Page 5 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast
Results 41 to 50 of 72

Thread: Wurdet ihr auch schon für ein paar Tage oder länger gespert erzählt mir die geschicht

  1. #41
    Schrumpf7 is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2007
    Location
    Tief unter der Erde
    Posts
    18

    Default AW: Wurdet ihr auch schon für ein paar Tage oder länger gespert erzählt mir die gesch

    okay aba nachher habi ja keine beleidigungen mehr gemacht anubis >.<

  2. #42
    Benny der Don Gast

    Default AW: Wurdet ihr auch schon für ein paar Tage oder länger gespert erzählt mir die gesch

    Quote Originally Posted by Metatron View Post
    Junge, jetzt mal ernsthaft...

    Wenn's bei dir brennt, rufst du dann auch ein Mal "Feuer!", tust nix mehr und wartest, was passiert?
    Ich lebe nicht für das Forum und es ist sicher nicht meine Schuld, dass dein Deal kaputt gegangen oder was auch immer ist.
    Also,

    soryy aber ich meine von einem "Mod" hier im Forum kann man wenigsten eine mail erwarten z.B. nee, geht immo nicht oder wende dich an jemand anders bitte.

    Und im gegensatz zu dir will ich mich für andere einsetzten, den ich selber hatt nie einen deal mit diesem user.

    Aber ey.... mein ding solls nicht sein ...

  3. #43
    Schrumpf7 is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2007
    Location
    Tief unter der Erde
    Posts
    18

    Default AW: Wurdet ihr auch schon für ein paar Tage oder länger gespert erzählt mir die gesch

    Tja Andy, betrüger deals gehen eben immer häufiger nicht mehr auf ^^ bescheissen musst du wohl woanders

    Du hast die ganze zeit krampfhaft versucht meinen Ruf zu zerstören , und das nur um von deinen eigenen gaunereinen abzulenken -.-

  4. #44
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Wurdet ihr auch schon für ein paar Tage oder länger gespert erzählt mir die gesch

    Ja. Genau. Die Administration hasst Zucker. User die Zucker konsumieren werden unverzüglich gesperrt.
    Das war so gemeint, weil ich irgendwie auf Zucker war ich viel Unsinn gebaut habe und mich wie ein Affe aufgeführt hab :0

  5. #45
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Wurdet ihr auch schon für ein paar Tage oder länger gespert erzählt mir die gesch

    Quote Originally Posted by Baku View Post
    Das war so gemeint, weil ich irgendwie auf Zucker war ich viel Unsinn gebaut habe und mich wie ein Affe aufgeführt hab :0

    Oh, ich erinnere mich noch ganz ausgezeichnet daran; es hat ziemlich viel Arbeit gemacht.

    [Admin-Mode]Dennoch würde ich vorschlagen, dass von nun an nurnoch vernünftige Antworten auf die ursprüngliche Frage des Threadholders gepostet werden; ansonsten wird der Thread nämlich endgültig geschlossen.[/Admin-Mode]


  6. #46
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Wurdet ihr auch schon für ein paar Tage oder länger gespert erzählt mir die gesch

    *einmisch*

    Ihr wisst schon das ihr nicht mehr beim topic seid oder?

    *wieder veschwind*

  7. #47
    sigi's Avatar
    sigi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2006
    Posts
    445

    Default AW: Wurdet ihr auch schon für ein paar Tage oder länger gespert erzählt mir die gesch

    Nutzloser Thread.
    Und solche Kommentare wie:"Die Mods sind Sperrgeil." Sind lustig aber nicht ernst zu nehmen, eigentlich.
    @Shiftking: Wenn du oder deine Kollegen gesperrt wurden. Dann hatte die Sperre wohl ihre Gründe.
    @Schrumpfen7(oder so) und @ndy C. (oder so):Geht mal euch abkühlen oder spazieren.Wir reden nicht gerade über eure Tauschgeschäffte. Das ist nicht das Thema, das könnt ihr irgendwo anders diskutieren...

    So.. aber zum Topic hab ich eigentlich nicht viel zu sagen wurde noch nie gesperrt und meine Verwarnung seh ich ein. Da hab ich mich falsch verhalten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Suche:Narutokarten
    Gebe:YGO-Karten
    Thread:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...56#post1220756

  8. #48
    Benny der Don Gast

    Default AW: Wurdet ihr auch schon für ein paar Tage oder länger gespert erzählt mir die gesch

    Quote Originally Posted by sigi View Post
    Nutzloser Thread.
    Und solche Kommentare wie:"Die Mods sind Sperrgeil." Sind lustig aber nicht ernst zu nehmen, eigentlich.
    @Shiftking: Wenn du oder deine Kollegen gesperrt wurden. Dann hatte die Sperre wohl ihre Gründe.
    @Schrumpfen7(oder so) und @ndy C. (oder so):Geht mal euch abkühlen oder spazieren.Wir reden nicht gerade über eure Tauschgeschäffte. Das ist nicht das Thema, das könnt ihr irgendwo anders diskutieren...

    So.. aber zum Topic hab ich eigentlich nicht viel zu sagen wurde noch nie gesperrt und meine Verwarnung seh ich ein. Da hab ich mich falsch verhalten.
    Lesen ist nicht deine Stärke oder ...

    In welchem Teil habe ich behauptet mit dem Typen getauscht zu haben Oo

    @Topic : Ich wurde noch nie verwarnt und noch nie gesperrt

    /e : aber selber off topic labern wa :/
    Last edited by Benny der Don; 22.10.2007 at 16:42.

  9. #49
    sigi's Avatar
    sigi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2006
    Posts
    445

    Default AW: Wurdet ihr auch schon für ein paar Tage oder länger gespert erzählt mir die gesch

    Trotzdem gehört das nicht zum Thema! Und ich kann lesen. Danke der Nachfrage. Das gerade eben war dein erster Beitrag zum Thema, zumindest der zweite Teil.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Suche:Narutokarten
    Gebe:YGO-Karten
    Thread:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...56#post1220756

  10. #50
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Wurdet ihr auch schon für ein paar Tage oder länger gespert erzählt mir die gesch

    Der Thread zeigt irgendwie die dunkle Seite von tcgs.de. Ich kann Souli verstehen.

Page 5 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Wie viel ist meine Karte wert?
    By Razze in forum Off Topic
    Replies: 2580
    Last Post: 15.08.2007, 20:32
  2. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55
  3. Replies: 5
    Last Post: 06.12.2003, 15:55
  4. Verkauft ihr mir ein paar von euren Karten?
    By Malik_Ishtar in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 23.11.2003, 14:26
  5. Replies: 3
    Last Post: 28.10.2003, 20:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •