View Poll Results: was würdest du machen wenn es dieses forum nicht mehr gibt?

Voters
2. You may not vote on this poll
  • weglaufen

    0 0%
  • alle verarschen von denen du die e-mail hast

    0 0%
  • schreiend im kreis laufen

    1 50.00%
  • die beste party aller zeiten feiern(mit sushi)

    1 50.00%
Results 1 to 4 of 4

Thread: was würdest du mchen wenn....

  1. #1
    kuriboh10's Avatar
    kuriboh10 is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2008
    Posts
    161

    Default was würdest du mchen wenn....

    was würdest du machen wenn es diesen thread nicht mehr gibt

  2. #2
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: was würdest du mchen wenn....

    wie wäre es damit, dich aus dem Forum zu verbannen? Soviel unnützes wie du zu Tage förderst. Wie wäre es, wenn du dich mal um irgendwas in deinem real Life kümmern würdest? Oder hast du keine Freunde mit deinen paar jährchen?

    Wie auch immer:

    Deine Auswahl bei der Umfrage ist einfach unausreichend, bzw. idiotisch. Ich würde ohne diesen Thread mich nicht unnötig aufregen...

    //edit: Wieso lese ich plötzlich Forum?-.-

    naja, dennoch ist die Umfragenauswahl idiotisch. In so einer Umfrage ist es sowieso unnütz, irgendwas hinzuschreiben in der Umfrage, ohne noch Sonstiges zur Auswahl zu haben.
    Last edited by Dragonman; 29.09.2008 at 16:53.

  3. #3
    Gast Gast

    Default AW: was würdest du mchen wenn....

    Wenn es diesen Thread nicht mehr gibt? Na die beste Party allerzeiten feiern.

  4. #4
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: was würdest du mchen wenn....

    Okay, das reicht mir nun mit dir. Zu oft hast du unsinnigen Kram gepostet. Und ich dachte dein "Ich weiß nicht mehr, was ich schreiben wollte"-Thread wäre schon die Krönung gewesen.

    Verwarnung, Thread zu.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •