View Poll Results: wie findet ihr bushido

Voters
18. You may not vote on this poll
  • super

    5 27.78%
  • geht so

    2 11.11%
  • sch.eiße

    11 61.11%
Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456
Results 51 to 60 of 60

Thread: Bushido

  1. #51
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Bushido

    viertklassig,aber in ordnung...solange nicht solche texte kommen:

    Mein Name ist Kool Savas – und ich geh ab
    Wie auf Crack – ich mach jeden ??? platt
    Auf Nutten die nicht geben - kann ich stark verzichten
    Noch in 500 Jahren wird man von mir berichten
    MC’s kommen und gehen – doch ich bleib ewig
    Ich bin übertight, überhigh – ***** mach dich auf - ich nehm dich
    Nutte stell dich nicht blöd an – zeig mir was du kannst
    Ich füll dich ab mit Alk und dann ab an die Wand
    Du denkst S ist nicht cool – da liegst du falsch
    Ich geb euch 50'000 Flows und Sack an den Hals
    Falls du mich siehst - wechsel lieber die Strassen-seite
    MC’s kriegen Prügel und müssen zum Dank blasen


    Und die kommen nunmal.


    Aber ummal zu demonstreiren was ANspruchsvolle sprechgesangslyrik ist:

    Morgen,von Torch.

    Das ist kein Traum, kein Traum. Wir benutzen das elektrische System ihres Gehirns als Empfänger. / Wir sind nicht in der Lage durch neurointervernetztes Bewusstsein zu senden / Sie empfangen diese Übertragung wie einen Traum. Wir senden aus dem Jahr...

    Ich hab die Zukunft gesehn ich konnte nichts genau erkennen / Alles verschwommen vor lauter Tränen / Nichts ist wahr was nicht vorher auch ne Lüge war / S'gleiche scheiss Drehbuch was sich ändert ist die Kamera Wir haben nichts aufgebaut haben nichts zerstört / haben nichts verloren weil uns auch nichts gehört / sind nur ein winziges Zahnrad in der Maschinerie / Ne Speiche innem Fahrrad aber das kapieren wa nie / Worum die Welt sich dreht werden wir nie verstehn / Wohin die Reise geht? Zu spät ihr werdet's sehn / Auf der Suche nach uns selbst Wettlauf mit der Zeit / ein weiterer Tag in Unentschlossenheit / Ich dachte immer ein Blick nach vorn würd´ sich lohnen / als ich die Zukunft sah verlor ich meine Religion / Ich sah die Welt nich' mehr, Verstand die Welt nich' mehr / Altes fehlt mir sehr, Altes zählt nich' mehr / Die einen halten sich fest das alles bleibt wie es ist / Andere warten auf Veränderung s’ist der gleiche Mist / Die gleichen Imperien die gleichen Rebellen Nur ihre Positionen schwanken wie Werte auf Tabellen / Die selbe Welt die selben Fragen / Die selben Probleme die selben Klagen, was soll ich sagen / Jeder bleibt in seinem Eck verdeckt, verdammt, / Verstand versteckt und wir warten bis der Geist verreckt

    Morgen sieht die Welt schon anders aus / Das hält uns am Leben denn sonst hält man das nicht aus / Doch was ist wenn dies alles gar nicht stimmt / Die Welt läuft nach Plan und alle Träume wären vorbestimmt Morgen sieht die Welt schon anders aus / Das hält uns am Leben denn sonst hält man das nicht aus / Doch was ist wenn dies alles gar nicht stimmt / Nichts wär geplant und Träume wären nur was sie sind

    Unwissenheit die Basis von Philosophie / so viel geschieht ganz ohne das Wissen wie / So ist die Drei in der Eins schon drin / Logik des Lebens, aber meins macht keinen Sinn / 2000 davor 600 danach, ‘s gab nie die Stunde Null / aber darüber denkt wohl niemand nach / schwer zu erkennen, welchen Sinn hat der Wahn: / die Bibel nur ‘n Buch, / Illuminatus nur'n Roman / Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik Und doch der / einzige Grund, warum ich manchmal dieses Leben lieb / sind nur Figuren in einem Traum und wenn ER / einmal aufwacht dann existieren wir nicht mehr / Berge fliessen wie Wasser im Zeitraffer gesehen / Selbst ich als Verfasser kanns nicht fassen, keiner rafft das Geschehen / Pharaonen die auf Thronen sitzen, Leibeigene die im Frondienst schwitzen / Bauen mit Hacken und Spitzen, Pyramiden mit goldenen Spitzen / Um dem Göttlichen näher zu sein, was wird morgen sein?

    Sprechen wir von unseren Überzeugungen und was wir darüber lernen können / Wir glauben, die Natur sei stabil und die Zeit konstant Materie hat eine Substanz / und die Zeit eine Richtung es liegt Wahrheit im Fleisch und in der Erde der Wind mag / unsichtbar sein aber trotzdem ist er real genauso wie Rauch, Feuer, Wasser oder Licht / auch wenn diese Dinge nicht greifbar sind wie Stahl oder Stein. / Die meisten denken wenn sie sich die Zeit vorstellen an einem Pfeil weil an jeder Uhr einer ist. / Eine Sekunde ist eine Sekunde für jeden Menschen. Ursache geht der Wirkung voraus / Obst verfault, Wasser fliest nach unten, wir werden geboren, wir altern, wir sterben es ist nie umgekehrt Nichts von dem ist wahr! Verabschiedet euch von der klassischen Realität, weil unsere alte Logik zusammenbricht!!!!!!!! / (you know what!?!)

    Gewidmet an Euch!
    Last edited by Sisyphos; 01.08.2006 at 21:20.
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


  2. #52
    Deathclaw is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2006
    Location
    Flensburg
    Posts
    0

    Default AW: Bushido

    Naja...schon gehobenere Klasse.
    Damit unterstützt du aber nur meinen Standpunkt, dass deutscher Rap nicht gleich stupider Mist ist. Und das ist das Einzige, was ich klarstellen wollte.

  3. #53
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Bushido

    Quote Originally Posted by Deathclaw
    Naja...schon gehobenere Klasse.
    Damit unterstützt du aber nur meinen Standpunkt, dass deutscher Rap nicht gleich stupider Mist ist. Und das ist das Einzige, was ich klarstellen wollte.
    Das klingt so als hättest du erwartet,das ich das anzweifeln wollte.
    Ich habe doch in diesem thread shcon mehrmals,gesagt das Rap durchaus inteligent sien kann.
    Nur bushido,kool savas,eko fresh,aggro,chakuza,und all diese Narzistischen Prolls,mache eben kiene inteligente musik.

    Und du verteidigst den deutschen rap,realtiv schlecht wenn du sleber nur stupiden Mist anführst.
    Last edited by Sisyphos; 01.08.2006 at 22:45.
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


  4. #54
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Bushido

    Eure Mütter!

  5. #55
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Bushido

    Quote Originally Posted by Rattara
    Eure Mütter!
    Deine Nase!
    Du musst doch nicht immer wenn es ne diskussion im musikforum gibt,darauf hinweisen wie kindisch das ganze ist.
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


  6. #56
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Bushido

    Ich weise auf garnichts hin. Ich mache nur mit.

  7. #57
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Bushido

    Dann...Dann...Mach anders mit!
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


  8. #58
    Deathclaw is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2006
    Location
    Flensburg
    Posts
    0

    Default AW: Bushido

    Du nicht, aber gibt genug andere.
    Und ich finde nicht, dass die beiden Tracks da so sehr stupide sind. Kool Savas lässt sich drüber streiten. Das ist jetzt der einzige mir bekannte Track von ihm, der so eine aussage hat. Aber Curse gehört auf keinen Fall zu den dümmlichen deutschen Rappern.

    Btw.: Es heisst "narzisstisch".

  9. #59
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Bushido

    Das Torch Niveau hat sehe ich gerne ein, gegen die habe ich ja nix gesagt. XD

    Aber das mit Kool Savas ist lustig, das ist ja richtig aussagekräftig. Wie ich sagte, die singen übers vögeln, über mehr selten, und wenn dann wieviele B!tches sie jeden Tag flachlegen. Tzz...die einzige Frau die die jemals angefasst haben war wohl ihre Mutter...

    Übrigends musst du Mio nicht auf Rechtschreibfehler hinweisen. Er ist Legastheniker.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  10. #60
    BashOne's Avatar
    BashOne is offline Bash'Up!
    Join Date
    09.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    347

    Default AW: Bushido

    Ähm, nícht so toll.. gibt bessere.

Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •