Results 1 to 9 of 9

Thread: Sehenswerte Kinofilme

  1. #1
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default Sehenswerte Kinofilme

    ja, also welche filme laufen im moment im kino die man sich unbedingt angucken sollte? würd mich mal interessieren ob es irgendwas sehenswertes im moment gibt ^^

  2. #2
    Alktellumaion's Avatar
    Alktellumaion is offline melovespie.ch
    Join Date
    04.2006
    Location
    Schweiz
    Posts
    198

    Default AW: Sehenswerte Kinofilme

    Also Indiana Jones läuft ja, also mal den
    "What happens in Las Vegas" fand ich ganz lustig, weiss net ob der noch läuft bei euch
    "21" is angeblich auch gut, hab ich aber nochnet gesehn
    und halt für Frauen "Sex and the City" halt... ^^

  3. #3
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Sehenswerte Kinofilme

    Zurzeit gar nix. Lass das mal lieber bleiben. Indi 4 is der größte Mist überhaupt. Eine Schande, was Spielberg / Lukas da abgeliefert haben. Für mich bisher die Filmenttäuschung 2008. Gut, solltest du auf Romantik / Liebeskomödien stehen, dann halt Love Vegas oder vielleicht auch Sex & the City, falls nicht, lass auch da die Finger davon. "21" is eine schwächere Ausgabe von Ocean's Eleven. Es herrscht eben wie fast jedes Jahr derzeit die Sommerflaute, was Kino betrifft. Solltest du aber kein Cineast / Filmsammler wie ich sein und auf kurzweilige Filmunterhaltung stehen, schau dir ruhig alles an.

  4. #4
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Sehenswerte Kinofilme

    Mmh, also in Sex and the City wollt ich mit Freunden gehn ^^
    Und naja ansonsten kommen ja bald die Asterix und Obelix Filme im Fernsehn, die sind jedes Jahr Pflicht <3 ^^

  5. #5
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Sehenswerte Kinofilme

    Derzeit auf jeden Fall Wall-E. Leute, die so Klassiker wie "Nummer 5 lebt" und "2OO1: Odyssee im Weltraum" kennen und mögen, wird Wall-E sofort zusagen, zumal es einige echt auffällige Parallelen zu 2OO1 gibt. Die Optik ist brillant und der Soundtrack außergewöhnlich. Wall-E ist im Vergleich zu anderen Animationsfilmen auch keine reine Komödie, er soll auch zum Nachdenken anregen. Der Film ist einfach "anders", aber genial.

    Unbedingt ansehen!

  6. #6
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Sehenswerte Kinofilme

    Quote Originally Posted by Tom View Post
    Derzeit auf jeden Fall Wall-E. Leute, die so Klassiker wie "Nummer 5 lebt" und "2OO1: Odyssee im Weltraum" kennen und mögen, wird Wall-E sofort zusagen, zumal es einige echt auffällige Parallelen zu 2OO1 gibt. Die Optik ist brillant und der Soundtrack außergewöhnlich. Wall-E ist im Vergleich zu anderen Animationsfilmen auch keine reine Komödie, er soll auch zum Nachdenken anregen. Der Film ist einfach "anders", aber genial.

    Unbedingt ansehen!


    Besonders die ersten 50 Minuten sind grandios. Da so gut wie kaum gesprochen wird, erinnert mich das ein wenig an einer der besten anderen Disney Filme, Fantasia. Hätte Pixar sich ein wenig mehr getraut und die ersten 50 Minuten so bis zum Ende fortgeführt, wäre es ganz ganz ganz großes Kino geworden. Trotzdem ein sehr guter Film, da hast du natürlich recht. Unbedingt anschauen!

  7. #7
    ~Kiru~&~Dragon~'s Avatar
    ~Kiru~&~Dragon~ is offline ~Kiru~&~Dragon~
    Join Date
    06.2007
    Posts
    317

    Default AW: Sehenswerte Kinofilme

    Wanted Ist Ein Hammer Film

  8. #8
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Sehenswerte Kinofilme

    Quote Originally Posted by kirudragon View Post
    Wanted Ist Ein Hammer Film
    Klar, wenn jemand auf unspektakuläre Story und 0815-CGI-Action im Stil von Transporter - gepaart mit Matrix-Einlagen - steht.
    Schau dir lieber mal Matrix an, da hast du weitaus mehr davon.
    Last edited by Tom; 28.09.2008 at 12:03.

  9. #9
    Benny der Don Gast

    Default AW: Sehenswerte Kinofilme

    Naja, ich fand Wanted auch ziemlich gut, in mit Matrix zu verglichen ist ...naja unsinnig....

    Zum Thema, muß ich sagen das ich "Die Wächter" sehr geil finde....


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Kinofilme???
    By Tom Paris in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 25.11.2003, 17:23

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •