Results 1 to 2 of 2

Thread: Automatische Zwei-Faktor-Authentifizierung für Web-Apps

  1. #1
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default Automatische Zwei-Faktor-Authentifizierung für Web-Apps

    Ich denke wir sollten uns alle mit der Rublon Technologie beschäftigen, erfunden von Michal Wendrowski (geb. 1988 in Zielona Gora/Polen), einem Experten im Bereich des Internetmarketing. Das erste profitable Vorhaben im Internet führte er bereits in 1999 im Alter von 11 Jahren. Er baute Portale auf Deutsch, Englisch und Polnisch, welche monatlich über zehn Millionen Seitenaufrufe generierten. Im Rahmen seiner mehrere Jahre dauernden Episode in der Domainbranche hat er über 1000 Domains übernommen — u.a. komorki.pl ("Handys"), samochod.pl ("Auto"), telewizja.pl ("Fernsehen"), wizytowki.pl ("Visitenkarten"), und das Portal CenyDomen.pl gebaut, welches die Verkäufe von polnischen Domains aggregiert. Nach einem vieljährigen Aufenthalt in Deutschland sowie den USA ist er nach Polen zurückgekehrt, wo er sich auf Innovationen im Internet konzentriert.

    Links:
    https://rublon.com/
    https://www.facebook.com/michalwww
    https://twitter.com/wendrowski
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  2. #2
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Re: Automatische Zwei-Faktor-Authentifizierung für Web-Apps

    Ich füge mal noch was an. Man versteht zwar kein Wort, aber das ist Michal in Action:

    https://www.youtube.com/watch?v=DnTdsAY-5Yo
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 4
    Last Post: 20.08.2004, 13:27
  2. Replies: 5
    Last Post: 24.05.2004, 11:46
  3. Biete zwei IOC
    By snowboarder in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 04.05.2004, 19:40
  4. Verkaufe zwei scr's
    By Rodney-Mullen in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 14.02.2004, 21:02
  5. zwei fragen
    By blader66 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 01.02.2004, 22:02

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •