Results 1 to 1 of 1

Thread: Folgendes....

  1. #1
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default Folgendes....

    Ich weiß das ich mich schon vor längerer Zeit verabschiedet habe. Es tut mir auch Leid das Ich mich zum Tausch net mehr melden konnte, werde in Zukunft auch net mehr tauschen (Obwohl Ich schon ein paar mal getauscht habe und alle meine Karten immer in Top- Zustand angekommen sind, das kann man bei meinen Bewertungen nachlesen). Hab jetzt das Internet wieder bekommen und möchte einfach inzwischen ein paar mal reinschauen und Tipps abgeben, falls noch gestattet. Ich weiß das Ich zwar tauschen wollte, es aber durchs fehlende Internet net mehr schreiben konnte. Hoffe ihr könnt mir vergeben.

    Wahrscheinlich erinnert sich keiner mehr an mich, aber Ich war noch seit ca. 1/2 Jahr sowas hier und wollte mit jemanden noch nen Tausch organisieren. Da Ich den Tausch machen wollte, aber mein Papa kurzfristig das Internet abmeldete, konnte Ich meine Tauschpartner net mehr erreichen.

    Kennt mich noch überhaupt jemand?

    Da mich andscheinend keiner mehr wiedererkennt, werde ich einfach wieder normal weitermachen.
    Last edited by Zera der Mant; 28.03.2008 at 23:02.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 6
    Last Post: 14.02.2008, 16:17
  2. [B] folgendes für meine WANTZ
    By cute_scrub in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 12.12.2003, 19:10

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •