Results 1 to 4 of 4

Thread: Hallu =D

  1. #1
    Shukon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Posts
    16

    Default Hallu =D

    Wie man nur unschwer erkennen kann bin ich neu hier =D. Habe gedacht ich melde mich mal hier schnell an, da ich wieder angefangen habe Yugioh zu spielen.

    Ich hatte jetzt eine längere Pause die sich über einige Jahre verteilt o.o. Habe mit 6 oder 7 Jahren angefangen meine ersten Karten zu sammeln. Da war Yugioh noch frisch auf dem Markt xD. Und joa, habe das Spiel dann auch einige Jahre lang gespielt. Um genau zu sein bis ich 14 war. Nun hatte ich eine 4 Jährige Pause und fange wieder an zu sammeln + zocken. Wobei das zocken eher weniger da kaum einer hier in der Gegend ist der noch Yugioh spielt.

    Wie dem auch sei, erzähle ich mal etwas über mich. Ich heiße Dennis bin 18 Jahre jung und Wohne in Moers. Meine Hobbys sind neben dem Sammeln von Yugioh Karten, Musik hören, Gfxen, Chatten, Webdesignen, Coden, Basketball spielen, Animes gucken, Mangas lesen, Schreiben und anderes..

    Wer sonst noch Fragen haben sollte, einfach fragen ;D

  2. #2
    Voliroy's Avatar
    Voliroy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Location
    Bonn
    Posts
    467

    Default AW: Hallu =D

    Hallo
    Ich wohn in Bonn. Fahre morgen nach Krefeld
    Was für ein Zufall.
    Übrigens ich hab einen NRW-Thread.

  3. #3
    Trishula's Avatar
    Trishula is offline  AppleFriends 
    Join Date
    10.2010
    Location
    Paderborn
    Posts
    527

    Default AW: Hallu =D

    Hi viel Spaß hier im Forum.
    Spoiler:


    Apple kann alles

  4. #4
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Hallu =D

    Hey herzlich willkommen im tcgs. Hoffe dir gefällt es

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •