Ich werde in diesem Thread meine seltenen Pokémon-Karten aufschreiben,jedoch müsst ihr folgende Regeln beachten:

1. Ich werde nicht mehr verhandeln,die Preise die hier stehen sond festpreise.
2. Wenn jemand Karten haben will,sollte er mich PM anschreiben.
3. Wer nicht nach dem Zustand fragt ist selber schuld...
4. Wer nicht mit diesen regeln einverstanden ist,muss mich nicht anschreiben und eine Regeländerung verlangen.
5. FUN

Hier sind meine Karten und der Preis:

Für 5 Euro

Snorlax ex (Holo)
Dragoran ex (Holo)
Hitmonchan ex (Holo)
Garados ex (Holo)


Für 4 Euro:

Dark Crobat (Holo)
Celebi (Holo)
Dark Electrode (Holo)
Dark Tyranitar (Holo)
Dark Hypno (Holo)
Dark Octillery (holo)
Dark Ampharos (holo
Jirachi (Holo)
Zapdos (Holo)
Kabutops (Holo)
Mew (Holo)

Für 3 Euro:

Dunkles Smogmog (Holo)
Quappo (Holo)
Latias (Holo)
Elevoltek (Holo)
Arcanine (holo)
Ampharos (holo)
Panzaeron (holo)
Kapoera (holo)
Jolteon (holo)
Ursaring (holo)
Vulnona (holo)
Aquana (Holo)
Machomei (holo)
Laschoking (holo)
Raichu (holo)

Für 2 Euro:

Treeko (holo)


Für 1 Euro :

Mauzi
Ancient Technical machine (steel) trainer karte (Holo)
PokéDex (Holo)
Mondberg (holo)
Magnetic storm (holo)
Rocket's Pokéball (Holo)
Metall-Energie (holo)
Magnemite (holo)
sandshrew (holo)
Banette (holo)
Papinella (holo)
Kokuna (holo)
Exploud (holo)
Beedrill (holo)
Marowak (holo)
Starmie (Holo)
Mightyena (holo)
Schiggy (holo)
Clefairy (holo)
Nidoking (holo)
Dratini (holo)
Flegmon (holo)


Da ich auch noch ein paar unholos habe,werde ich auch sie für 20 / 50 cent verkaufen.Jedoch werde ich nicht hinter jeder Karte schreiben wie teuer sie genau ist.Fragt mich einfach PM wie teuer sie ist...

Dark golbat
umbreon
kramurx
Dark marowak
Dark gyarados
Nachtara
Dark Flaaffy
Meowth
Dratini
Evoli
Pidgey
Rattata
Lickitung
Habitak
Evoli
Dudou
Dodrio
Castfrom
whismur
Dark dragonir

und noch unzählige andere unholos fragt mich einfach .....

Hat euch noch nichts davon gefallen ???
Kein Problem!

Ich kann auch einen Mix für euch machen.Mit anderen Worten heißt das,ich wähle selber die Pokémonkarten die ihr bekommt und schicke sie dann los.In diesem so gennanten "pack" werde ich ein paar meiner 64 Holos reinmixen!
Außerdem liefere ich dazu durchsichtige Hüllen und verschiedene Unholos.Dieses "Pack" kostet

Für 3 Euro

20 Hüllen,40 unholos + 30 Energien

Für 7 Euro

60 Hüllen,in etwa 70 unholos,6/7 Holos + 50 Energien

Für 21 Euro

Ein Pokémon Mystery Dungeon Lösungsheft,100/140 Hüllen,15 Holos +100 Energien.Natürlich wird bei diesem Angebot alles Hochwertig sein!