Results 1 to 5 of 5

Thread: Lehrer Sprüche ( einfach nur rofl )

  1. #1
    devileyes is offline Steht auf der schwarzen Liste! (Betrugsfall gemeldet)
    Join Date
    11.2009
    Posts
    4

    Default Lehrer Sprüche ( einfach nur rofl )

    Im Praxis Unterricht: "Herr Alisch, was haben sie gegen Ausländer?" - Lehrer: "Bomben und Granaten!"

    Lehrer: "Naja Manfred, Scheisse am Stock ist auch ne Blume"

    Lehrer: Wenn Dummheit quietschen würde, würdest du Tag und Nacht mit einer Ölkanne rumlaufen.

    Lehrer: Lasst mich durch, ich bin der Schönste!

    *beim diktieren eines Textes* Mota! Schüler: Was heißt das? Lehrer: Atom, ich spreche rückwärts, mir ist langweilig!

    Lehrer: Ihr müsst euch überlegen - als ich noch in eurem Alter war hat so ein Computer 2 Monatsgehälter gekostet. Also die waren schon teuer. Wenn man sich überlegt dass die damals umgerechnet 500.000 € gekostet haben...

    Schüler: Ist das Blatt schwer? Lehrer: Nein ungefähr 5 Gramm

    Lehrer: Überleg erst mal, bevor du nachdenkst...

    Lehrer: Eines Morgens werdet ihr aufwachen und feststellen, dass ihr tot seid.

    Lehrer: Ich bin dreifachbehindert: blond, Latein-Lehrer und habe Abitur!!

    Lehrer: Bei deiner Schrift kam es mir vor, als hätte man den Furz einer Sau in Papier gewickelt.

    Lehrer: Bei deiner Geburt hat der Arzt doch geschrien: "Schnell einen Hammer, sonst wirds ein Fahrrad!"

    Lehrer: Wenn ich so blöd wär wie du, dann würde ich lachend in eine Kreissäge springen!

    Lehrer: So kannst du's im Prinzip auch rechnen. Da kommt dann auch das gleiche wie bei mir raus. Nur die Lösung is dann halt falsch.

    Lehrer: Ich merk schon worauf ich hinauswill.

    Lehrer: Der einzige Unterschied zwischen unserer Schule und einer Klapse ist, dass man die Türen auch von innen aufmachen kann.

    Schüler: Scheiße! Lehrer: Erzähl noch mehr von zu Hause...

    Lehrer: Feminismus existiert nur,um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren!

    *Lehrer spult dem Film mit Bild zurück* Schüler: "Das Spulen ohne Bild geht schneller" Lehrer: *schält den Fernseher aus* Oh danke, dass wusste ich nicht!

    Lehrer: Mir nach, ich folge euch!

    Ph-Lehrer: Man kann berechnen, wie schnell die Sonne um die Erde kreist!

    Lehrer: Bei dir möcht ich nicht Gehirnzelle sein - Ich hasse die Einsamkeit!

    Lehrer: (bei Besprechung der Klassenarbeit): Also, da waren Sachen dabei, da hätte man das Headbangen anfangen können!

    Lehrer: Mal und geteilt sind zwei verschiedene Zahlen.

    Lehrer: Ihr habt nich halb soviel Spaß wie ich.. wisst ihr warum? Ihr seht nur 1 blödes Gesicht, ich seh 25!

    Lehrer: Pierre, hiermit ernenne ich dich zum Arschloch der Klasse!

    Lehrer 13. Klasse: So gut wie du jetzt bist war ich in der Vorschule!

    Lehrer: Brot kann schimmeln! Ihr könnt nichts!

    Lehrer: Sag mal, Sebastian, wieso bist du jetzt erst gekommen? Schüler: Erstens bin ich schon die ganze Stunde da und zweitens heiße ich Fabian!

    Lehrer: Ein Sechsmonatskind ist, wenn man vor seiner Geburt auf die Welt kommt.

    Lehrer: Ich kann doch auch nicht sagen "Das ist ne Katze", nur weil se nen Schwanz und zwei Flügel hat.

    Lehrer (lang nach dem Mauerfall): Das liegt im Gebiet der heutigen DDR.

    Lehrer: Ich habe die Klausur noch nicht angeschaut, aber ich weiß schon, dass sie sehr schlecht ausgefallen ist. Vielleicht wirds ja das nächste Mal besser.

    Lehrer zu einem Schüler der was blödes von sich gegeben hat: "Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte auch noch vergessen!"

    Lehrer: Nein! Durch 0 teilen ist eine Totsünde. Wärst du Adam gewesen, hätte Gott dir den Apfel in den Hals gerammt.

  2. #2
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Lehrer Sprüche ( einfach nur rofl )

    Du hast etwa einen Skill von Drölftausend mal null.
    Die Sprüche einfach von irgendwelchen Internetseiten zu kopieren ist doch totale scheiß.



    ..



  3. #3
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Lehrer Sprüche ( einfach nur rofl )

    Den Einzigen, den ich lustig finde, ist der hier:
    "Im Praxis Unterricht: "Herr Alisch, was haben sie gegen Ausländer?" - Lehrer: "Bomben und Granaten!"
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  4. #4
    Blacky's Avatar
    Blacky is offline ChatBox Mod-Anwärter
    Join Date
    06.2009
    Location
    in der high-tech-bio-tonne
    Posts
    163

    Default AW: Lehrer Sprüche ( einfach nur rofl )

    und eig. kann man lehrer sprüche auch auf die seltsamsten erlebisse euere schulzeit machen

    Falls ihr mit mir redet 2 Regeln:
    1. Witze grün einfärben damit ich die Witze auch verstehe.
    2. Unbedingt an 1. halten

    Kekse können schimmeln. Du kannst nichts.
    der´s für Lira,PetrusII und Lloyd macht weiter so ihr Spacken xD" *scherz*
    Meine Comedy FF über die Chatbox.
    Mitglied in der Benutzergruppe-"Die 3 kleinen Schweinchen"

  5. #5
    Join Date
    04.2008
    Location
    BW
    Posts
    1,485

    Default AW: Lehrer Sprüche ( einfach nur rofl )

    Da hab ich auch noch einen:
    Schüler: Wie alt ist die Lampe ?
    Lehrer: Weis nich, guck mal ob n' Hakenkreuz drauf ist.

    oder

    Lehrer: Na kommt schon, überlegt euch was aus !
    (Dieser Lehrer hat sich die Autotüre gegen den Kopf geschlagen xD )

    oder

    Lehrer: Weist du wer noch dümmer ist als du (zu nem Schüler)?
    Schüler: Nee.
    Lehrer: Die meisten meiner Kollegen.

    xD
    Und immer dran denken, Kinder:
    Je höher der Postcounter, desto größer der Schwanz.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. -rOfL-
    By Cyber in forum Strafbuch
    Replies: 1
    Last Post: 18.07.2008, 19:09
  2. Replies: 3
    Last Post: 01.09.2004, 13:31
  3. Brauche nen lehrer für VYD !!!
    By dsc_rapper in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 28.10.2003, 12:12
  4. Ich brauch nen Lehrer für Appr.
    By Lightdragon in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 27.10.2003, 14:25

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •