Results 1 to 10 of 10

Thread: Daheim bei den GamesGremlins

  1. #1
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default Daheim bei den GamesGremlins

    Nach einer Email von GamesGremlin, in welcher er Aureo Donnacia einlädt, zur Entwicklung neuer Decks für die AMD Productions ihn doch einmal zu besuchen, reist unsere Hauptfigur im extra für ihn gecharterten Privatjet los, um GamesGremlin zu besuchen.

    Montag, der 20. April 2009:
    Nach einem langen Hinflug von eigentlich 5 Minuten, doch durch eine kleine Abweichung über den Himalaya auf 8 Stunden gezogen erreicht Aureo Donnacia den Privatflughafen von GamesGremlin, wo ihn schon - zwischen den ganzen Boeings und Helikoptern kaum sichtbar - ein kleiner einbeiniger Diener erwartet, um ihn zu empfangen.

    Neokäfer: Willkommen im Anwesen meines Herren. Wie war ihr Flug?
    Aureo Donaccia: Nun ja, der Pilot war betrunken und hat gedacht, dass wir nicht mehr in Deutschland wären als er Bayern gesehen hat, daher haben wir einen kleinen Umweg gemacht.
    Neokäfer: Ach, das denkt er andauernd. Liegt wohl daran, dass er normalerweise auf Mallorca DJ ist und seiner Meinung nach Mallorca zur BRD gehört. Ist das alles ihr Gepäck?
    Neokäfer deutet auf die tragbare Bibliothek, aufgebahrt auf 40 Kamele, die darauf trainiert sind in Editionen sortiert zu marschieren.
    Aureo Donaccia: Ach, ich dachte ich arbeite schon einmal ein wenig vor. In 8 Stunden habe ich leider nur 8999 Decklisten kreieren können. Wie soll man auch etwas kreieren, wenn man von der ISS aus die Chinesische Mauer sehen kann?
    Neokäfer: Das war nicht die Chinesische Mauer, das war die Abgrenzung von GamesGremlins Privatresidenz.
    Aureo Donnacia: Hatte mich auch schon gewundert, warum die Chinesische Mauer vibriert.
    Neokäfer: Ich muss meinem Herren unbedingt einmal sagen, dass er die Musik nicht immer so laut aufdrehen soll...
    In der Zwischenzeit werden die Kamele in ihren Stall gebracht, besser gesagt einem umgebauten Flugzeughangar im orientalischen Design, damit sie sich auch wohlfühlen. Neokäfer und Aureo Donnacia werden mittlerweile von einem ohrenbetäubenden Lärm gestört. Eine Dodge Viper mit einem Motorensound so laut wie der Urknall donnert heran.
    GamesGremlin: Hey AD, was hast du so lange gebraucht?
    Aureo Donnacia: Ach, der Pilot war betrunken
    GamesGremlin: ...und hat einen Umweg über den Himalaya und der ISS gemacht. Meine Mauer sieht toll aus von da oben, oder?
    Aureo Donnacia: Ja. Schickes Auto.
    GamesGremlin: Ach das, das ist nur mein Zehntauto, meine richtigen Karren werden nicht ausgefahren. Pures Gold hat leider einen sehr tiefen Siedepunkt, wodurch sie einfach in der Sonne schmilzen würden, du verstehst. Lass uns erstmal ins Haus fahren.
    GamesGremlin und Aureo Donnacia steigen ins Auto ein, während Neokäfer in den Kofferraum gesperrt wird. Sie fahren ins Anwesen.
    __________________________________________________ ________________

    Wie fandet ihr es?

  2. #2
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Daheim bei den GamesGremlins

    LOL
    Mach so weiter, wTf!!!!

  3. #3
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Daheim bei den GamesGremlins

    Ganz gut, aber nicht überragend.

    Ich fand den achtstündigen Umweg gut. xD

    Du hast das Potenzial zum echten Comedy-Schreiber.

    Mach weiter.
    N/A

  4. #4
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Daheim bei den GamesGremlins

    Ich will Fortsetzungen xD weiter so, du hast Potenzial...

    mfg the nightmare on elm street
    Blubb

  5. #5
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Daheim bei den GamesGremlins

    Ja gut,
    ich mich schon auf dem nächsten Teil...
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  6. #6
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Daheim bei den GamesGremlins

    Es gibt viele Worte, die ich verwenden könnte, um diese Kurzeschichte zu umschreiben, aber das Wort lustig gehört nicht dazu.

    Wenn ich ehrlich sein soll, dann habe ich nicht einmal ein einziges Mal geschmunzelt, geschweige denn gelacht. Du magst vielleicht das Potenzial zu einem exzellenten Schreiber haben, aber lass die Finger lieber von den Komödien.

    So sehe ich das zumindest.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  7. #7
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Daheim bei den GamesGremlins

    Also mir hats gefallen- waren für mich gute Gags mit dem einbeinigen Neokäfer und den nach Edition sortiert marschierenden Kamelen

  8. #8
    Cursed's Avatar
    Cursed is offline 52. Platz DM 2011
    Join Date
    12.2007
    Posts
    1,226

    Default AW: Daheim bei den GamesGremlins

    Ich hab nichtmal geschmunzelt =/

  9. #9
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Daheim bei den GamesGremlins

    Vielen Dank für eure Kommentare. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen.

    Einen zweiten Teil wird es auf jeden Fall geben. Verzeiht mir, wenn ich nicht sofort eure humoristische Ader getroffen habe, es ist meine erste Komödie.

    /e: ich sollte vielleicht die Insider weglassen ([...]ich habe leider nur 8999 Decks kreiert (ITS OVER NINETHOUSAND[/vegeta])[...])
    Last edited by DL23; 23.04.2009 at 20:50.

  10. #10
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Daheim bei den GamesGremlins

    Leider - auch hier - nur an einer Stelle "witzig". Der mit Neokäfer kam echt trocken. Aber der Stil ist nett.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. GamesGremlins Deck up-/downgraded?
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 24.03.2004, 21:54
  2. GamesGremlins Nicht-Commons
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 12.02.2004, 20:07
  3. Des GamesGremlins Kumpeldeck
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 21.12.2003, 22:20
  4. [B] GamesGremlins Gravekeeperset
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 18.12.2003, 21:43
  5. GamesGremlins Kumpeltauschangebote
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 06.12.2003, 22:24

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •