Page 122 of 154 FirstFirst ... 2272112118119120121122123124125126132 ... LastLast
Results 1,211 to 1,220 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #1211
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    weil toter admin und ohne mod-team und wir trotzdem noch iwie hier rumlungern und so....

    ^^'

  2. #1212
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Rarhyx View Post
    kommen wir eig mit dem forum ins guinness buch?
    Selbstverständlich. Für das unkaputtbarste Internetforum ev0r!

    Wie läuft das Studium? Du studiertest doch, oder? xD
    N/A

  3. #1213
    Darc Lord is offline Vuk
    Join Date
    12.2008
    Location
    zu Hause^^
    Posts
    235

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Na da siehst mal, dass man so nen Quatsch nicht braucht. xD
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich tanz euch den Lederhosentanz, Ein Spaß, ein Scherz und Tralala. Ich hoff daß ihr euch amüsiert, Fidla, fidla, yay. Esst ihr gerne Sauerkraut? Deutsches Kraut, Sauerkraut, Ja ich ess gern Sauerkraut...

    Meine Decks

  4. #1214
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Selbstverständlich. Für das unkaputtbarste Internetforum ev0r!

    Wie läuft das Studium? Du studiertest doch, oder? xD
    relativ, dachte mir so "letzte klausurphase wird chillig, wenn ich pech habe zwei klausuren pro Woche" und dann das Leben so -> BAMM in my face: alle 6 klausuren in einer Woche, davon zwei krasse am selben Tag -.-
    ansonsten arbeite schon in nem ingineursbüro als studentische hilfskraft, mache da vllt meine bachelorarbeit und bleibe eventuell nachm studium dort

    warst du nicht auch am studieren? o:

  5. #1215
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Rarhyx View Post
    ansonsten arbeite schon in nem ingineursbüro als studentische hilfskraft, mache da vllt meine bachelorarbeit und bleibe eventuell nachm studium dort

    warst du nicht auch am studieren? o:
    Klingt doch gut, wenn du da vielleicht übernommen werden kannst.
    sind 6 Klausuren pro Woche überhaupt erlaubt?

    Nee, ich studiere nicht. Ist mir zu viel verschwendete Zeit, bzw. Zeit, die ich Vollzeit irgendwo arbeiten könnte, um Geld zu verdienen.
    Wie lange musst du noch?
    N/A

  6. #1216
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    da die klausuren aus verschiedenen semestern sind: ja. (laut den danzen heinis die das regeln, bin ich selbst schuld wenn ich die klausuren nicht beim ersten anlauf bestehe, bzw nicht dann schreibe wann sie es wollen das ich die schreibe. vollpfosten -.-).

    finde die zeit ist ganz und gar nicht verschwenderisch. eher beste zeit überhaupt. so gechillt wie jetzt wirds nie wieder sein.
    man kann sich selbst den tag/woche/monat planen wann und wohin man geht. klar gibts pflichttermine die man nicht verschieben kann aber an sich hat man den größten freiraum den man erst wieder in der rente hat.
    wetter ist geil? alles klar ab an see, grillen o.ä. vorlesung/übung wird halt nachgeholt bei scheiß wetter oder wann anders (meist kurz vor den klausuren xD)
    kannste bei der arbeit nicht immer machen.
    was das geld angeht: bafög + halt nebenjob und/oder als hilfskraft iwo bewerben (oder beides, gibt auch gut zaster) und nachm studium hat man nach paar jahren das ganze geld was man sonst als azubi/geselle verdient hätte wieder raus.
    ich arbeite grade 24 1/2 std pro woche und bekomme mehr als ein azubi im dritten lehrjahr bei der shell, lyondellbasell oder evonik (die mit größten chemie unternehmen überhaupt). und die bekommen schon glaub ich am meisten bei uns hier in köln wenn nicht sogar ganz deutschland.

  7. #1217
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    da die klausuren aus verschiedenen semestern sind: ja. (laut den danzen heinis die das regeln, bin ich selbst schuld wenn ich die klausuren nicht beim ersten anlauf bestehe, bzw nicht dann schreibe wann sie es wollen das ich die schreibe. vollpfosten -.-).

    finde die zeit ist ganz und gar nicht verschwenderisch. eher beste zeit überhaupt. so gechillt wie jetzt wirds nie wieder sein.
    man kann sich selbst den tag/woche/monat planen wann und wohin man geht. klar gibts pflichttermine die man nicht verschieben kann aber an sich hat man den größten freiraum den man erst wieder in der rente hat.
    wetter ist geil? alles klar ab an see, grillen o.ä. vorlesung/übung wird halt nachgeholt bei scheiß wetter oder wann anders (meist kurz vor den klausuren xD)
    kannste bei der arbeit nicht immer machen.
    was das geld angeht: bafög + halt nebenjob und/oder als hilfskraft iwo bewerben (oder beides, gibt auch gut zaster) und nachm studium hat man nach paar jahren das ganze geld was man sonst als azubi/geselle verdient hätte wieder raus.
    ich arbeite grade 24 1/2 std pro woche und bekomme mehr als ein azubi im dritten lehrjahr bei der shell, lyondellbasell oder evonik (die mit größten chemie unternehmen überhaupt). und die bekommen schon glaub ich am meisten bei uns hier in köln wenn nicht sogar ganz deutschland.

    für grammatik oder andere fehler haftet meine müdigkeit.

  8. #1218
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Hi zusammen

    sind Darki, Llody und Baku usw noch online?

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

  9. #1219
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Ja
    "Dieser junge Dandy versuchte etwas zu sein, statt etwas zu machen. Er erkannte, daß das Leben selbst eine Kunst ist."

  10. #1220
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Seht ihr, wenn wir alten Usern im Forum zum Geburtstag gratulieren, kommen sie wieder zurück!
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •