Eines der großen unbekannten Spiele, welche für 2009 angekündigt wurden, ist Bayonetta. Viel war bisher noch nicht bekannt von dem Action-Adventure-Spiel, das zurzeit von Platinum Games entwickelt wird. Große Informationen, beispielsweise zu der Hintergrundgeschichte des Spiels, wurden noch nicht an die Öffentlichkeit getragen.

Laut den Entwicklern wird der Titel für eine Revolution sorgen und das Action-Genre auf ein neues Level bringen. Das hört sich schon mal nicht schlecht an. Was es genau mit dem unbekannten Titel aus Japan auf sich hat und was euch wohl erwarten dürfte, das erfahrt ihr in diesem Preview.
Hier mal der Trailer: (klick)

Meiner Meinung nach sieht der Trailer schon mal sehr gut aus. Ich bekomm richtig Lust mehr über das Spiel zu erfahren.
Ich freu mich schon sehr auf den Titel!

Was haltet ihr davon?