Thread: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

  1. #10321
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: 1000 Seiten Konsens im Nonsens - Chat Thread

    Bin da und nun Tanzt für mich. XD

  2. #10322
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: 1000 Seiten Konsens im Nonsens - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    Bin da und nun Tanzt für mich. XD
    "Dieser junge Dandy versuchte etwas zu sein, statt etwas zu machen. Er erkannte, daß das Leben selbst eine Kunst ist."

  3. #10323
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: 1000 Seiten Konsens im Nonsens - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Formetrix View Post
    Sehr schön, Lucifer ist erfreut.

  4. #10324
    Darc Lord is offline Vuk
    Join Date
    12.2008
    Location
    zu Hause^^
    Posts
    235

    Default AW: 1000 Seiten Konsens im Nonsens - Chat Thread

    Quote Originally Posted by DL23 View Post
    Würde ich mir gerne gönnen, aber mein Pc hat momentan einige Probleme mit youtube und anderen Seiten. Trotzdem danke.
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich tanz euch den Lederhosentanz, Ein Spaß, ein Scherz und Tralala. Ich hoff daß ihr euch amüsiert, Fidla, fidla, yay. Esst ihr gerne Sauerkraut? Deutsches Kraut, Sauerkraut, Ja ich ess gern Sauerkraut...

    Meine Decks

  5. #10325
    Voliroy's Avatar
    Voliroy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Location
    Bonn
    Posts
    467

    Default AW: 1000 Seiten Konsens im Nonsens - Chat Thread

    nabend

  6. #10326
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: 1000 Seiten Konsens im Nonsens - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Jaettu View Post
    Grade die ersten beiden von dir genannten Songs find ich einfach.. langweilig. Man kann sie schon hören, aber sie tröpfeln halt so unspektakulär vor sich hin. Was The Days of Grays angeht würde ich persönlich No Dream Can Heal a Broken Heart kicken, und dafür lieber Everything Fades to Gray und die Bonustracks ergänzen. Songs die ich aktuell gern höre sind The Dead Skin und The Power of One.

    Sollte die Unia noch nicht so wirklich gezündet haben, kann ich nur empfehlen nochmal reinzuhören. Von For The Sake of Revenge bis My Dream's But a Drop of Fuel For a Nightmare ein absolutes Meisterwerk. Kommt dafür live nicht gar zu gut, finde ich.

    Ich hab erstmal etwas in ''Silence'' reingehört und es gefällt mir sehr gut. =)
    Es gibt schnellere Songs (Black Sheep, San Sebastian, Wolf and Raven) sowie langsamere und dennoch tolle Songs wie ''The End of This Chapter'' und ''Tallulah''
    Ich hör morgen beim Lernen mal in Unia rein - kenne bisher nur Caleb, was ich sehr mag

    Das halte ich für ein Gerücht. :>
    Ich auch. :>
    Abend.
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  7. #10327
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: 1000 Seiten Konsens im Nonsens - Chat Thread

    prost.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  8. #10328
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: 1000 Seiten Konsens im Nonsens - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Jaettu View Post
    Das halte ich für ein Gerücht. :>
    Ich auch. :>
    Hasser werden hassen

  9. #10329
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: 1000 Seiten Konsens im Nonsens - Chat Thread

    Hat man hier eine Chance beachtet zu werden, wenn man Burzum und Sonata überhaupt nicht mag?

  10. #10330
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: 1000 Seiten Konsens im Nonsens - Chat Thread

    Quote Originally Posted by DL23 View Post
    Hat man hier eine Chance beachtet zu werden, wenn man Burzum und Sonata überhaupt nicht mag?
    Was ist Burzum und Sonata?
    "Dieser junge Dandy versuchte etwas zu sein, statt etwas zu machen. Er erkannte, daß das Leben selbst eine Kunst ist."

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  3. Red Chat-Thread
    By Shady-Deluxe in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 14.05.2004, 15:35
  4. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55
  5. Chat Thread
    By Duel Master Riuko in forum Off Topic
    Replies: 28
    Last Post: 25.03.2004, 15:09

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •