Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 23

Thread: Auch neu ;-)

  1. #11
    ELIAS is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    83

    Default AW: Auch neu ;-)

    vieleicht könn wir uns ja mal verabreden :P hahahaa

  2. #12
    tobi__93 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2008
    Posts
    890

    Default AW: Auch neu ;-)

    hey ho,viel Spaß und so,bla

  3. #13
    Gvine's Avatar
    Gvine is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    306

    Default AW: Auch neu ;-)

    Quote Originally Posted by ELIAS View Post
    vieleicht könn wir uns ja mal verabreden :P hahahaa
    ich hab schon die ganze zeit drauf gewartet, bis das wieder los geht ey XD
    ich glaub du kannst froh sein steffi, dass du älter als die meisten bubis hier bist XD

  4. #14
    ELIAS is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    83

    Default AW: Auch neu ;-)

    hahaha, Gvine, du bist anscheinend der erste der sich von der menge abheben will, VON DEN BUBIS um bessere karten zu haben wahr? hahahaha
    aber ich befürchte du hast no chance
    *ein auf voll cool*
    ich bin 1,83 groß *yeahh*
    geh 3-4 mal die woche ins fitness studio *yeahhh*
    und habe SCHUHGRÖßE 45, und du weißt doch was man über MÄNNER MIT GROßEN FÜßEN sagt

  5. #15
    [XsJado]™'s Avatar
    [XsJado]™ is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Location
    Österreich FTW!
    Posts
    843

    Default AW: Auch neu ;-)

    OMFG?!
    ohh sry Hii :P
    spinntst du?
    erstens ist Gvine ein Mädchen (Gell
    und ausserdem wie verzweifelt bist du?
    ich erhalte wegen leuten wie dir den eindruck das alle YGO player so sin wie du.....(ich hoffe es nicht)
    ...sry das meine begrüssung die eigentlich eher kürzer ausfallen sollte doch n bisschen länger wurde xD
    musste zuerst noch nen "grossen" Jungen aufklären...(Schugrösse 36 ? Aha..)
    mfG

  6. #16
    ELIAS is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    83

    Default AW: Auch neu ;-)

    hey grandi ich hab doch nur spaß gemacht alta, als ob ich das ernst gemeint hätte... das war doch nur mal kurz für die lacher... ich bin nicht so n freak wie so mancher yu gi oh sammler, ich will jetzt nciht sagen das yu gi oh sammler, spieler, freaks sind, aber es gibt da schon so einige, das sind dann wohl auch die die du meinst. ich bin allgemein gaaanz anders als der tüpische yu gi oh´er
    ich mach das eher alles so mit einem kollegen UNDERCOVER, wenn das rauskommen würde, PEINLICH, in unseren kreisen ist sowas eine schande, selbst unsere cousengs und so würden uns verbannen
    ich bin n tüp der auf sport steht, fußball spielen geht, gerne tanzt, jetzt aber nicht trottel mäßig sondern hip hop/rnb film mäßig reif, n tüp der n music junky ist. ich woll tjetzt keinen roman schreiben abe rich wollt lieber das du ode rihr keinen falschen eindruck habt, ich bin kein freak, ich bin nicht hässlich, ich hab es nicht nötig, ich habe SEX 2-3 mal die woche und bin zufrieden damit, das war wirklich nur SPASS
    ABBBBBBBBBBBERRRRRRRRRRRR, wenn gvine n weib ist kann sie ja gerne mit mir AUSGEHEN :P:P:P hahahahahahhaha

  7. #17
    [XsJado]™'s Avatar
    [XsJado]™ is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Location
    Österreich FTW!
    Posts
    843

    Default AW: Auch neu ;-)

    xD ja klar (freak :PP)
    ja ne wer sagt das "yugiohler" ?! (wasn das fürn wort ey?) alle bzw der typische n freak is?
    -.- wenn interessiert es wie oft du deine kuscheltiere vergewaltigst?
    -.-"
    nee kein spam
    HIII ^^

  8. #18
    ELIAS is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    83

    Default AW: Auch neu ;-)

    AHAAAAAAAAAAAAAA, ich vergewaltige kuscheltiereee, wenn du willst können wir uns ja mal treffen, dann sehen wir wer der hässliche, kuscheltiervergewaltigende Vogel ist!
    So n TYPISCHER ONLINE MUCKER, haben zuhause vor dem PC voll die große klappe, oder bessergesagt übertrieben schnelle finger, und wenn draußen n kanacke wie ich vor dir steht, dann hälst du die klappe, ich will mal sehen wie du mit mir redest wenn ich vor dir stehe

  9. #19
    Dragonloard's Avatar
    Dragonloard is offline Teamleiter der YA
    Join Date
    06.2008
    Location
    9414 Schachen (Schweiz)
    Posts
    637

    Default AW: Auch neu ;-)

    Hi didideli do! Steffi

    Viel spas beim Diskutieren, Tauschen und posten

    @elias ist das jez hier zum Flirt Forum mutiert^^
    suche dringend Karten für ein Pflanzendeck

    Für haves and wants bitte Hier Klicken!



  10. #20
    ICH BINS's Avatar
    ICH BINS is offline ... Damn. ...
    Join Date
    09.2008
    Posts
    348

    Default AW: Auch neu ;-)

    Quote Originally Posted by ELIAS View Post
    hey grandi ich hab doch nur spaß gemacht alta, als ob ich das ernst gemeint hätte... das war doch nur mal kurz für die lacher... ich bin nicht so n freak wie so mancher yu gi oh sammler, ich will jetzt nciht sagen das yu gi oh sammler, spieler, freaks sind, aber es gibt da schon so einige, das sind dann wohl auch die die du meinst. ich bin allgemein gaaanz anders als der tüpische yu gi oh´er
    ich mach das eher alles so mit einem kollegen UNDERCOVER, wenn das rauskommen würde, PEINLICH, in unseren kreisen ist sowas eine schande, selbst unsere cousengs und so würden uns verbannen
    ich bin n tüp der auf sport steht, fußball spielen geht, gerne tanzt, jetzt aber nicht trottel mäßig sondern hip hop/rnb film mäßig reif, n tüp der n music junky ist. ich woll tjetzt keinen roman schreiben abe rich wollt lieber das du ode rihr keinen falschen eindruck habt, ich bin kein freak, ich bin nicht hässlich, ich hab es nicht nötig, ich habe SEX 2-3 mal die woche und bin zufrieden damit, das war wirklich nur SPASS
    ABBBBBBBBBBBERRRRRRRRRRRR, wenn gvine n weib ist kann sie ja gerne mit mir AUSGEHEN :P:P:P hahahahahahhaha
    Aber vorallem bist du ein ''Tüp'' mit schlechter Rechtschreibung.
    Nein, Spaß bei Seite.

    Hallo, und Herzlich Willkommen, Steffi.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Wieder Da Falls Ihr Mich Noch Kennt =)
    By Topastiger in forum Kartenhandel
    Replies: 426
    Last Post: 05.09.2009, 14:36
  2. Replies: 64
    Last Post: 26.10.2008, 20:41
  3. Haves
    By Mr.0 in forum Kartenhandel
    Replies: 46
    Last Post: 18.08.2008, 14:21
  4. Meine Havez und so ~ Hab nen Haufen zu verkaufen :P
    By Archangel in forum Kartenhandel
    Replies: 97
    Last Post: 20.03.2008, 00:23
  5. [nC]Helios-Deck
    By AsukA in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 05.01.2007, 21:25

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •