Page 2828 of 2877 FirstFirst ... 182823282728277828182824282528262827282828292830283128322838 ... LastLast
Results 28,271 to 28,280 of 28763

Thread: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

  1. #28271
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

    Bitte beachten sie dass wir uns hier im Off-Topic Bereich aufhalten.
    Kleine Nebenbemerkungen zu TCG-Relevanten Themen sind selbstverständlich zulässig, für größeren Gesprächsbedarf suchen sie bitte die entsprechenden Stellen in den dafür vorgesehenen Unterforen auf.
    *HUST*
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  2. #28272
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Wie sie alle wegen Xyz weinen. Aber keine Sorge, in 'ner knappen Woche wird dann über die neue Liste geweint. *Highfive DL*
    *Highfive Lloyd* =D

    Tip des Tages: Sangan wird gebanned, Tourguide bricht zusammen und Gadget wird Tier 1.

    Also chillt mal wegen den XYZ.

    Die werden cool werden. Und mit Roach haben wir halt die erste Staple, die voll teuer ist. Who cares, wenigstens habe sie ihn voll schnell gebracht.

  3. #28273
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

    Quote Originally Posted by HiddenGuru View Post
    Sicher nicht. Du hast halt kein bares Geld mehr, dafür aber dein Geld in Anlagen investiert, die zwar gerne mal an Geld verlieren.
    Sollte man das aber umgehen können, kann man mit Yugioh sogar plus(ja plus) machen.
    Also ich hab bares Geld, gerade wegen YuGiOh.
    Dass man damit Plus machen kann hab ich noch nie gehört

    Quote Originally Posted by Rising View Post
    Schau doch mal ins OCG. Da sind XYZ's in jedem Top Deck zu finden. Und im TCG werden ab jetzt die Tour Guides ihre wahre Größe zeigen. Instant Lvl.3 XYZ (Also Levial oder Leviathan)
    Tour Guide ist krank. Wegen dem Drecksding musste ich mein ExceedZombie umbauen, weil der einfach zu stark ist, um ihn nicht zu spielen.

    Quote Originally Posted by Feroxita View Post
    Xyz sind doch nich übermächtig o.O
    mein oldschool beatdown deck plättet alles
    Tut es gar nicht Oo
    Das Vieh mit 2400 dass dem Gegner 'ne Karte ziehen lässt ist dein Tod. Es sei denn, er zieht 3 Tour Guides, Sangan und 3 Tengus dadurch.

    Quote Originally Posted by HiddenGuru View Post
    Fabled / Tengu Plant wird damit klar kommen, es sei denn die Banned List vermiest alles.
    Hängt jetzt stark von der Banned List, wird Tengu Plant/Fabled stark geschwächt sieht es schlecht aus(naja sonst würde es auch schlecht aussehen), aber in dem anderen Fall läuft es ja gut.
    Plant wird down gehen und Fabled kriegt hoffentlich Grimro auf 1, nein DL, ich hab nix gegen dich.
    Ultimate Offering auf 1-2 würde auch nicht schaden..

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Wie sie alle wegen Xyz weinen. Aber keine Sorge, in 'ner knappen Woche wird dann über die neue Liste geweint. *Highfive DL*
    Ich will auch Highfive
    Und ich freu' mich auf die Liste xD

    Quote Originally Posted by DL23 View Post
    *Highfive Lloyd* =D

    Tip des Tages: Sangan wird gebanned, Tourguide bricht zusammen und Gadget wird Tier 1.

    Also chillt mal wegen den XYZ.

    Die werden cool werden. Und mit Roach haben wir halt die erste Staple, die voll teuer ist. Who cares, wenigstens habe sie ihn voll schnell gebracht.
    Wie Brionac, Roach geht sicher auch auf 40^^

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  4. #28274
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Mugen View Post
    =/ Hab nun aufgehört mit YGO.
    Dieses doofe Spiel verändert sich immer und immer mehr. Habe einfach keinen Bock mehr auf diese XYZ Scheisse...
    Die sind für'n Arsch..
    Werde wirklich alles vermissen. Naja wer weiß.. Vielleicht bau ich mir noch das Infernity fertig, und spiele damit Just4Fun.
    Mehr aber nicht...
    Quote Originally Posted by Rising View Post
    Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mich etwas zurückziehen werde. Die 40€ Verlust, die ich mit der Sneak gemacht habe, haben mich zum nachdenken gezwungen. Ich werde mich auf meine zwei kleinen Decks konzentrieren und nichts neues mehr dazu bauen^^
    Quote Originally Posted by HiddenGuru View Post
    Da hat Rising irgendwie Recht :|.
    Generell finde ich, dass die Xyz am Anfang zu stark sind. Hätte es besser gefunden,wenn erst nach und nach starke Xyz kommen.
    Denn kaum einer hat die Knete sich das alles zu leisten :|
    *High Five*

    Quote Originally Posted by GreenCraft View Post
    Schon so. Aber wayne. Ich find sie gut. Ende.
    Find die Persönlich zu stark, für die art und weise wie sie beschworen werden haben die zu krasse
    effekte. Stardust und consorten waren am anfang auch stark ja, aber auch schwerer zu beschwören.

    Quote Originally Posted by Mawatti View Post
    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mir die Exceeds noch nie angeschaut habe ._.

    Aber nach dem was ihr so sagt, scheinen die ziemlich overpowert zu sein. Wuhuuu....Gerade Deck fertig gekriegt und jetzt noch Extra-Deck + Main Deck Stuff kaufen. Denkste....

    Ich bleib einfach bei meinen Synchros, bis ich wirklich sehe wie spielstark diese Exceeds sind.
    Das sind sie auch. :/

  5. #28275
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

    Quote Originally Posted by HiddenGuru View Post
    Vorsicht vor den Rulings!
    Imoment gibt es in jedem Land extra Rulings zu den Xyz.
    Amerika rult so , dass man mit Sangan suchen darf und Tengu kommt dort auch.
    Hier wird so gerult, dass Sangan nicht suchen darf und Tengu nicht kommt.
    In Japan ist es so wie in Amerika glaube ich.
    Finde ich alles noch ziemlich verwirrend.
    Hoffe es kommt bald eine einheitliche Rulingänderung seitens Konami dazu, ansonsten wird es echt kompliziert.
    OCG => Tengu und sangan kommen nicht
    TCG => Tengu und sangan/GoZo kommen

    Und da das bei uns so gerult ist wird Zombie über werden. :/
    Last edited by Lucifer; 10.08.2011 at 11:10.

  6. #28276
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

    Weiß einer, wie man bei Gimp Hintergründe wegbekommt?
    Edit:
    Also, so, dass z.B. mein Mädchen in meiner Sig nur da wäre undn nicht alles um die herum.
    Last edited by 3 words; 10.08.2011 at 10:51.

  7. #28277
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

    Quote Originally Posted by 3 words View Post
    Weiß einer, wie man bei Gimp Hintergründe wegbekommt?
    Edit:
    Also, so, dass z.B. mein Mädchen in meiner Sig nur da wäre undn nicht alles um die herum.
    Ausschneiden?

  8. #28278
    3 words's Avatar
    3 words is offline Nur in meinen Kopf.
    Join Date
    08.2010
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Posts
    706

    Default AW: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    Ausschneiden?
    Hab ich. <.<

  9. #28279
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

    Dan kann ich auch nicht helfen. XD

  10. #28280
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  3. Red Chat-Thread
    By Shady-Deluxe in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 14.05.2004, 15:35
  4. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55
  5. Chat Thread
    By Duel Master Riuko in forum Off Topic
    Replies: 28
    Last Post: 25.03.2004, 15:09

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •