View Poll Results: Welche Marke nehmt ihr ?

Voters
6. You may not vote on this poll
  • Billabong

    0 0%
  • Desigual

    2 33.33%
  • Volcom

    1 16.67%
  • Emerica

    0 0%
  • Bench

    1 16.67%
  • Carhartt

    0 0%
  • Loser

    0 0%
  • DC

    2 33.33%
  • Hurley

    0 0%
  • Krew

    0 0%
  • Iriedaily

    0 0%
  • Fallen

    0 0%
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 28

Thread: Welche Kleidungs`marke tragt ihr am liebsten?

  1. #11
    Join Date
    09.2008
    Location
    hier und da
    Posts
    443

    Default AW: Welche Kleidungs`marke tragt ihr am liebsten?

    Quote Originally Posted by ELIAS View Post
    jetzt weiß ich warum Einige leute übertrieben teure KARTEN haben, stecken alles in die sammlung....... kleidung is ja nicht so wichtig
    eine zeit lang hab ich NUR G-STAR getragen, hat sich aber ggeändert, tragen irgendwie zu viele kanacken und ich finds peinlich das selbe zu tragen wie 5 andere. jetzt eher so BOSS, LEVI´S,
    ab und zu Replay und Diesel
    bitte unterlasse Ausdrücke wie "Kanacken", aber das mit den 5 anderen versteh ich.

  2. #12
    Cursed's Avatar
    Cursed is offline 52. Platz DM 2011
    Join Date
    12.2007
    Posts
    1,226

    Default AW: Welche Kleidungs`marke tragt ihr am liebsten?

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Dito.
    Dito

  3. #13
    Bluff's Avatar
    Bluff is offline Limited Edition
    Join Date
    10.2007
    Location
    Kärnten
    Posts
    1,113

    Default AW: Welche Kleidungs`marke tragt ihr am liebsten?

    Ed Hardy ???? Lacoste ?????

  4. #14
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Welche Kleidungs`marke tragt ihr am liebsten?

    Quote Originally Posted by Gvine View Post
    mal davon abgesehn, dass ich vielleicht von 2 marken in dieser umfrage mal ganz leise etwas gehört hab, ist es mir eigentlich egal ob das was ich anhab jetzt von ner marke ist oda net, hauptsache es gefällt mir, ist bequem und passt...
    Dito.

    WObei ich viel Download tragen weil mir das ausshen gefällt und sie sitzen.



    ..



  5. #15
    Gast Gast

    Default AW: Welche Kleidungs`marke tragt ihr am liebsten?

    Billabong ist die einzigste die ich schonmal gesehen habe. Die anderen sind mir unbekannt. Für gewöhnlich kauf ich Sachen bei C&A, New Yorker etc., manchmal fällt Marke dazwischen, aber dabei achte ich nicht drauf welche es ist.

  6. #16
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: Welche Kleidungs`marke tragt ihr am liebsten?

    ich trag Ed Hardy ,Fishbone, Smog und andere Sachen von New Yorker

  7. #17
    Ether is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2008
    Location
    Deutschland
    Posts
    136

    Default AW: Welche Kleidungs`marke tragt ihr am liebsten?

    Also ich trage meist Lacoste und Marken die ich noch gern trage sind EdHardy, Dolce&Gabbana, Prada, Van Laack, Calvin Klein, Emporio und Giorio Armani, JOOP und was anderes Trag ich normal nicht.

  8. #18
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Welche Kleidungs`marke tragt ihr am liebsten?

    Die Marke ist mir sowasvon scheißegal. >_>
    DIese ganzen Trend****n mit ihren ED HARDY-BLÖCKEN, STIFTEN, TSHIRTS, CAPS (die btw 140 Euro kosten... xD Da würd ich mir lieber ne Xbox oder sowas holen) gehen mir tierisch auf den Geist. Ich meine, du hast nen Totenkopf auf der Cap und nen Schriftzug. Voll qail alder.
    Ergo: Ich trage was sitzt und mir gefällt.

  9. #19
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Welche Kleidungs`marke tragt ihr am liebsten?

    Ich trage nur Kleidung der Marke Pummeluff.
    Da weiß ich das ich echte Qualität trage, sie gut sitzt, bequem ist und immer Cool aussieht.

    Pummeluff eben

  10. #20
    ELIAS is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    83

    Default AW: Welche Kleidungs`marke tragt ihr am liebsten?

    emmmmm
    ja genau SEAN du trägst was SITZT und DIR GEFÄLLT
    wenn mir ein ED HARDY STIFT UND BLOCK gefällt dann BENUTZ ICH DIE AUCH, wenn ich nicht nur n sesselpupsender x box spieler bin un 3-4 ma die woche ins fitnessstudio gehe dann sitzen auch die figurbetonten Ed-Hardy klamotten, oder halt auch die LEVIS, oder BOSS JEANS, oder auch REPLAY und DIESEL SHIRTS

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Welchen Fernsehsender schaut ihr am liebsten?
    By Suruki in forum Umfragen
    Replies: 23
    Last Post: 02.10.2008, 20:32
  2. Was für schuhe tragt ihr (am liebsten)?
    By sizeta in forum Off Topic
    Replies: 22
    Last Post: 05.12.2007, 21:11
  3. Was esst ihr am liebsten?
    By Endgegner in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 20.11.2007, 16:11
  4. Welche Farbe tragt ihr verhäuft am Leib?
    By Darkangel in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 24.02.2007, 15:50

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •