View Poll Results: Warum sind Emos Emos?

Voters
16. You may not vote on this poll
  • Weil sie ihre Musik ausleben wollen, aber dann Musik wie Billy Talent, Linkin Park hören. Emocore.

    2 12.50%
  • Weil sie besonders und individuell sein wollen.

    2 12.50%
  • Weil sie denken, es ist cool eine aufgesetzte Melancholie zu haben.

    4 25.00%
  • Weil sie ihren individuellen Kleidungsstil ausleben wollen. Röhrenjeans, Chucks und Karo Muster.

    1 6.25%
  • Weil sie mit ihr Leben unzufrieden sind und deswegen der Szene beitreten.

    1 6.25%
  • Weil sie sich ritzen und blutige Bilder mögen.

    0 0%
  • Weil sie denken, es ist cool, einen Trend nachzugehen.

    3 18.75%
  • Weil es ihr Lebensstil ist. Aufgesetzte Melancholie und auf Emos-Treffen gehen. Yeah.

    1 6.25%
  • Weil sie nicht wissen wer sie sind, und deswegen irgendeiner Szene beitreten.

    2 12.50%
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Thread: Warum sind Emos Emos?

  1. #11
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Warum sind Emos Emos?

    Naja, aber die meisten die sich Emo nennen, hören garkein EmoCore. KrisKrijser z.B.
    Und die, die nicht zugeben wollen, dass sie Emo sind, hören dann Emocore. Versteh ich nciht.

    Außerdem gab es emotional hardcore schon bevor es den Trend "emo" gab..

  2. #12
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Warum sind Emos Emos?

    klar ich höre kein Emocore...nur weil ich auch was anderes höre, jap is sowas von klar, da sag ich nur ein **** dich, ignor, blub

    dieser Thread ist schwachsinn³ lern meinen Namen richtig zu schreiben: KrijsKriser
    666

  3. #13
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Warum sind Emos Emos?

    Wow.
    Wenn das alles ist, was du dazu sagen kannst, bestätigt das meine Meinung.
    Der Thread ist kein Schwachsinn. In der Umfrage fielen mir keine guten Gründe ein, warum man Emo sein sollte. Und der Rest ist ernst gemeint. Ich will einfach nur wissen, warum Emos Emos sind, aber das kann mir ja niemand richtig beantworten.


    Was hörst du denn an Emocore?

  4. #14
    Join Date
    08.2007
    Location
    Bremerhaven
    Posts
    35

    Default AW: Warum sind Emos Emos?

    Quote Originally Posted by Baku View Post
    Naja, aber die meisten die sich Emo nennen, hören garkein EmoCore. KrisKrijser z.B.
    Und die, die nicht zugeben wollen, dass sie Emo sind, hören dann Emocore. Versteh ich nciht.

    Außerdem gab es emotional hardcore schon bevor es den Trend "emo" gab..
    Naja,es ist auch sehr schwer,Emobands zu finden,da fast jede Band nicht Emo sein will.Eig müsste dann ja jeder emotionaler Text Emo sein,selbst F.R oder so oO.

  5. #15
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Warum sind Emos Emos?

    Weil, wegen Kuchen und Baum.

    Wo ist die scherzantwort

  6. #16
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Warum sind Emos Emos?

    Vielleicht sollten wir erstmal die Frage klären, was ist Emocore.
    Übrigens finde ich denn Thread interessant, ich hab zwar nichts gegen Emos. Hab aber auch noch nie einen Grund gehört, warum jemand ein Emo ist.
    Ich finds immer toll, wenn einer sagt, ich bin ein Emo, da ich Billy Talent und MCR höre.
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  7. #17
    sizeta's Avatar
    sizeta is offline verdammt cool.
    Join Date
    06.2006
    Location
    München city
    Posts
    651

    Default AW: Warum sind Emos Emos?

    Ich glaube emo entspricht ziemlich gut der Pubertät.
    Abgesehen davon, das pubertierende früher nicht stolz darauf waren, sich mit schnullis* im Mundwerk auf dem Marienplatz zu treffen um im McDonald's ein Cheeseburger zu kaufen.

    *soll keine beleidigung sein. habe ich letzte woche wirklich mehrfach gesehen.


  8. #18
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Warum sind Emos Emos?

    Weil sie kein Leben haben.
    .Pro Baku und DarkLord.

  9. #19
    Azrael's Avatar
    Azrael is offline 111
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mal hier, mal dort
    Posts
    866

    Default AW: Warum sind Emos Emos?

    Den Schnuller hab ich bei Emos auch schon gesehen.

    Gibt es da etwas, dass man wissen sollte?
    "We are the angry and the desperate,
    The hungry, and the cold,
    We are the ones who kept quiet,
    And always did what we were told.

    ...

    Keep quiet no longer,
    We’ll sing through the day,
    Of the lives that we’ve lost,
    And the lives we’ve reclaimed."

  10. #20
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Warum sind Emos Emos?

    Quote Originally Posted by Pummeluff View Post
    Sie denken es ist cool...und einige anderen Punkte wie individuell gehören dazu...dabei verlieren sie diese Individualität, da sie sich alle gleich anziehen, benehmen usw.
    Das stimmt zwar im Prinzip, aber ich habe neulich am Bahnhof eine Gruppe von Emos gesehen (standart schwarz und so) und bei denen stand auch noch ein Mädchen in einem Pikachu-Kostüm. Man kann also nicht sagen, dass die alle gleich aussehen xD

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 8
    Last Post: 15.10.2008, 09:16
  2. Chat-Thread (für alle!)
    By fuavarra in forum Chat-Forum
    Replies: 67235
    Last Post: 13.10.2008, 15:09

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •