Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 31 to 40 of 48

Thread: Allgemeiner "TV-Serien" Diskussions-Thread

  1. #31
    Join Date
    07.2006
    Posts
    362

    Default AW: Allgemeiner "TV-Serien" Diskussions-Thread

    Quote Originally Posted by Safouse View Post
    Übertragungen von Spielen (Counterstrike, Warcraft usw.)
    Wo das denn?

    @Topic: -Southpark
    -gelegentlich Jackass
    -Naruto

    Sonst zappe ich nur oder mach anderen Scheiß.

  2. #32
    John Wayne's Avatar
    John Wayne is offline Wayne juckts?
    Join Date
    12.2006
    Location
    Friedhof Pacific View Memorial Park
    Posts
    130

    Default AW: Allgemeiner "TV-Serien" Diskussions-Thread

    Quote Originally Posted by Safouse View Post
    Simpsons
    (schneidet mir die Löffel ab) Spongebob (manche Serien finde ich ja ganz lustig) ok
    King of Queens
    Monk
    Desperate Housewives
    Scrubbs
    Malcom Mittendrin
    Southpark
    Immer wieder Jim
    What's up Dad
    Übertragungen von Spielen (Counterstrike, Warcraft usw.) wo gibts des??

    LG Anter

    also ich schau wenns se grad kommen immer^^
    Lost
    OC California
    King of queens
    Dr. House
    CSI
    CSI Miami
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #33
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Allgemeiner "TV-Serien" Diskussions-Thread

    Quote Originally Posted by Köttbullar View Post
    Wo das denn?
    wahrscheinlich giga tv

  4. #34
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: Allgemeiner "TV-Serien" Diskussions-Thread

    Deutsch:

    Monk:
    Sehr gute Serie...kam aber die letzten Male nicht oft dazu es zu schauen.
    (Tanzschule...irgendwann muss man mal sowas lernen :P )

    King of Queens:
    Sehr sehr lustig! Kenne fast jede Episode.

    perfektes Dinner:
    Jaja....Meine Freundin mag es...Meine Ma auch...krieg das also fast immer mit. :P (in der Pause und danach wird Quiz Taxi geschaut ^^)

    Navy CIS:
    Meine Freundin ist schuld...ist nicht schlecht die Serie...

    Amerikanisch:

    South Park:
    Ab und zu findet man immer mal was davon im Netz...

    Smallville:
    Bin ein Superhelden-Fan....Superman gehört auch dazu...
    Staffel 6 ist die bisher Beste...

    Desperate Housewives:
    Naja...hab angefangen und gucks mir immer mal an...auch ne nette Serie...

    Mind of Mencia:
    Die erste Staffel war die Beste...im Moment läuft die dritte.
    Carlos Mencia ist ein wirklich lustiger Comedian und meiner Meinung einer der besten!
    Ich lach jedes Mal und n paar Sachen kenn ich schon auswendig...kanns nur empfehlen...
    (Russel Peters ist auch zu empfehlen...^^)

    Heroes:
    im Moment meine Lieblingsserie...die erste Staffel neigt sich langsam dem Ende zu. Kann kaum auf die letzten 3 Folgen warten und bin sehr gespannt wie's ausgeht.
    kurzer Überblick: Der Name sagt ja schon, dass es sich hier um Helden handelt. Normale Menschen entwickeln Superkräfte und müssen mit diesen nun klarkommen. Einige nutzen diese Kräfte aus und andere versuchen die Welt zu verändern. Und wer eignet sich besser als Bösewicht als jemand der andere Kräfte aufnehmen kann...^^
    Wenn sich jemand für Raum-Zeit-Kontrolle, das zweite Gesicht, Gedankenlesen, Selbstheilung, Fliegen, Kraft-Absorbtion, Schizophrenie gekoppelt mit unglaublicher Kraft und noch vieles mehr interessiert, ist dies eine wirklich gute Sendung.
    "Save the Cheerleader, Save the World" und "Yatta!!!!", sag ich da nur...
    Klick...

    Japanisch:

    Naruto (Naruto Shippuuden)
    Gefällt mir auch :P
    Last edited by bjmajesticz; 02.05.2007 at 14:25.

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  5. #35
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Allgemeiner "TV-Serien" Diskussions-Thread

    ab Montag 4.Juni läuft ne neue Mystery Serie an: "Jericho"
    Wann: 21:15 Uhr
    Wo: PRO7

    Die Story:

    Jericho, eine Kleinstadt in Kansas aus der man gerne wegzieht: Der junge Jake Green (Skeet Ulrich) kehrt nach fünf Jahren in seine Heimatstadt zurück. Seine Rückkehr wird zum Horrortrip: Im nahegelegenen Denver detoniert eine Atombombe.

    Jericho ist komplett von der Außenwelt abgeschottet: Kein Strom, kein Wasser, keine Vorräte. Niemand weiß, wie schlimm das Ausmaß wirklich ist. Nur Robert Hawkins, ein Ex-Polizist (Lennie James), der erst kürzlich mit seiner Familie nach Jericho gezogen ist, hat auf mysteriöse Art und Weise noch einen funktionsfähigen Computer und diverse technische Ausrüstung, mit denen er heimlich mit Anderen außerhalb des Ortes kommuniziert. Was weiß er über die Explosionen?
    Ist er vielleicht Teil einer Verschwörung?

    Die kleine Gemeinde muss sich neu organisieren und herausfinden, was in der Welt passiert ist: Krieg? Invasion? Terroranschlag?
    also ich find die story, die idee nicht schlecht. wieder was neues, erinnert mich teilweise irgendwie an "LOST". hat durchaus potential! also ich werd mir auf jeden fall die doppelfolge am montag angucken.

  6. #36
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Allgemeiner "TV-Serien" Diskussions-Thread

    Also ich finde, es wäre mal wieder an der Zeit den Thread zu entstauben.
    Warum? Weil ich denke, dass zurzeit viele interessante Serien laufen!

    was ich mir derzeit regelmäßig geb:
    - heroes
    - dr. house
    - lost (pause derzeit)

    gibt eigentlich für so ziemlich jeden Tag was zu schauen! jetzt da die Heroes endlich den Weg ins deutsche TV gefunden haben, heute läuft die dritte Staffel von LOST an (die ich schon kenne : / ) und mit "Supernatural" gibts ab heute obendrein schon wieder was neues fürs dt. free-tv! Prison Break soll ja auch ziemlich interessant sein, ich habs noch nicht gesehen, dafür meine mum regelmäßig ..

  7. #37
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: Allgemeiner "TV-Serien" Diskussions-Thread

    Heroes Staffel 2 hat in den USA angefangen
    ...und Staffel 1 hats nach Deutschland geschafft!

    Riesen Erfolg für den Privatsender RTL II. Die außergewöhnliche Mysteryserie "Heroes", die RTL II gestern zur besten Sendezeit in deutscher Erstausstrahlung zeigte, hat Deutschland im Sturm erobert. Die erste Episode erzielte einen hervorragenden Marktanteil von 17,3 % bei den 14- bis 49-Jährigen, die zweite Episode konnte diesen Wert mit einem Marktanteil von 18,5 % sogar noch übertreffen. Insgesamt verfolgten bis zu 3,24 Millionen Zuschauer den außergewöhnlichsten Serienstart in diesem Jahr.
    In der Zeitschiene von 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr war RTL II mit "Heroes" am gestrigen Mittwoch Marktführer bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Insgesamt erzielte RTL II gestern einen starken Tagesmarktanteil von 8,7 Prozent (14-49).
    Quelle

    Ich kann allen nur empfehlen sich die Serie anzugucken.

    Von Supernatural hab ich mir mal die erste Episode angeguckt...nicht schlecht...^^

    Prison Break Staffel 3 hat auch schon angefangen (in den USA)...muss sagen...die erste fand ich besser...aber die Staffel ist ja noch lange nicht zu Ende...vllt wird das ja noch...


    Und sonst...Monk wird wohl bald durch Psych ersetzt...hab davon eigtl auch ein paar gute Dinge gehört...werde mal reinschauen.


    EDIT

    KoQ ist vorbei!!!!
    Wie hieß das Kind...Ming Lei Heffernan oder so? XD
    Ich fands gut...aber bin traurig dass so eine schöne Serie zu Ende geht...^^
    Last edited by bjmajesticz; 16.10.2007 at 21:24.

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  8. #38
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Allgemeiner "TV-Serien" Diskussions-Thread

    Was ich mir regelmäsig ansehe ist Desperate Housewives und King of Queens. Supernatural werde ich mir künftig auch regelmäßig ansehen. Die erste Folge hat mich voll und ganz überzeugt.

  9. #39
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Allgemeiner "TV-Serien" Diskussions-Thread

    war schon sehr gut gemacht die erste folge ! aber ich kann der serie keine begeisterung abfinden, weis nicht, die thematik sagt mir nicht so ganz zu (ghostbusters ^^)

  10. #40
    Coreg's Avatar
    Coreg is offline Die Dächer der Welt.
    Join Date
    04.2006
    Location
    München
    Posts
    368

    Default AW: Allgemeiner "TV-Serien" Diskussions-Thread

    also:

    Scrubs (hab auch die DVDs)
    King of Queens (bestimmt jede folge schon 20 mal gesehen)
    Prince of Bel Air
    Malcom Mittendrin
    What´s up Dad?
    The Dudesons
    Dr. House

    bei folgenden war ich ein begeisterter fan und werde sie weiter anschauen, wenn die staffelfortsetzungen kommen:

    Heroes
    Lost
    Blade
    Prime Evil

    Hoppla, ist das ein necro post?

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •