View Poll Results: Welches Album ist das beste ?

Voters
9. You may not vote on this poll
  • The Unraveling

    0 0%
  • Revolutions per Minute

    0 0%
  • Siren Songs of the Counter Culture

    1 11.11%
  • The Sufferer & the Witness

    1 11.11%
  • Appeal to Reason

    7 77.78%
Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 31

Thread: Rise Against Diskussionsthread

  1. #1
    Join Date
    04.2008
    Location
    BW
    Posts
    1,485

    Default Rise Against Diskussionsthread

    Da ich gemerkt habe, dass es sehr viele Rise Against Hörer hier im Forum gibt wollte ich mal eine Umfrage starten: Welches is das beste RA-Album ? Da sich ihr Stil im Verlauf ihrer 5 Alben sehr geändert hat, könnt ihr ruhig auch begründen warum euch dieses Album besser gefällt als die anderen.

    Mein Leiblingsalbum ist the Sufferer & the Witness, obwohl mir eigl. alle sehr gut gefallen. Aber auf tS&tW sind einfach die geilsten Lieder mit Ready to fall, Drones, Behind closed Doors, The Worth Dying for, Injection und, und, und.

    mfg
    Last edited by Jododadiedel; 25.08.2010 at 15:53.

  2. #2
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default AW: Das beste Rise Against Album ?

    Appeal to Reason weil da Savior drauf ist xD
    I'm thinking.....

  3. #3
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Das beste Rise Against Album ?

    Hab zwar noch nicht alles von Rise Against gehört, aber ich kann sagen, dass mir The Sufferer & the Witness gefällt.

  4. #4
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Das beste Rise Against Album ?

    Auch ich finde, dass "The Sufferer And The Witness" ihr bisher geilstes Album ist, zumindest von denen, die mir bisher bekannt sind und ich denke, mit meinen knapp fünf Alben kann ich mir ein gutes Bild davon machen, welches Album wirklich richtig gut ist und welches nicht. ;P
    Die Songs dieses Albums gehören einfach zu ihren Besten, die sie bisher gemacht haben. Ebenfalls gut fand ich aber auch "Appeal To Reason", weil es ebenfalls massig geile Songs enthält, die ich auch sehr gerne höre.

    Beide Alben sind, so zumindest sehe ich das, die besten, die Rise Against zu bieten haben, und der Abstand zwischen den beiden ist für mich persönlich sehr gering.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  5. #5
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Das beste Rise Against Album ?

    Hm... demnächst komme ich dann mit Was sind eure Lieblings-Die Ärzte-Alben? xD

    Im Ernst, ich fänd's toller, wenn ein kompletter Diskussionsthread zu Rise Against gemacht werden würde, anstatt lediglich auf die Alben einzugehen, wobei die natürlich auch Thema sein können.

    Ich denke mal, das wäre auch besser, findest du nicht?

    Ansonsten kann ich zu dem Thema nicht viel beisteuern, da ich zwar Rise Against-Alben auf dem Rechner habe, ich sie aber vorher mal anhören müsste. ^^"


    Habe mal den Thread umbenannt. Der Threadtitel ist zwar jetzt länger, aber er trifft es wohl ganz gut.
    Last edited by PetrusII; 24.08.2010 at 22:59.
    N/A

  6. #6
    Join Date
    04.2008
    Location
    BW
    Posts
    1,485

    Default AW: Wie heißt das beste Album? Wie der beste Song? Eure Meinung rund um Rise Against!

    Also, erstmal an Lloyd: Ich habe kein Problem damit, diesen Thread zu einen Diskussions-Thread umzufunktionieren
    @Die anderen: Anscheinend steht ihr alle eher auf den "neuen" "softeren" Rise Against Stil. Denn viele Hörer ziehen ja auch Revolutions per Minute und Siren songs of the counter Culture den neuen Alben vor. Ich persönlich finde auch, dass Appeal to Reason das schlechteste der fünf Alben ist. Allerdings könnte es auch daran liegen, dass ihr alle nicht so viel RA hört, da die Songs auf den beiden neueren Alben deutlich leichter in Ohr gehen, während man die älteren eher öfter hören muss bis sie einem gefallen. Also als kleine Anregung: Hört doch mal die älteren Alben ein paar mal durch

    mfg

  7. #7
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Wie heißt das beste Album? Wie der beste Song? Eure Meinung rund um Rise Against!

    Mein Lieblingstitel von denen ist Hero of War. =)
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  8. #8
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Wie heißt das beste Album? Wie der beste Song? Eure Meinung rund um Rise Against!

    Dancing for rain > rest

  9. #9
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Wie heißt das beste Album? Wie der beste Song? Eure Meinung rund um Rise Against!

    Quote Originally Posted by Shinanzou View Post
    Mein Lieblingstitel von denen ist Hero of War. =)
    Für zwischendurch mal nicht schlecht, aber dann doch lieber Everchanging oder Swing life away.
    Wobei natürlich im Vordergrund Lieder wie Worth Dying For, Survive, Savior, Long Forgotten Sons und Dancing for the Rain stehen.

    Ich besitze zurzeit 3 Alben, demnächst die Live-DVD "Another State, Another Mile" und ein T-Shirt.



    ..



  10. #10
    Skiller's Avatar
    Skiller is offline middelfinga
    Join Date
    01.2010
    Location
    Ruhpolding
    Posts
    132

    Default AW: Rise Against Diskussionsthread

    Argh, warum hat mir das niemand gesagt?
    Naja, ich besitze alle fuenf Alben, 2 Live-DVDs und 8 T-Shirts. Also denke ich, dass ich ruhig mal meinen Senf dazugeben kann.
    Aalso. The Unraveling ist klar - anno 2000, aelterer stil und MCIlraths Stimme war noch nicht so gut wie heutzutage. Trotzdem mag ich Lieder wie 1000 Good Intentions. Hier war es eher Punk als Hardcore.
    Kurz danach kam dann Revolutions Per Minute (allein wegen dem Albumcover musste ichs haben) und Lieder wie Like The Angel und Torches gehen nun eher in Richtung Hardcore statt Punk - fand ich keine schlechte Entwicklung.
    Danach kam Siren Song Of The Counter-Culture. McIlrath macht hoerbare Fortschritte, und die Musik geht eher in Richtung Alternative - meiner Meinung nach ihr zweitbestes album! So, the sufferer and the witness entwickelte sich dann eher zu skatepunk, und mcilraths stimme hoert sich endlich mal ansehnlich an. Kommt allerdings erst an dritter stelle, denn: mein absolutes lieblingsalbum is appeal to reason - sie gehen wieder in richtung alternative, mcilraths stimme is genial und lieder wie kotov syndrome, savior oder from heads unworthy gehen mir einfach nicht mehr aus dem kopf.
    Allgemein is die band breitgefaechert - und das is auch gut so. ^^
    i7 4770K ft. Thermalright Silver Arrow @ 4,3 GHz | ASRock Z87 Pro3
    Corsair Black LP 16GB (2x8) 1600 MHz
    500GB Samsung 850 EVO, 250 GB Samsung 840 Basic
    1TB Seagate Barracuda 7200 RPM, 3TB WD Green var RPM
    MSI GTX 980 4G @ 1285/1900
    Nanoxia Deep Silence One | be quiet! E9 480W Modular
    1x Dell P2715Q (3840x2160), 2x LG 23" (1080p)
    Steam-Profil

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. WWE, ECW, TNA, DWA [Diskussionsthread]
    By Master Baker in forum Sport
    Replies: 2
    Last Post: 27.11.2009, 16:50
  2. Der YGO Diskussionsthread
    By Benny der Don in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 31
    Last Post: 15.06.2008, 20:22
  3. Diskussionsthread
    By Kyosuke in forum Off Topic
    Replies: 60
    Last Post: 03.08.2007, 17:53
  4. Diskussionsthread
    By kankuro in forum Off Topic
    Replies: 63
    Last Post: 27.01.2007, 17:35
  5. [UDD] Diskussionsthread
    By Zethno in forum Off Topic
    Replies: 130
    Last Post: 14.11.2004, 12:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •