Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Hi mein name ist valon

  1. #1
    Kingkoopa100 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Posts
    2

    Lächeln Hi mein name ist valon

    Hallo Leute
    mein name ist Valon Valentine ich bin schon seitlangem Yu gi oh fan die erste bekanntschaft mit ygo machte ich mit der ersten Tv serie als alle in meiner schule dan anfingen es zu spielen fng ich auch seit dem spiele ich habe zwar eine zirca 1 jährige pause hintermir ,aber trotzdem bin ich immer noch ein wirklich guter spieler.Ich muss aber zugeen ich wa früher etwas besser.Möchte mich schon jetzt für rechtschreibfehler entschuldigen ich bin nicht sehr gut in der eutshen grammatik obwohl ich schon so lange her lebe.
    Meine Daten
    Name:Valon Valentine
    Alter:17
    Deck:Selbst erstelt hauptsächlich Drachen und Hexer (ältere Karten aus der ersten serie)
    Landeutschland

    Eine sache die ich öfter erzähle(wahre begebenheit) istwie ich in einem Duell die drei götterkarten (ra,Obelisk;Slifer) gewonnen habe.Das war damals so:
    Ein sehr guter duel monsters spieler der unteranderen an vilen meisterschaften teilnahm und gewann (er wahr auch mal bei einer YGO WM) war seit neuestem im besitz der 3 götterkarten die er irgendwo gekauft hat (sie waren orginal).Er war schon immer ein angeber es gab viele geschichen über ihn wie gut er sei ,aber auch wasfür ein großer angeber er war .Seine Angeberrei wurde seit er die götterkarten hatte nur noch größer er sagte das er den der ihn besigt, obwohl er eine götterkarte sich von anfang an auf die hand nehmen darf würde er seine 3 götterkarten schenken.Eines tages war ich in der stadt mit freunden da gab es in einem laden minni tuniere wo man booster gewinnen konnte er karm auch und im finale spielten wir gegen einander er sagte mir das ich seine götterkarten bekomme wenn ich gewinne und nch einen schweren duel gewan ich letzendlich.Das einzige was manihm in erren halten kann das er sein verspreche wahr machte und se mir gab.eitdem bin ich eine kleine legende wo ich wohne.

    Ich hoffe auf ein paar neue reundschaften und vileicht sogar duell gegner.Aufjedenfall hoffe ich af gute diskusionen über stratgien MFG Valon Valentine

  2. #2
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Hi mein name ist valon

    Willkommen hier.

    Zu deiner Geschichte: Irgendwie ist das Schwachsinn.
    1.: Götterkarten können gar nix.
    2.: Sie sind auf Turnieren nicht erlaubt.
    3.: Wie will man damit gewinnen? Es gibt wirklich besseres xD

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  3. #3
    Rising's Avatar
    Rising is offline LEGEN - wait for it..DARY
    Join Date
    07.2010
    Location
    Hildesheim
    Posts
    295

    Default AW: Hi mein name ist valon

    Eine Legende, aufgrund von drei glitzenden Kartons... Du glaubst doch echt nicht, dass wir dir dein kleines Märchen abkaufen? oO
    Aber wie auch immer: Herzlich willkommen hier

  4. #4
    Kingkoopa100 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2011
    Posts
    2

    Default AW: Hi mein name ist valon

    We ihr meint ich und meine freunde waren ja dabei.Außedem war das kein offizielles tunier sondern eins bei dem jede orginale karte erlaubt ist und Ra und Obelisk gibt es auch als effekt monster die man einsetzten kann slifer war nur ein kleines extra zum rumzeigen .
    Nur soviel zum thema

  5. #5
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Hi mein name ist valon

    Hey und herzlich willkommen.

  6. #6
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Hi mein name ist valon

    Interessant. Echt ne coole Geschichte. Das war Ernst gemeint. Obwohl das kaum glaubwürdig ist, klingt das ja super xD
    Also falls das alles stimmen würde, hätten wir einen Meister im Forum awee...


  7. #7
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,033

    Default AW: Hi mein name ist valon

    Hallo. Willkommen im Forum.
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  8. #8
    ~Enjoy~'s Avatar
    ~Enjoy~ is offline Viva La Vida!
    Join Date
    08.2010
    Location
    Neuss
    Posts
    262

    Default AW: Hi mein name ist valon

    Willkommen im Forum
    Viel Spaß hier :]

    ~Enjoy~
    I'M BACK

  9. #9
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Hi mein name ist valon

    Quote Originally Posted by susu1337 View Post
    Interessant. Echt ne coole Geschichte. Das war Ernst gemeint. Obwohl das kaum glaubwürdig ist, klingt das ja super xD
    Also falls das alles stimmen würde, hätten wir einen Meister im Forum awee...
    Uiiii. Ein Typ, der die 3 verbotenen Götterkarten ohne Effekt besiegt!

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  10. #10
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Hi mein name ist valon

    Von der Erzählung her gemeint.


Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 6
    Last Post: 09.08.2009, 12:26
  2. Mein Neues Zombie Mein Bestes Deck Aller Zeiten
    By mataza lv 10 in forum Decks
    Replies: 6
    Last Post: 05.04.2008, 09:57
  3. Replies: 5
    Last Post: 29.02.2008, 19:57
  4. Replies: 0
    Last Post: 29.05.2004, 21:42
  5. Replies: 6
    Last Post: 03.04.2004, 21:05

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •