Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: Hallöle^^

  1. #11
    Yami_Chan's Avatar
    Yami_Chan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Location
    Shadow Realm
    Posts
    5

    Default AW: Hallöle^^

    okay, danke euch

  2. #12
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Hallöle^^

    Lieber, neuer, TCGs-User,

    meine Manieren erlauben mir, sie zuerst sehr herzlich in diesem Forum zu begrüßen. Ich bin, sozusagen, ihr Ansprechpartner in allen möglichen Situationen. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn sie Fragen über unsere Community und dessen Plattform haben, schicken sie diesbezüglich einfach eine Private Nachricht (PN!).
    Wie gesagt, wünsche ich ihnen ein herzliches Willkommen im Namen des gesamten TCGs-Forum. Wie Lloyd treffend bemerkte, sind ihre Ansprecpartner im Forum hauptsächlich die Moderatoren, die Supermoderatoren und die Administratoren. Entschuldigen sie Lloyd den kleinen Fehler in der Farbe der Supermoderatoren. Natürlich werde ich ihn umgehend darüber aufklären.
    Es liegt mir fern, ihnen schlechte Manieren nachzusagen, weshalb ich dies vorbeugen möchte. Sie sollten sich umgehend und sofort mit den Forenregeln vertraut zu machen, und sich natürlicherweise an diese ausnahmslos zu halten. Da dies allerding schon bei der Registrierung bestätigt wurde (das Lesen dieser Regeln), nehme ich an, dass sie sie schon kennen sollten, zumindest hoffe ich das für sie.

    MfG,
    Endeavor, ihr Ansprechpartner für jegliche Sachen (PN!)

  3. #13
    Illusion's Avatar
    Illusion is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    260

    Default AW: Hallöle^^

    Quote Originally Posted by Yami_Chan View Post
    Hey Leute,
    ich bin ein 14 jähriges Mädel und komplett neu hier
    Eigentlich sammle ich schon lange, hatte dann ne mehrjährige pause und hab vor ein paar Monaten wieder angefangen und möcht jetzt eigentlich auch spielen. Nunja, leider steh ich hier in der Umgebung alleine mit meinem Hobby da, weit und breit weder Tausch- noch Spielfreunde...Das wiederrum fürt dazu, dass ich mein ganzes Wissen übers TCG von meinen kleinen Regelhäftchen hab und da stehen ja eigentlich nur die Grundregeln drin^^
    insgesamt hab ich ca. 1100 karten, ob die jetzt besonders gut sind oder nicht kann ich nicht wirklich sagen, das einzigste Deck wo ich hab hat mir ein Kumpel zusammengestellt, da es mir selbst irgendwie schwerfällt...ich hab zwar auch schonmal eins gemacht aber ich schätz mal, dass es ziemlich lächerlich ist, nur kann mir das ja niemand sagen weil hier im Umkreis keiner ist, der sich damit auskennt.
    Ich hoff mal, ich kann bisschen was von euch lernen und vielleicht kann ichs ja dann auch mal einigermaßen

    lg Yami_Chan
    Willkommen.
    Wenn du was lernen willst, bist du hier sicherlich gut aufgehoben.
    Aus welcher Ecke kommste denn?

    Wanna Play?

  4. #14
    Yami_Chan's Avatar
    Yami_Chan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Location
    Shadow Realm
    Posts
    5

    Default AW: Hallöle^^

    ich komm aus dem Kreis Böblingen^^

  5. #15
    Illusion's Avatar
    Illusion is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    260

    Default AW: Hallöle^^

    bestimmt sehr idyllisch dort.
    Du findest sicher einen, mit dem du mal auf ein Turnier fahren kannst oder so.
    Obwohl das nächstgrößere Turnier meines Wissens nach in Frankfurt sein dürfte.

    Wanna Play?

  6. #16
    Yami_Chan's Avatar
    Yami_Chan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Location
    Shadow Realm
    Posts
    5

    Default AW: Hallöle^^

    ja, genau das ist mein Problem...das ist zu idyllisch -.-. Ist zwar nicht sonderlich weit von Stuttgart weg, aber hier in der Gegend ist überhaupt nix los^^
    Okay, thx, ich hoff mal, dass ich noch jemand finde, der mit mir vielleicht da hin fahren könnte...

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. hallöle !!!! xD
    By M@y in forum Willkommensforum
    Replies: 9
    Last Post: 22.07.2008, 12:29
  2. Hallöle!
    By yuruto in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 25.08.2007, 11:41
  3. Hallöle :]
    By Kirika in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 11.05.2007, 22:15
  4. Hallöle!
    By Deejay06 in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 12.10.2006, 05:58
  5. Hallöle...
    By Dragon M. in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 29.02.2004, 19:13

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •