Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Hallo Leutz

  1. #1
    Van_Clif's Avatar
    Van_Clif is offline Schattengestalt
    Join Date
    09.2008
    Location
    irgendwo im Nirgendwo
    Posts
    238

    Default Hallo Leutz

    Bin jetzt seit ca. einer Woche dabei und find das Forum an sich klasse^^
    Auch wenn ich etwas Probleme hatte mich hier reinzufinden, aber das nur so am Rand...

    Tja, was soll ich sonst nochsagen? Mit vorstellungen meiner Person tu ich mich immer ein wenig schwer, weis auch nicht warum.

    Naja, ich denke ich fange mal mit meine Vorgeschichte an... nur ein kurzer Überblick:

    Bin jetzt seid gut 5Jahren YGO-Zocker. Hat damals in der Schule angefangen als dieser "Neue" in die Klasse kam. Er brachte dieses Spiel mit in unser kleines Städchen (ca.10000Einwohner^^) Und obwohl ich mir, nach der Pleite mit den Pokemonkarten, geschworen hatte, kein Sammelkartenspiel mer anzufangen, ist es dann doch passiert und es hat mich bis heute gefesselt.
    Hab dann aber vor etwa 1/2 Jahr Aufgehört. Bin aber nie wirklich davon los gekommen und denke nun über ein Comeback nach^^
    Ich denke dass ich, trotz der neuen Syncros, immer noch ein recht passabler Spieler bin und mich auch ganz gut mit den Regeln auskenne. Mein Deck würde ich als "Control/Beat-Down" bezeichnen, da ich die Zauber und Fallen des gegners blocke und ihm dann mit hoher ATK ordentlich schaden reinrücke.
    Um das mit dem kontrllieren abzurunden hab ich noch den Urmaterialdrachen reingenommen der mir Effekte wie Snipehunter vom Hals hällt, aber genug davon...


    Tja, meine Interessen:
    Ich bin ein einsames Individoum, mit zu viel Zeit und ohne FreundeT.T
    Nee, is natürlich Blödsinn^^.
    Hab schon ein paar Freunde, zu denen auch Lloyd777 und Lucifer gehören über die ich an dieses Forum gekommen bin.
    Ich höre gerne Musik---> Rock, um genau zu sein.
    Am liebsten Bullet und Nightwish
    Aber auch gerne mal DIE ÄRZTE aus Berlin, aus Berlin, welche immernoch meine Lieblingsbänd ist... Ok, da is der Kontext nich so ganz stimmig bei dem was ich da ebend geschrieben hab, aber egal
    Was ich überhaupt nich ab kann ist:
    Hip Hop---> Die meisten Texte sin einfach nur SCH....
    (Lehne es aber nicht grundsätzlich ab, sondern nur die "Gangster"- oder sexistischen Texte. Dazu möchte ich keine Beispiele bringen. Andere Texte wie
    "An Tagen wie diesen" hör ich mir auch gerne mal an)
    Techno---> Das ist für mich keine Musik, sondern nur eine Aneinanderreiung von Elektronisch erzeugten Geräuschen. Völlig sinnfrei...
    Dicke Schminke---> Ich hasse diese dick geschminkten Tussies, merken die nicht dass das sch.... aussieht? Ich muss immer daran denken wie das Zeug abbröckelt wenn sie versuchen zu lächeln.
    Idioten---> Typen die sich selbst für unwiederstehlich oder sonst wie toll halten und das raushängen lassen, oder andere verbal oder körperlich angreifen, sind das Letzte.
    Rechtschreibfehler---> Ich versuche sie zu vermeiden, passieren mir aber immer wieder. Solltet ihr in meinen Texten irgendwelche Tipfehler entdecken zögert nicht es mir mitzuteilen...

    So, wollte mich eigendlich nur vorstellen und keinen Roman schreiben, also mach ich jetzt besser Schluss. Ich hoffe dass wir gut mit einander auskommen werden.

    PS: Für die die es interessiert - mein Nickname wird Wän_Klief ausgesprochen^^


    MfG Van_Clif
    Last edited by Van_Clif; 25.09.2008 at 13:11.

  2. #2
    Benny der Don Gast

    Default AW: Hallo Leutz

    Moin Moin und willkommen



  3. #3
    tobi__93 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2008
    Posts
    890

    Default AW: Hallo Leutz

    Hallo und Willkommen hier

  4. #4
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Hallo Leutz

    Okay, das ist mit Abstand die BESTE Vorstellung, die ich bis jetzt gesehen hab... wirklich sehr schön.

    Auf das wir noch eine Menge Spaß in diesem Forum haben werden, mein Freund.^^ *auf Schulter klopf*


    Und was YGO angeht, kann ich nur DIE ÄRZTE zitieren: "Oh bitte, komm zurück!" xDDD
    N/A

  5. #5
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Hallo Leutz

    hi hallo und so...
    es duftet nach pizza und ich hab hunger...
    eigentlich wollte ich reimen, aber das tu ich mir jetzt verkneifen... bzw mir fällt kein gescheiter reim zu pizza ein ^^ und zu hunger auch nicht... ^^'
    naja willkommen und viel spaß beim posten ^^

    damn... jetzt hätten mir clover und gandalf fast die pizza geklaut XD

  6. #6
    DraceLupus's Avatar
    DraceLupus is offline Full Metal Alchemist
    Join Date
    01.2008
    Location
    Kommt drauf an wer fragt
    Posts
    346

    Default AW: Hallo Leutz

    Tja dann mal willkommen

  7. #7
    Dragonloard's Avatar
    Dragonloard is offline Teamleiter der YA
    Join Date
    06.2008
    Location
    9414 Schachen (Schweiz)
    Posts
    637

    Reden AW: Hallo Leutz

    Quote Originally Posted by Lloyd777 View Post
    Okay, das ist mit Abstand die BESTE Vorstellung, die ich bis jetzt gesehen hab... wirklich sehr schön.

    Auf das wir noch eine Menge Spaß in diesem Forum haben werden, mein Freund.^^ *auf Schulter klopf*


    Und was YGO angeht, kann ich nur DIE ÄRZTE zitieren: "Oh bitte, komm zurück!" xDDD
    Da hatt er recht so weis man gleich mit wem man es zu tun hat find ich super.
    Hi und Herrzlich wilkommen im Forum.
    Für dass das du erst ne woche hier bist warste ja fleissig am schreiben^^
    suche dringend Karten für ein Pflanzendeck

    Für haves and wants bitte Hier Klicken!



  8. #8
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Hallo Leutz

    Am liebsten Bullet und Nightwish

    >nightwish ist zb Melodic Metal, BfmV auch eher metal als rock...
    Naja soviel dazu^^

    guter musik geschmack xD

    Viel spaß hier!

  9. #9
    Join Date
    08.2007
    Location
    Hamburg
    Posts
    300

    Default AW: Hallo Leutz

    Herzlich Willkommen viel spaß hier!

  10. #10
    Killua's Avatar
    Killua is offline .hack//GU
    Join Date
    05.2007
    Location
    Cyberspace
    Posts
    888

    Default AW: Hallo Leutz

    herzlich wilkommen und viel spaß hier
    Kirameita ruri-iro ga mune ni sasari omoishirasareru
    Egaite ita miraizu ni kimi ga ukabu
    Eien ga musubareru My baby, don't think it's hard

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Hiho Leutz
    By AndL in forum Willkommensforum
    Replies: 5
    Last Post: 25.12.2007, 18:37
  2. Hi leutz
    By -moritz- in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 03.10.2007, 13:56
  3. Hay leutz
    By Byakugan in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 03.01.2007, 01:30
  4. Huhu Leutz! :)
    By Ryo Marufuji in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 09.07.2006, 19:32

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •