Thread: Chat-Thread - Auf ein Neues!

  1. #13621
    Gast Gast

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Au man, warum einfach, wenns umständlich geht.

    Die Situation ist so eindeutig, dass sogar noch jemand meine Meinung teilt. Coole Sache, nech.

    Soll ich auf jetzt vor dir auf die Knie fallen, und dir vorbeten, dass Labello wirklich sehr glaubwürdig ist, weil er ja noch nie zu den Leuten gehörte die in irgendwelchen sinnfreien Diskussionen mitmischen?

    Was hat das damit zu tun? Irgendwie nichts oder? Es geht sich um die Tatsache, dass er auf meiner Seite ist und nicht in welche Diskussionen er verwickelt ist oder war.

    Na wenn du das so sehen willst; Ich stehe auf PetrusII' Seite. Von daher ist das Argument ja mal ziemlicher Käse.


    Ja es ist immer so, dass ich einfach nur so poste ohne vorher zu lesen, hast du doch schon gut festgestellt.

    Selbsteinsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
    Danke, wäre für dich vielleicht auch mal angebracht.



    Sie verstößt nicht gegen die Regeln.

    Ehm, und wieder stellt sich die Frage; Liest du meine Posts?
    Inwiefern hat meine Aussage was mit deinem Post zu tun?

    Ich habe eindeutig gezeigt/gesagt, dass dieser Post gegen die Regeln verstößt und mir ist schleierhaft was es da zu leugnen bzw. nicht zu verstehen gibt.

    Den man mit "Showdownthreads" oder "Boosterthreads" auch sehr drastisch senkt.

    Im Gegensatz zu deinen Posts haben diese Threads einen minimalen Restsinn, wobei die Behauptung, der Showdownthread sei ein Spamthread ja wohl an den Haaren herbeigezogen ist, nech?

    Juhu ich habe ein Duell gewonnen trag mich ein = Plus 1 anyone?

    Was ist dagegen einzuwenden, dass die Duellberichte veröffentlicht werden? In so einem Bericht steckt hundert mal mehr Arbeit als in einem deiner "Standard?" - Posts.


    Wofür gibt es Foren? Um PNs zu schreiben anscheinend

    Wenn du glaubst, dass du in "Öffentlichen Messageboards" ungehindert Amok laufen kannst bis du auf dem Holzweg mein Gutster.
    So viel zum Thema Übertreibungen

    Ja, soviel dazu.

    Du bist so killah, dass du jede Passage von meinem Post auseinanderpflückst und dann kommt nur das bisschen dabei raus? Bisschen wenig für einen Jungen mit einem Talent oder nicht?

    Sollte das jetzt ein Argument sein?
    Ebenso wenig wie deine Aussage davor. Und nochmal: Wieso gehst du darauf weiter ein, geschieht ja gar nicht nach deinem Beispiel, welches du bereits vorher angeführt hast

    Wieso ich darauf eingehe? Damit du mir nicht vorwerfen kannst ich würde nicht auf deine Aussagen eingehen.

    Finde ich auch. Fast so cool, wie alles zu löschen und darauf zu warten, dass die Kiddies ihren Post wiederholen oder an anderer Stelle posten.

    Sinnlose Dinge sind sinnlos und werden gelöscht. Gewöhn dich dran, wenn dir das nicht passt such dir ein anderes Forum in dem du deine Launen auslassen kannst.

    Mein erster Post war nicht sinnlos.

    Er war Spam und Spam ist sinnlos.

    Wer sagt, dass ich ein guter User bin? Außerdem interessiert es doch niemanden wenn ich den Showdownthread als Spam melde o.o

    Ich habe gehofft du wärest ein guter User. Stellte sich wohl als falsch raus, entschuldigung. In deinen Augen ist anscheinend jeder Thread Spam der dir nicht in den Kram passt.

    Offene Meinungsäußerung ftw? Wenn ich den Showndownthread als Spamthread sehe, bist du der Letzte, der mir das zu verbieten hat.

    Ich verbiete es dir? Wo?

    Nicht wirklich, da es sich auf das Deck bezieht.

    Also nochmal zum mitschreiben; Der User stellt das Deck in das Unterforum um es verbessern zu lassen und nicht um mit dir über irgendwelchen Standard - Mist zu diskuteiren.
    Warum schreibt er es dann rein?

    Seltsamer Weise kann ich nirgendwo die Worte "Diskutiert mit mir über Standard!" entdecken. Hm.

    Hier hast du auch die Begründung, keine Ahnung warum du dich dazu nicht geäußert hast

    Siehe Post davor. Wenn ich sage "Das Deck ist cool, ich werde es auch spielen." hat das auch etwas mit dem Deck zu tun, sinnvoll ist der Kommentar deswegen noch lange nicht.

    Wieoft kommen solche Post vor? Da muss ich nur mal in den Thread meines Freundes Alasta_V gucken und werde schon auf der ersten Seite mit mehreren dieser Art fündig. Da sie ja anscheinend alle der Kategorie Spam angehören, stehen sie dort auch noch.

    Wir vom Team können nicht überall sein. Hier wieder der Hinweis: Melde - Button kann alles. Da du dich aber anscheinend weigerst ihn zu benutzen bist du der letzte der deswegen rumjammern brauch.

    Lediglich eine Darlegung der Tatsachen.

    Erstens hast du keine wahren Tatsachen, sondern nur Behauptungen und zweitens ist es eine falsche Darlegung.

    Erstens ist das deine subjektive Meinung und zweitens steht es dir nicht zu eine Behauptung meinerseits als falsch darzustellen, wenn es sie schlichtweg nicht ist oder nicht eindeutig ist.

    Zu behaupten, dass es alle nur auf dich abgesehn haben ist sicher keine subjektive Meinung und ich weiß nicht welche Zweideutigkeiten du da sehen willst.

    Wer sagt denn, das ich es nicht lustig finde, wenn andere Leute sich schnell im Ton vergreifen? Ist immernoch kein Grund es tatsächlich zu tun, nur weil ein Post darauf abzielt.
    Und ja, der Post von Belial zum Beispiel wurde nicht gelöscht, was ich als Bestätigung dafür sehe, dass er anscheinend in Ordnung war, oder habe ich da (mal wieder) was verpasst?

    Wer sagt, dass wir solche forenklimastörenden Posts tollerieren? Belials Kommentar mag in dem Sinne nicht gut gewesen sein, im Gegensatz zu dir hat er jedoch noch einen Verbesserungsvorschlag abgegeben.

    Ja sag mir wer es sagt.

    Niemand, das ist ja das Lustige. Deswegen versteh ich dein
    Gewirbel hier nicht.
    Last edited by Gast; 03.04.2009 at 17:08.

  2. #13622
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Taddaa
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  3. #13623
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Die Situation ist so eindeutig, dass sogar noch jemand meine Meinung teilt. Coole Sache, nech.

    Soll ich auf jetzt vor dir auf die Knie fallen, und dir vorbeten, dass Labello wirklich sehr glaubwürdig ist, weil er ja noch nie zu den Leuten gehörte die in irgendwelchen sinnfreien Diskussionen mitmischen?

    Was hat das damit zu tun? Irgendwie nichts oder? Es geht sich um die Tatsache, dass er auf meiner Seite ist und nicht in welche Diskussionen er verwickelt ist oder war.

    Na wenn du das so sehen willst; Ich stehe auf PetrusII' Seite. Von daher ist das Argument ja mal ziemlicher Käse.
    Lol. Was laberst du da? Du hast doch gesagt, ich sei in einer eindeutigen Situation.

    Ja es ist immer so, dass ich einfach nur so poste ohne vorher zu lesen, hast du doch schon gut festgestellt.

    Selbsteinsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
    Danke, wäre für dich vielleicht auch mal angebracht.



    Sie verstößt nicht gegen die Regeln.

    Ehm, und wieder stellt sich die Frage; Liest du meine Posts?
    Inwiefern hat meine Aussage was mit deinem Post zu tun?

    Ich habe eindeutig gezeigt/gesagt, dass dieser Post gegen die Regeln verstößt und mir ist schleierhaft was es da zu leugnen bzw. nicht zu verstehen gibt.
    Achso, weil du den Post sinnlos findest verstößt er gegen die Regeln?

    Den man mit "Showdownthreads" oder "Boosterthreads" auch sehr drastisch senkt.

    Im Gegensatz zu deinen Posts haben diese Threads einen minimalen Restsinn, wobei die Behauptung, der Showdownthread sei ein Spamthread ja wohl an den Haaren herbeigezogen ist, nech?

    Juhu ich habe ein Duell gewonnen trag mich ein = Plus 1 anyone?

    Was ist dagegen einzuwenden, dass die Duellberichte veröffentlicht werden? In so einem Bericht steckt hundert mal mehr Arbeit als in einem deiner "Standard?" - Posts.
    Kennst du Wayne?


    Wofür gibt es Foren? Um PNs zu schreiben anscheinend

    Wenn du glaubst, dass du in "Öffentlichen Messageboards" ungehindert Amok laufen kannst bis du auf dem Holzweg mein Gutster.
    So viel zum Thema Übertreibungen

    Ja, soviel dazu.

    Du bist so killah, dass du jede Passage von meinem Post auseinanderpflückst und dann kommt nur das bisschen dabei raus? Bisschen wenig für einen Jungen mit einem Talent oder nicht?

    Sollte das jetzt ein Argument sein?
    Ebenso wenig wie deine Aussage davor. Und nochmal: Wieso gehst du darauf weiter ein, geschieht ja gar nicht nach deinem Beispiel, welches du bereits vorher angeführt hast

    Wieso ich darauf eingehe? Damit du mir nicht vorwerfen kannst ich würde nicht auf deine Aussagen eingehen.
    Und mich flamst du deswegen? Coole Sache.

    Finde ich auch. Fast so cool, wie alles zu löschen und darauf zu warten, dass die Kiddies ihren Post wiederholen oder an anderer Stelle posten.

    Sinnlose Dinge sind sinnlos und werden gelöscht. Gewöhn dich dran, wenn dir das nicht passt such dir ein anderes Forum in dem du deine Launen auslassen kannst.

    Mein erster Post war nicht sinnlos.

    Er war Spam und Spam ist sinnlos.
    Er war kein Spam.

    Wer sagt, dass ich ein guter User bin? Außerdem interessiert es doch niemanden wenn ich den Showdownthread als Spam melde o.o

    Ich habe gehofft du wärest ein guter User. Stellte sich wohl als falsch raus, entschuldigung. In deinen Augen ist anscheinend jeder Thread Spam der dir nicht in den Kram passt.

    Offene Meinungsäußerung ftw? Wenn ich den Showndownthread als Spamthread sehe, bist du der Letzte, der mir das zu verbieten hat.

    Ich verbiete es dir? Wo?
    Wie wäre es, sich mal auf wesentliche Dinge zu beziehen und nicht auf Ungenauigkeiten in den Aussagen meinerseits?

    Nicht wirklich, da es sich auf das Deck bezieht.

    Also nochmal zum mitschreiben; Der User stellt das Deck in das Unterforum um es verbessern zu lassen und nicht um mit dir über irgendwelchen Standard - Mist zu diskuteiren.
    Warum schreibt er es dann rein?

    Seltsamer Weise kann ich nirgendwo die Worte "Diskutiert mit mir über Standard!" entdecken. Hm.
    Warum schreibt er Lügengeschichten?

    Hier hast du auch die Begründung, keine Ahnung warum du dich dazu nicht geäußert hast

    Siehe Post davor. Wenn ich sage "Das Deck ist cool, ich werde es auch spielen." hat das auch etwas mit dem Deck zu tun, sinnvoll ist der Kommentar deswegen noch lange nicht.

    Wieoft kommen solche Post vor? Da muss ich nur mal in den Thread meines Freundes Alasta_V gucken und werde schon auf der ersten Seite mit mehreren dieser Art fündig. Da sie ja anscheinend alle der Kategorie Spam angehören, stehen sie dort auch noch.

    Wir vom Team können nicht überall sein. Hier wieder der Hinweis: Melde - Button kann alles. Da du dich aber anscheinend weigerst ihn zu benutzen bist du der letzte der deswegen rumjammern brauch.
    Genau aber dann ausrasten wenn es um einen Post geht, der zumindest nicht von jedem als Spam angesehen wird. Buhu.

    Lediglich eine Darlegung der Tatsachen.

    Erstens hast du keine wahren Tatsachen, sondern nur Behauptungen und zweitens ist es eine falsche Darlegung.

    Erstens ist das deine subjektive Meinung und zweitens steht es dir nicht zu eine Behauptung meinerseits als falsch darzustellen, wenn es sie schlichtweg nicht ist oder nicht eindeutig ist.

    Zu behaupten, dass es alle nur auf dich abgesehn haben ist sicher keine subjektive Meinung und ich weiß nicht welche Zweideutigkeiten du da sehen willst.
    Warum nicht? Weil du es so siehst?

    Wer sagt denn, das ich es nicht lustig finde, wenn andere Leute sich schnell im Ton vergreifen? Ist immernoch kein Grund es tatsächlich zu tun, nur weil ein Post darauf abzielt.
    Und ja, der Post von Belial zum Beispiel wurde nicht gelöscht, was ich als Bestätigung dafür sehe, dass er anscheinend in Ordnung war, oder habe ich da (mal wieder) was verpasst?

    Wer sagt, dass wir solche forenklimastörenden Posts tollerieren? Belials Kommentar mag in dem Sinne nicht gut gewesen sein, im Gegensatz zu dir hat er jedoch noch einen Verbesserungsvorschlag abgegeben.

    Ja sag mir wer es sagt.

    Niemand, das ist ja das Lustige. Deswegen versteh ich dein
    Gewirbel hier nicht.
    Richtig quoten 4 the win.
    Aufregung machst du hier doch (bzw. Petrus, aber der musste sich ja wohl schnell verabschieden und hatte offensichtlich nichts mehr zu sagen.), ich sage lediglich, dass es kein Spam war und da kannst du noch 1000 Jahre weiterlabern.
    Meint der umständlich.
    Dazu gehören leider 2 Leute mein Lieber.
    Ich habe jetzt oft genug meine Meinung geschildert und ich werde es nicht noch zig mal tun, da das hier offensichtlich eh nichts bringt, wenn der Gegenüber meint was er sagt sei Gesetz .haha.
    .Pro Baku und DarkLord.

  4. #13624
    Gast Gast

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Quote Originally Posted by Ian View Post
    Meint der umständlich.
    Dazu gehören leider 2 Leute mein Lieber.
    Ich habe jetzt oft genug meine Meinung geschildert und ich werde es nicht noch zig mal tun, da das hier offensichtlich eh nichts bringt, wenn der Gegenüber meint was er sagt sei Gesetz .haha.
    Weißt du, ob du hier nun einen Aufstand probst oder in China platzt ein Sack Reiß; Es ist Spam, so einfach.

    Der Post hat absolut nichts zur Verbesserung des Decks beigetragen, sondern zielte lediglich darauf, dass du deine Diskutierfreude (In einer für den Thread belanglosen) Diskussion auslassen kannst. Selbst wenn du wirklich nichts Böses im Schilde geführt hast, ändert das nichts an der Tatsache, dass es Spam war, weswegen ich nicht verstehe, wirklich ganz und gar nicht verstehe wieso du deinen Dramaauftritt unbedingt so in die Länge ziehn musst. Das war eine Entscheidung des Teams bzw. eines Teammembers, welche du zu aktzeptieren hast. Natürlich kannst du dich auch beschweren, bei dem Teammember selbst per PN. Ist sowas zu viel verlangt? Ich meine es geht um ein paar Posts von dir, ginge es um etwas Schweres könnte ich deine Empörung ja verstehn, aber das was du hier abziehst ist einfach nur pure Unruhrstifterei.

  5. #13625
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    'nabend allerseits.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

  6. #13626
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Könnt ihr mal aufhören, immerzu Beskrajnog anzumachen? Er ist S-Mod und sehr vernünftig. AUßerdem gibt er keinem ungerechte Verwarnungen. Ungerecht müssen Mods aus ihrem Wörterbuch streichen.

  7. #13627
    Gast Gast

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Quote Originally Posted by GamesGremlin View Post
    Könnt ihr mal aufhören, immerzu Beskrajnog anzumachen? Er ist S-Mod und sehr vernünftig. AUßerdem gibt er keinem ungerechte Verwarnungen. Ungerecht müssen Mods aus ihrem Wörterbuch streichen.
    Es gab weder eine Verwarnung, noch hat mich jemand "angemacht".

  8. #13628
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Quote Originally Posted by Beskrajnog View Post
    Es gab weder eine Verwarnung, noch hat mich jemand "angemacht".
    Falsch gelesen.

  9. #13629
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Quote Originally Posted by ~Jododadiedel~ View Post
    @Lloyd: was ist eigl. los? Wie gehts dir ?
    Man da bin ich mal einen Tag weg und schon habe ich was verpasst.
    Ja, es war nur ein Scherz und mir gehts gut.

    Damit ein guten Abend an alle.
    N/A

  10. #13630
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Hi, und wie gehts


    e/ will keiner mir antworten?
    Last edited by Shinanzou; 03.04.2009 at 20:40.
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •