Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 61

Thread: TCGs.de --- Gemeinsam sind wir stark!

  1. #11
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: TCGs.de --- Gemeinsam sind wir stark!

    Meine FS ist so geil. D::
    Ja, Peter, auch du wirst vorkommen. Als was, weiß ich noch nicht, aber du wirst es.

  2. #12
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: TCGs.de --- Gemeinsam sind wir stark!

    Die Story hat echt unglaubliches Potenzial, mach was draus.

    Ich freue mich auf den nächsten und hoffentlich viele weitere Teile.

  3. #13
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: TCGs.de --- Gemeinsam sind wir stark!

    So machten sich Lirael und GamesGremlin auf, um Rekruten zu rekrutieren, oder wie man dass dann nennt, und auf dem Weg trafen sie Azrael. Lirael wollte schon auf ihn zuspringen, als GG ihn warnte.
    GamesGremlin: Entschuldigung, Lirael, aber wir können keinem trauen. Azrael könnte auch unter dem Bann Beskrajnogs stehen.
    Azrael: GamesGremlin, schön dich zusehen. Allerdings habe ich Befehle von meinem Herren: wir werden uns nie wieder sehen *auf GG mit einem Messer zuspring*
    GamesGremlin: Neiiin, Azrael!

    Doch GamesGremlins Schmerz kam nicht. Vor ihm stand ein toter Lloyd, eine Blutlache an dem karierten Bayernhemd, den Mund geöffnet.
    GamesGremlin: Lloyd! Oh nein!
    Lirael: Was soll jetzt aus der OT-Group werden?!
    GamesGremlin: So leid es mir tut, um die können wir uns nicht kümmern. Wir haben immer noch Tree, zumindest hoffe ich das. Du, wo ist Azrael hin?
    Beskrajnog: Er erstattet seinem Herren bericht.
    GG & Lira: *erschrocken umdreht*
    Beskrajnog: Damit habt ihr nicht gerechnet, was? Hast du jemals gefragt, von wem der Bericht kommt, ich sei im Archiv? Es war natürlich Azrael, der dieses Gerücht in die Welt setzte! Ich bin ein ehrenwerter Gegner: ich lasse dich leben, um zu kämpfen, obwohl ich nicht glaube, dass du genügend Rekruten findest, die dich unterstützen. *lacht* Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber du solltest dich trotz allem geschlagen geben.
    GamesGremlin: Niemals! Wir werden uns nicht ergeben, bevor der Kampf zu Ende ist!
    Beskrajnog: *verschwind*
    Lirael: Du, GG, ich hab’ Angst! Wie sollen wir ihm etwas entgegensetzen.
    GamesGremlin: Lass uns zu Holli gehen. Er hat Sean gerettet, und ist, soweit ich weiß, noch neutral.

    So besuchten die beiden Holli, der sich auf einer Insel in Holland festgesetzt hatte. Man hört laute Sonata Arctica-Musik, als sie klingelten und Holli die weiße Tür öfffnete.
    Holli: Willkommen in meinem Heim. Lasst euch nicht von dem Geruch aufhalten: ich habe Fischkekse gebacken.
    GamesGremlin: Gibt es hier eine Toilette?
    Holli: Klar, erste Tür links.
    GamesGremlin: Danke.

    Man hörte lautes Krachen und Plumpsen, und Holli begleitete Lirael in sein Wohnzimmer. Holli hat ein großes Haus, aber zu viele Zimmer. Das Wohnzimmer beinhaltete nur einen Schrank und einen Tisch mit 2 Kissen nebendran.
    Lirael: Ge…mütlich.
    Holli: Ja, nicht? Ich kann damit leben, als S-Mod in TCGs verdient man nicht so viel, musst du wissen.
    GamesGremlin: *vom klo komm* Hach, danke, für das gemütliche Klo. War das Polster in der Kloschüssel sehr teuer?
    Holli: Hast du etwa da drauf gekackt?!
    GamesGremlin: Nein, aber es könnte durchweicht sein.
    Holli: Das ist okay, was denkst du, wie oft Fischer hierherkommen und pinkeln, anstatt das Meer zu verschmutzen. Holland ist ja so sauber.
    GamesGremlin: *flüstert zu Lirael* So riecht es hier aber nicht.
    Holli: Egal, weshalb habt ihr euch den langen Weg gemacht, um mich zu treffen?
    GamesGremlin: Es ist so. Beskrajnog hat vor, das Forum zu erobern. Und dazu sucht er sich Rekruten. Wir wollen das verhindern, und suchen selbst einige.
    Lirael: Und da dachten wir an dich.
    Holli: Tut mir Leid, aber ich muss neutral in solchen Sachen sein, und das weiß Bessi. Er wird mich nie fragen. Ich darf mich also auch euch nicht anschließen, aber seid sicher, dass ich versuchen werde, das Forum zu halten, bis ihr genügend Rekruten habt.
    Lirael: Wir danken dir herzlichst, Holli. Wir müssen uns auf den Weg machen, weitere Rekruten finden, ich hoffe, du verstehst, dass wir deine leckeren Fischkekse nicht annehmen können?
    Holli: Selbstverständlich, ich wünsche eine gute Reise.

    So machten sich die Agenten auf, um weitere Rekruten zu finden, doch auf dem Weg nach Stuttgart begegnete ihnen FBI, der gerade von Chantal und Susi umzüngelt ähhh… zingelt wurde.
    FBI: Hallo Leute, na, wie geht’s?
    GamesGremlin: Nicht gut. Beskrajnog will das Forum boykottieren.
    FBI: Oh nein, das gibt’s ja nicht, meine Heimat wird zerstört! Darf ich euch helfen, ihn aufzuhalten.
    Lirael: Ich denke, dass wollten wir dich gerade fragen, und ja, du darfst uns helfen, jede Hilfe ist gern gesehen. Nimm dich vor Azrael und Beskrajnog in Acht. Sie können sehr gut mit Nahkampf-Bans umgehen. Suche neue Leute, die uns helfen wollen, und verstärke unsere Armee.
    FBI: Ich werde das Beste versuchen.
    GamesGremlin: Gut, den sind wir los.

    Die Gruppe ist dabei, neue Rekruten zu finden, wird ihnen das gelingen, und können sie Beskrajnog auffinden? Das wird sich zeigen, im nächsten Teil!


    __

    Diesmal mehr auf Story beschränkt. Morgen wird es den 3. Teil geben. Natürlich ist ein bisschen Witz dabei.

  4. #14
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: TCGs.de --- Gemeinsam sind wir stark!

    Ich find toll, dass bei dir auch eine Story im Vordergrund steht. Das macht sie echt besonders.

    Ich freue mich auf morgen.

  5. #15
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: TCGs.de --- Gemeinsam sind wir stark!

    Quote Originally Posted by Azrael View Post
    Ich find toll, dass bei dir auch eine Story im Vordergrund steht. Das macht sie echt besonders.

    Ich freue mich auf morgen.
    Signed
    Es ist wirklich gut, dass du auch die Story in den Vordergrund bringst

    mfg the nightmare on elm street
    Blubb

  6. #16
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: TCGs.de --- Gemeinsam sind wir stark!

    Der Teil an dem du bei Holli klingelts fand ich geil
    Ich freu' mich auf morgen.
    Ach ja, Stuttgart ist nicht meine Heimat D: Ludwigsburg auch nicht D:

  7. #17
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: TCGs.de --- Gemeinsam sind wir stark!

    Könntet ihr mir auch mal Kritik geben, wtf? D;

  8. #18
    Reign-Beaux is offline Fr0z3n.
    Join Date
    01.2008
    Location
    NRW
    Posts
    1,431

    Default Re: TCGs.de --- Gemeinsam sind wir stark!

    Schön geschrieben, jedoch lachen, musste ich eher weniger. D:

    Du kannst vielleicht die Eigenarten verschiedener User dazu benutzen, deiner Story den letzten "Schliff" zu verleihen. Sonst schön =)


  9. #19
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: TCGs.de --- Gemeinsam sind wir stark!

    Ich find's gut, dass es nicht zu viel Commi ist, gefällt mir. Ansonsten schließ ich mich RB an, wenn man noch etwas den User wiedererkennen könnte (ist vielleicht etwas schwerer, wenn's nicht nur pure Comedy sein soll), fänd ich's noch besser.
    Und ich muss einfach fragen, ob ich auch noch vorkomme?^^ (den einen Satz seh ich nicht an xD)

  10. #20
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: TCGs.de --- Gemeinsam sind wir stark!

    Geällt mir richtig gut.
    Story ist auch interessant, Kritik ist bei der Geschichte meiner Meinung nach nicht angemessen.



    ..



Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [s] Gemeinsam sind wir stark!!
    By Yu-Gi-Oh!Meister in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 25.05.2004, 17:28
  2. (B) Gemeinsam sind wir stark
    By Prince of Elf in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 25.05.2004, 14:47
  3. Gemeinsam sind wir Stark
    By Daemien in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 15.05.2004, 18:11
  4. (B) Gemeinsam sind wir stark
    By mutzel in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 26.04.2004, 18:20
  5. [S] Gemeinsam sind wir stark
    By Billy in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 05.04.2004, 13:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •