Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Moin aus Hessen

  1. #1
    OwenJackson is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2008
    Posts
    10

    Default Moin aus Hessen

    Hi, ich will mich mal vorstellen.

    Mein Name ist Christian, ich komme aus Rüsselsheim (in Hessen) und bin seit Jahren begeisterter Videospieler.
    Seit einiger Zeit sammel ich Naruto-Karten und bin davon fasziniert, ich habe mir auch schon überlegt ob ich auch noch Yu-Gi-Oh Karten sammel, während ich bisher lieber auf Naruto Basis blieb, schliesslich kosten die Spiele ja auch.

    Dennoch spiele ich Yu-Gi-Oh auf Konsole (zur Zeit Yu-Gi-Oh GX Tag Force Evolution für PS2) und liebe halt Sammelkartenspiele.

    Grundlegend habe ich mich hier angemeldet, weil ich hoffe gute Gegner für das Naruto-Game zu finden.
    Auch wenn jemand keine Naruto-Karten hat, er kann kommen und sich ein Leihdeck aus meinen Karten zusammenstellen, dagegen hätte ich nichts.

    Ich bin 26 Jahre alt und nehme mein Leben sehr ernst.
    Ich habe keinen Angst vor dem Tod, glaube aber das man sein oder ein anderes Leben nicht vorzeitig beenden sollte, weshalb ich auch vegan lebe, da ich als Fleischesser mit Schuld am vorzeitigen Tod von Millarden Lebewesen wäre.

    Wenn es Card-Game Fetischisten in Rüsselsheim oder Umgebung gibt, bitte melden.

    Ich habe auch nichts dagegen mit jüngeren zu spielen, doch bevorzuge ich Gegner die mind. volljährig sind, aber bitte nicht abschrecken lassen deswegen.

    Würde gerne mal Tausch- und Spielpartner in Rüsselsheim haben und hoffe das es solche hier gibt.

    Bis denne, euer Christian

  2. #2
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Moin aus Hessen

    Herzlich willkommen bei uns,ich spiele zwar kein Naruto,aber Ygo.Wenn du mal dich darüber unterhalten willst,oder Frage bezgl. des Spiels hast,melde dich ruhig.
    Achja,ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #3
    OwenJackson is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2008
    Posts
    10

    Default AW: Moin aus Hessen

    Werde ich sicher machen, sobald ich mal ein richtiges Deck habe.
    Aber vorerst bleibt YuGi bei mir virtuell, ich will mich vorerst auf eines konzentríeren.

    Danke für die Begrüßung

  4. #4
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Moin aus Hessen

    Herzlich Willkommen, schau einfach am besten einfach mal in den Naruto Bereich. Falls du Probleme bzgl. TCGs.de haben solltest, kannst dich gerne an mich wenden.
    -

  5. #5
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Moin aus Hessen

    Immer dran denken keine Polyaccounts zu erstellen auch wenn es noch so verführerisch erscheint. Man wird dafür gesperrt! Die einzige Ausnahme bin ich, habe schon 7 Polyaccounts gehabt
    bis endlich keine Schule mehr ist


  6. #6
    ~Kiru~&~Dragon~'s Avatar
    ~Kiru~&~Dragon~ is offline ~Kiru~&~Dragon~
    Join Date
    06.2007
    Posts
    317

    Default AW: Moin aus Hessen

    Herzlich Willkommen in tcgs^^

  7. #7
    OwenJackson is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2008
    Posts
    10

    Default AW: Moin aus Hessen

    Danke,

    was ist ein Polyaccount?

  8. #8
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Moin aus Hessen

    Ein 2. Account , den du erstellst um irgendetwas böses zu machen^^

    btw : Ich habe dir eine PN (Private Nachricht) geschrieben .

    Kannst du oben rechts einsehen

  9. #9
    Endgegner's Avatar
    Endgegner is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2007
    Location
    Wien
    Posts
    179

    Default AW: Moin aus Hessen

    Herzlich willkommen, es kommen immer mehr Non-RL-Gamer

  10. #10
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Moin aus Hessen

    Jo, Willkommen. Ich spiele nur Yu-Gi-Oh, aber bei fragen bezüglich Yu-Gi-Oh kannst du dich auch an mich wenden per PN.

    Schönne aufendhalt hier.



    ..



Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. suche spieler aus hessen
    By animefreak77 in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 02.07.2007, 23:25
  2. spieler im raum hessen, nähe darmstadt ;)
    By Mephos in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 23.04.2007, 13:10
  3. Spieler aus Hessen ?????
    By dreamdancer5 in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 16.04.2007, 18:24
  4. Turnier in Hessen
    By LuisUltraEX in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 23.11.2003, 00:04
  5. Spieler aus Hessen ?????
    By dreamdancer5 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 27.10.2003, 22:45

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •