Page 7 of 14 FirstFirst ... 34567891011 ... LastLast
Results 61 to 70 of 132

Thread: Hilfe-Thread - InGame Probleme

  1. #61
    Vaan's Avatar
    Vaan is offline Besitzer von 3 Lily´s. ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Paderborn
    Posts
    242

    Default

    Ich glaub man kann Inferno nicht freischalten.
    Haves/Wantz



    Schöne Anime-Avatare

    Grüße auch gute Tauschpartner: Deck_Evolution, benmann, VampireDragon, Spike85 und bjmajesticz.

  2. #62
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default

    Inferno ist leider ein NPC, ein Non-Playing-Character.
    Charade ist eh toller...

  3. #63
    Dark Klo Master's Avatar
    Dark Klo Master is offline Tim..Tim..Timääääää!!!!!!
    Join Date
    03.2004
    Location
    Schlumpfhausen!?!?!?!
    Posts
    765

    Default

    Naja, schade, aber ich dachte weil man gegen ihn kämpfen kann und
    weil er in der Vorspann zu sehen ist, aber trotzdem danke!!!!

    P.s.: wer is euer lieblings character?????
    We'll miss you, Eduardo Gori Guerrero Llanes !

    We allways love you!
    Rest in Peace


    Ich grüße alle meine Tauschpartner,
    besonders Chain-Gang-Soldier, Mahagon Coral und CloudNigma!!!

    Und ganz besondere Grüße an meine Homies Bakurayami und Rattara!!!

  4. #64
    Dark Klo Master's Avatar
    Dark Klo Master is offline Tim..Tim..Timääääää!!!!!!
    Join Date
    03.2004
    Location
    Schlumpfhausen!?!?!?!
    Posts
    765

    Default

    Weis auch jemand wie das beim Waffenmeister bei der
    Sitiation mit den Luftkombinationen geht???

    Ich steig da voll nich durch!!!
    We'll miss you, Eduardo Gori Guerrero Llanes !

    We allways love you!
    Rest in Peace


    Ich grüße alle meine Tauschpartner,
    besonders Chain-Gang-Soldier, Mahagon Coral und CloudNigma!!!

    Und ganz besondere Grüße an meine Homies Bakurayami und Rattara!!!

  5. #65
    Vaan's Avatar
    Vaan is offline Besitzer von 3 Lily´s. ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Paderborn
    Posts
    242

    Default

    Also musst den Gegner in die Luft schlagen.
    Du merkst dann, dass der Gegner länger in der Luft bleibt.
    Du musst ihn schlagen, während der Gegner in der Luft ist.
    Haves/Wantz



    Schöne Anime-Avatare

    Grüße auch gute Tauschpartner: Deck_Evolution, benmann, VampireDragon, Spike85 und bjmajesticz.

  6. #66
    the_p is offline armin armin?
    Join Date
    04.2004
    Posts
    175

    Default

    sry, hab das erst unten hingepostet obwohl dass doch hierhin gehört:

    mir fehlt bei ssbm nur noch die trophy diskun und für di fehlen mir noch die bonus categories:

    power shielder
    ground pounded
    hammer throw
    wimp

    kann mir einer vll gute szenarios für die erklären? ich hab echt alles versucht, hab sogar bei hotlines angerufen und die haben da auch nur mist erzählt...8[ vll kann mir ja einer von ecuh cracks helfen

  7. #67
    the_p is offline armin armin?
    Join Date
    04.2004
    Posts
    175

    Default

    sagt mal, hat das denn keiner hinbekommen oder seid ihr alle einfach nur zu faul?^^

  8. #68
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default

    Original geschrieben von the_p
    sry, hab das erst unten hingepostet obwohl dass doch hierhin gehört:

    mir fehlt bei ssbm nur noch die trophy diskun und für di fehlen mir noch die bonus categories:

    power shielder
    ground pounded
    hammer throw
    wimp

    kann mir einer vll gute szenarios für die erklären? ich hab echt alles versucht, hab sogar bei hotlines angerufen und die haben da auch nur mist erzählt...8[ vll kann mir ja einer von ecuh cracks helfen
    Power Shielder: 3x den Power Shield einsetzen..funktioniert am besten mit 2 Controllern, 1xirgend ein Chara, 1xFalco. Mit Falco den Blaster benutzen und mit dem anderem Chara genau in dem Moment blocken, in dem das Ding einschlagen würde..reine Übungssache.

    Hammer throw: Geh in die Brinstar Stage, vorher bei Items alles bis auf den Hammer ausstellen, Erscheinen auf max. Dann nen Hammer schnappen und wenn die Lava hochgeht reinstürzen und dabei immer wieder Z drücken..dann sollte es gehen.

    Aber warum benutzt du die engl. Namen? Hast du die US Version?

    Diskun kriegst du dann, wenn du alle 249 Bonuse hast.


    So, jetzt brauch ich aber auch Hilfe ^^ Ich hab bei Sonic Adventure 2 das Sonic Level Metal Harbor schon mindestens 50x durchgespielt, krieg aber nie einen A Rang - gibt es da irgendeinen Trick?

  9. #69
    the_p is offline armin armin?
    Join Date
    04.2004
    Posts
    175

    Default

    sry, bin leider kein sonic spieler...sonst wür ich dir auch helfen^^ wie bekommt man denn den wimp hin? hab einfach nur englische sprache eingestellt^^

  10. #70
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default

    Puh..ich hab leider keinen blassen Schimmer was Wimp auf deutsch heißt, muss erstmal schauen was es heißt - habe schon alle Bonuse bis auf zwei, also müsste ich den eigentlich auch haben ^^'

Page 7 of 14 FirstFirst ... 34567891011 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •