, Trallala!
    Es war mir laut Sean auch erlaubt wieder ich selbst zu sein, ich hatte lediglich eine ein-Monats-Frist auferlegt bekommen. Alles was danach an überspitzten aufpassen und sofortigen sperren gefolgt wäre, käme einer riesengroßen Schweinerei gleich. Srsly.

    Quote Originally Posted by Hollandfan View Post
    ...doch, wie du ja selbst drastisch überspitzt bemerkt hast, ist ein Teil des Teams nicht sehr aktiv, was das schnelle Treffen von Entscheidungen angeht.
    Ich wurde nicht früher gesperrt, weil 70% des Teams inaktiv sind? lul.

    Quote Originally Posted by Hollandfan View Post
    Dies jedoch in der Form darzustellen, wie du es getan hast ("Man kann das Team verarschen, wie man will, das mache ich schon seit 2004...") halte ich für unagemessen.
    Unangemessen, ja. Aber deshalb gleich Strafwürdig? Na, das möchte ich arg bezweifeln. Eine Warnung wäre da, wenn überhaupt, dringewesen.

    Quote Originally Posted by Hollandfan View Post
    Du hast Recht, dass mws Stimme eigentlich den Ausschlag geben sollte, doch dieser ist halt nicht so oft da, wie es wünschenswert wäre. Dementsprechend kam es schon dreimal vor, dass ich als einzige Person Entscheidungen traf/treffen musste, die eigentlich vom ganzen Team hätten getroffen werden sollen.
    Ist ja Wurst, du bist ein guter, aktiver Mod mit ner menge Grips, da braucht es wahrscheinlich nicht einmal die Stimmen von Stiefelleckern wie tomtom.

    Aber dass MW wirklich so gut wie nie da ist, und wenn, sich nie oder zu 99% nicht zu aktuellen Themen die TCGs.de betreffen zu Wort meldet, ist einfach Scheiße. Tut mir leid, ist aber so. Guck dir den verstoßenen Stiefbruder, Gulli, Wiiinsider, oder sonst irgendein deutsches Board an. AUF 99% ist ein aktives Team vorhanden. Das restliche Prozent bildet Tcgs.de :/

    Quote Originally Posted by Hollandfan View Post
    Nun zum Teil mit der Bezeichnung "Jude": Ich empfinde es keinesfalls als Beleidigung, doch ich habe das Gefühl, dass du es als solches verwendet hast,
    Gut, jetzt hier zu argumentieren, dass wir das in der Schule ja dauernd sagen, OHNE rassistische oder beleidigende Hintergründe, wäre irgendwie Dämlich. Von daher gebe ich dir einfach recht.

    Quote Originally Posted by Hollandfan View Post
    ... damit du einerseits weiter provozieren kannst und falls dich jmd darauf anspricht, ihn als Rassist darstellen kannst.
    Hey, provozieren ist etwas tolles, und fällt nicht unter den Strafregister von TCGs.de, also wo ist das Problem? :3
    Und nein, nicht als rassisten, ich sagte bloß dass eine Verbindung eines Gag-Ausspruches mit der rechten Szene eine Menge Fantasie bzw halt selber rechte Ausschweife im Gedankengang vorraussetzt.

    Quote Originally Posted by Hollandfan View Post
    Dadurch verdient man sich einen weiteren möglichen Sperrgrund: Üble Nachrede. Das ist Trolling vom allerfeinsten.
    Üble Nachrede war beim letzten mal, als ich nachgeschaut habe, noch ein VW-Grund

    Quote Originally Posted by Hollandfan View Post
    tl;dr: Wenn du mit Auflagen wiederkommst, dann reicht jeder noch so kleine Fehltritt, damit du wieder gebannt wirst.
    Seanseanseanseanseanseanseanseanseanseanseanseanse an

    Und nu zu der Nulpe da.

    Quote Originally Posted by LordUndead View Post
    aus dem gleichen grund ausd em ein Straftäter mit einer Bewährungsstrafe seien Bewährung verliert und in den knast gehn muss, weil du gegen bestimmte Auflagen die dir erteilt wurden verstoßen hast und deswegen benimmt man sich hier und geht anderen leuten nicht auf die nerven
    Und wenn die Bewährungsauflagen zeitlich abgelaufen sind, und du dann Murks machst? Genau, dann passiert für gewöhnlich ein Scheiß. Vielleicht eine Ermahnung oder ein Bußgeldbescheid (resp. zu: Warnung / Verwarnung). Whoa.

    Quote Originally Posted by LordUndead View Post
    aus diesem beispiel würde eins chuh werden wenn du dich in der U-Bahn wie ein schwein benimmst und andere leute anpöbelst. und einer deiner mit u-bahn nutzer einen schutzmann hinzuzieht der dafür sorgen soll das man weiter gemütlich U-Bahn fahren kann ohne von dir belästigt zu werden
    Wat is los? Schutzmann? Aus der U-Bahn rausgeworfen? Lebst du in der Schweiz?

    Quote Originally Posted by LordUndead View Post
    die dir ja mit deiner entsperrung gegenüber bestimmter auflagen hier auch gegeben wurde oder?
    Für nen Monat.

    Quote Originally Posted by LordUndead View Post
    daran erkennt man das du nich nie irgendwo Mod warst
    daran erkennt man dass du nicht weißt was hier abläuft.

    Quote Originally Posted by LordUndead View Post
    da das wie du schon bemerkt hast ein öffendliches Forum ist ist es mir auch erlaubt meine meinung zu Threads und Themen die du hier erstellst kund zu tun
    Die mich aber, wie erwähnt, nicht besonders juckt.

    Quote Originally Posted by LordUndead View Post
    das wäre so als würde man dich beim Ladendiebstahl erwischen und du würdest sagen "aber ich klau hier doch schon seid 3 jahren!" wenns bisher gut ging schön für dich aber das ist kein Grund der fehlverhalten legitimieren würde
    Klauen steht im Strafgesetzbuch als Strafbare Handlung. Steht in den Regeln etwas von wegen "pöbeln und/oder das Team verunglimpfen führt zur sofortigen Sperre des betreffenden Users"? Nö.

    Quote Originally Posted by LordUndead View Post
    <blargh>
    Wer bist du überhaupt?

    Quote Originally Posted by Roma View Post
    und der Polyacc. war von ?
    Darki ?
    Pussyfighta?

    ich meine denn HollandNaziFan Acc.
    Jedenfalls nicht von mir.

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Eure verücktesten Mesenger gespräche
    By The Breathtaker in forum Off Topic
    Replies: 117
    Last Post: 17.11.2007, 21:07
  2. Ein weiteres Hexer Deck - bitte um Kritik
    By Outi in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 15.11.2007, 20:54
  3. Kritik zur Sperrung Cybersteins
    By try in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 16.04.2007, 19:18

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •