View Poll Results: wie findet ihr "DIE WELLE"?

Voters
8. You may not vote on this poll
  • geiler film

    4 50.00%
  • schlechter film

    1 12.50%
  • ich trete auch der welle bei

    2 25.00%
  • kenn ich nicht

    1 12.50%
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Die Welle

  1. #11
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Die Welle

    Hm, das Buch kenn ich, eine ältere Verfilmung aus Amerika kenn ich...werd mir diesen Film wahrscheinlich auch reinziehn, ma schaun.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  2. #12
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: Die Welle

    Als ich den Thread hier gelesen habe bin ich sofort ins Kino gefahren und hab ihn mir angesehen Der Film hat mir sehr gut gefallen, nur leider fehlt etwas am Ende! Weiss auch nicht so recht, was, aber das Ende hätte noch mind. 1 Szene gebrauchen können.

    Gruß

    Michal

  3. #13
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Die Welle

    Mir hat das Buch ehrlich gesagt nicht allzu sehr gefallen, weswegen ich mir jetzt nicht sicher bin, ob ich mir die Verfilmung anschauen will. War mir irgendwie zu zusammengequetscht auf einen zu kurzen Zeitraum. Aber mal schauen. Vielleicht, wenn jemand anders auch genau in den rein will.

  4. #14
    Hiro Jamikaru's Avatar
    Hiro Jamikaru is offline Jinn of the Lamp
    Join Date
    03.2008
    Posts
    12

    Default AW: Die Welle

    @ Mokuba: Ich kann dir sagen, dass die Verfilmung um einiges besser ist, als das literarische. Ich finde das Buch auch schlecht...

    Jo, der Film ist echt sehr gut, die Umsetzung so eines Ereignis kostet ja einiges an Zeit, wie ich u.a. auf der Homepage der Schauspieler lesen konnte. Der Film ist, wie gesagt besser als das literarische Material. Besser umgesetzt - und der Film hat sich nicht ans Buch gehalten.
    Ich fande es einen echten Erfolg für Jürgen Vogel! Obwohl ein schner aussehnder Mann nicht schlecht getan hätte.

  5. #15
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Die Welle

    Quote Originally Posted by mw View Post
    Als ich den Thread hier gelesen habe bin ich sofort ins Kino gefahren und hab ihn mir angesehen Der Film hat mir sehr gut gefallen, nur leider fehlt etwas am Ende! Weiss auch nicht so recht, was, aber das Ende hätte noch mind. 1 Szene gebrauchen können.

    Gruß

    Michal
    Öh, das Ende hat mein Kopf ganz schön ge****t. Das hat mir erstmal gereicht. Ich wüsste auch nicht, was man hätte noch zeigen können. Das Ende, vor allem das letzte Bild, war einfach nur klasse.

    Also ich mag Jürgen Vogel. Er ist Schauspieler, kein Model. Sehr sympathisch.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mein (hoffentlich) gutes Deck
    By Venom in forum Decks
    Replies: 11
    Last Post: 29.05.2008, 08:23

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •