Page 546 of 2877 FirstFirst ... 4644649653654254354454554654754854955055659664610461546 ... LastLast
Results 5,451 to 5,460 of 28763

Thread: Das Universum in der Nussschale - Chat-Thread

  1. #5451
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Welkom by die Chat Thread- is Suid-Afrikaanse weke! [Chat Thread]

    Quote Originally Posted by Darkangel View Post
    Ich übersprang die letzten 12 Seiten, rangierte über mein IchFon und schnaubte erheitert.
    Du hast nicht viel verpasst. Ehrlich, glaubs mir einfach.

    Quote Originally Posted by Yoshi View Post
    Warte erstmal ab, bis die ersten Bewerbungen eingehen. Was meinst du, gibt es jemanden, der sich für den SMod bewirbt?
    Den gibt es theoretisch immer. Es sei denn wir schaffen es wie etliche Male zuvor alle User, denen diese Idee gerade im Kopf schwebt, hier und jetzt zu vergraulen. Und noch etwas: Auch einen weiteren SMod halte ich nicht für notwendig. Danke, dass du mich daran erinnert hast, Yoshi.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  2. #5452
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Welkom by die Chat Thread- is Suid-Afrikaanse weke! [Chat Thread]

    South Korea is Best Korea!

    Hallo zusammen =D

  3. #5453
    Blacky's Avatar
    Blacky is offline ChatBox Mod-Anwärter
    Join Date
    06.2009
    Location
    in der high-tech-bio-tonne
    Posts
    163

    Default AW: Welkom by die Chat Thread- is Suid-Afrikaanse weke! [Chat Thread]

    was habt ihr alle gegen mich?

    Falls ihr mit mir redet 2 Regeln:
    1. Witze grün einfärben damit ich die Witze auch verstehe.
    2. Unbedingt an 1. halten

    Kekse können schimmeln. Du kannst nichts.
    der´s für Lira,PetrusII und Lloyd macht weiter so ihr Spacken xD" *scherz*
    Meine Comedy FF über die Chatbox.
    Mitglied in der Benutzergruppe-"Die 3 kleinen Schweinchen"

  4. #5454
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Welkom by die Chat Thread- is Suid-Afrikaanse weke! [Chat Thread]

    Moin!

    Da ist wohl jemand im Fußballfieber, was?
    Offen gestanden geht mir das ja mit der WM alles am sprichwörtlichen A**** vorbei, aber ich finde es trotzdem toll, dass der Patriotismus in Dtschld. wieder etwas Einzug hält.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  5. #5455
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Welkom by die Chat Thread- is Suid-Afrikaanse weke! [Chat Thread]

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Moin!

    Da ist wohl jemand im Fußballfieber, was?
    Offen gestanden geht mir das ja mit der WM alles am sprichwörtlichen A**** vorbei, aber ich finde es trotzdem toll, dass der Patriotismus in Dtschld. wieder etwas Einzug hält.
    Grade das gibt mir doch teilweise zu bedenken. Wenn einige "Deutschland, Deutschland über alles" brüllen und das als Patriotismus bezeichnen, kann ich nur den Kopf schütteln.

    auch drin bevor Viertelfinale Holland - Brasilien

  6. #5456
    Blacky's Avatar
    Blacky is offline ChatBox Mod-Anwärter
    Join Date
    06.2009
    Location
    in der high-tech-bio-tonne
    Posts
    163

    Default AW: Welkom by die Chat Thread- is Suid-Afrikaanse weke! [Chat Thread]

    ? is doch eh egal ^^

    Falls ihr mit mir redet 2 Regeln:
    1. Witze grün einfärben damit ich die Witze auch verstehe.
    2. Unbedingt an 1. halten

    Kekse können schimmeln. Du kannst nichts.
    der´s für Lira,PetrusII und Lloyd macht weiter so ihr Spacken xD" *scherz*
    Meine Comedy FF über die Chatbox.
    Mitglied in der Benutzergruppe-"Die 3 kleinen Schweinchen"

  7. #5457
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Welkom by die Chat Thread- is Suid-Afrikaanse weke! [Chat Thread]

    Quote Originally Posted by Holli View Post
    Grade das gibt mir doch teilweise zu bedenken. Wenn einige "Deutschland, Deutschland über alles" brüllen und das als Patriotismus bezeichnen, kann ich nur den Kopf schütteln.

    auch drin bevor Viertelfinale Holland - Brasilien
    Ah, ich sehe schon wir meinen beide ganz andere Sachen. Ich bezieh mich da beispielsweise auf jene Muffel, die sagen es sei verwerflich die deutsche Fahne in der Öffentlichkeit zu schwingen und sein Land zu lieben und das öffentlich zu zeigen.

    Beispielsweise die Parole "Deutschland über alles" ist natürlich eine Sache, die grundsätzlich bei vielen Bedenken weckt, aber ich meine, dass dies mehr auf Deutschlands Sieg in der WM bezogen ist und weniger die andere Bedeutung.
    Wenn dies aber nicht der Fall ist, dann sind Bedenken tatsächlich angebracht und das vollkommen zurecht, aber wenn jemand dem anderen den harmlosen Patriotismus versagt, dann ist das für mich einfach nur engstirnig.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  8. #5458
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Welkom by die Chat Thread- is Suid-Afrikaanse weke! [Chat Thread]

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Ah, ich sehe schon wir meinen beide ganz andere Sachen. Ich bezieh mich da beispielsweise auf jene Muffel, die sagen es sei verwerflich die deutsche Fahne in der Öffentlichkeit zu schwingen und sein Land zu lieben und das öffentlich zu zeigen.

    Beispielsweise die Parole "Deutschland über alles" ist natürlich eine Sache, die grundsätzlich bei vielen Bedenken weckt, aber ich meine, dass dies mehr auf Deutschlands Sieg in der WM bezogen ist und weniger die andere Bedeutung.
    Wenn dies aber nicht der Fall ist, dann sind Bedenken tatsächlich angebracht und das vollkommen zurecht, aber wenn jemand dem anderen den harmlosen Patriotismus versagt, dann ist das für mich einfach nur engstirnig.
    Da hast du Recht. Ich habe ansonsten auch wirklich keine Probleme mit solchem Patriotismus. Das einzige was mich daran stört, was von entsprechenden Saturn- und Fisherman'sFriends-Werbespots noch unterstützt wird, ist das Schlechtmachen und das ins Lächerliche ziehen anderer Länder. Außerdem wird m.M.n. in der Sportpresse viel zu stark auf die deutsche Mannschaft fokussiert; Portugal fegt Nordkorea mit 7:0 weg, was steht auf der ersten Seite:"Bla Pläne nach Serbienspiel für Ghanaspiel."; oder der Ausrichter Südafrika schlägt phänomenal Frankreich mit 2:1 und es findet sich auf der ersten Seite:"Bla Löws Strategie fürs Ghanaspiel nach dem Serbienspiel."

  9. #5459
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Welkom by die Chat Thread- is Suid-Afrikaanse weke! [Chat Thread]

    xyz
    Last edited by Nic.; 26.06.2010 at 16:47.

  10. #5460
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Welkom by die Chat Thread- is Suid-Afrikaanse weke! [Chat Thread]

    Quote Originally Posted by Holli View Post
    Da hast du Recht. Ich habe ansonsten auch wirklich keine Probleme mit solchem Patriotismus. Das einzige was mich daran stört, was von entsprechenden Saturn- und Fisherman'sFriends-Werbespots noch unterstützt wird, ist das Schlechtmachen und das ins Lächerliche ziehen anderer Länder. Außerdem wird m.M.n. in der Sportpresse viel zu stark auf die deutsche Mannschaft fokussiert; Portugal fegt Nordkorea mit 7:0 weg, was steht auf der ersten Seite:"Bla Pläne nach Serbienspiel für Ghanaspiel."; oder der Ausrichter Südafrika schlägt phänomenal Frankreich mit 2:1 und es findet sich auf der ersten Seite:"Bla Löws Strategie fürs Ghanaspiel nach dem Serbienspiel."
    Tut mir Leid, ich sehe seltener fern. Diese Werbug ist mir daher völlig unbekannt und was genau du bei der Saturn Werbung meinst, weiß ich auch nicht wirklich. xD
    Da wird einfach ein "neuer" Markt ausgenutzt. Die deutschen Mannschaften sind halt mehr von Interesse, weil sich diese eher innerlands vermarkten lassen, als die der anderen, nicht wahr? Vermute ich mal. Dass diese Ergebnisse nicht genannt wurden, finde ich ebenfalls schade. 7:0 ist beispielsweise ein phänomenales Ergebnis, das mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.

    Übrigens, bisher schien die WM nicht das Wahre zu sein... Viele Leute aus meiner Umgebung scheinen unzufrieden mit ihr, weil ihnen die Spiele in dieser Form nicht zusagen.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 5 users browsing this thread. (0 members and 5 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  3. Red Chat-Thread
    By Shady-Deluxe in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 14.05.2004, 15:35
  4. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55
  5. Chat Thread
    By Duel Master Riuko in forum Off Topic
    Replies: 28
    Last Post: 25.03.2004, 15:09

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •