View Poll Results: Wie findet ihr "Zelda"?

Voters
34. You may not vote on this poll
  • Bombastisch. Zelda ist Kult!

    27 79.41%
  • Ganz gut.

    2 5.88%
  • Naja... ich würde es spielen.

    1 2.94%
  • Absolut nicht mein Fall!

    3 8.82%
  • Ohne Brille gar nicht!

    1 2.94%
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 28 of 28

Thread: Wie findet ihr "Zelda"?

  1. #21
    Porky is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2008
    Posts
    274

    Default AW: Wie findet ihr "Zelda"?

    Booa Zelda
    good old times ;D
    ich errinere mich noch wie ich auf der N64
    das erste mal bei
    Ocarina Of Time
    mein PFerd hatte
    und dann Ganon Dorf besiegt hatte

  2. #22
    Blackwing01's Avatar
    Blackwing01 is offline Show me your Skills!
    Join Date
    07.2009
    Posts
    91

    Default AW: Wie findet ihr "Zelda"?

    Ganondorf schreibt man zusammen!


    Ja zELDA:FREAK: HAB JEDES EINZELNE DURCH GESPIELT ICH LIEBE ES EINFACH HAB SOGAR EINE GOLDFARBIGE ZELDA-sTATUE.

    Grösster Meilenstein:Ocarina of Time
    Grösste abweichung von tradition:Majoras mask,windwaker
    lustigste:windwaker
    schwerste Link at to the Past!&twilight

    ich hoffe das das zelda auf der neuen wii hd plus geiler wird

    -Grössere ,schwirigere Dungeons
    -Grössere Stadte
    -mehrere grosse stätde
    -mehr leute mit denen man sprechen kann
    -mehr eastereggs
    -schwierigere end-kämpfe
    -mehr mini games


    wenn das spiel so wäre würd ich 150€ dafür hinblättern


    AUF DER NÄCHSTEN WII



    diese frau ist sein schwert man merkts da er keines in der hand hält und sie genau gleich aussieht wie das schwert
    Last edited by Blackwing01; 21.08.2009 at 23:56.

  3. #23
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Wie findet ihr "Zelda"?

    Quote Originally Posted by Blackwing01 View Post
    schwerste Link at to the Past!&twilight
    Ich bitte dich. Wenn Twilight Princess noch ein fingerbreit einfacher, linearer und anspruchsloser gewesen wäre, hätte man es auch auf dem Phillips CDi veröffentlichen können. Oh, nebenbei. Kennst du die überhaupt?

  4. #24
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Wie findet ihr "Zelda"?

    Gab es überhaupt ein schweres Zelda?^^

    Vielleicht die ersten beiden Teile auf dem NES, ob der Super Nintendo Teil schwer war, glaube auch nicht mehr wirklich^^

  5. #25
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Wie findet ihr "Zelda"?

    A Link to the Past war zumindest sehr abwechslungsreich. Und die versteckten Items waren wunderbar versteckt. Hölle, ich habe erst nach Jahren den versteckten Stab im Gebirge gefunden. Sowas ist toll. Brauchte man zwar niemals im gesamten Hauptquest, wird auch nirgends auch nur in geringster Weise erwähnt, aber es war toll ihn zu finden.

  6. #26
    Coreg's Avatar
    Coreg is offline Die Dächer der Welt.
    Join Date
    04.2006
    Location
    München
    Posts
    368

    Default Re: AW: Wie findet ihr "Zelda"?

    Quote Originally Posted by Blackwing01 View Post

    Ja zELDA:FREAK: HAB JEDES EINZELNE DURCH GESPIELT ICH LIEBE ES EINFACH HAB SOGAR EINE GOLDFARBIGE ZELDA-sTATUE.
    Du hast jedes Zelda gespielt? Dann sind wir ja gleich auf.

    Wer Twilight princess schwierig fand, der hat noch nie ein schweres spiel gespielt. Das schwierigste war Master Quest für Gamecube, da hat mich der Wassertempel mal eben 3 Wochen Schweiß und Nerven gekostet.

    Was die Frau für eine Rolle spielt ist noch nicht bestätigt, das mit schwert liegt am nähesten aber es hieß ja auch mal, das es im neuen Zelda gar keinen link mehr gibt.

    Oh und falls du wirklich die gleiche statue hast wie ich, nämlich die 2 kg schwere Goldstatue, wo Link mit gezogenem Schwert auf Epona sitzt, die es weltweit 2000 mal gibt, würde es mich interessieren wo du die her hast. ^^

  7. #27
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Wie findet ihr "Zelda"?

    Ich werfe abermals Phillips CDi in den Raum. Hat denn sonst niemand die Spiele gespielt?

  8. #28
    Coreg's Avatar
    Coreg is offline Die Dächer der Welt.
    Join Date
    04.2006
    Location
    München
    Posts
    368

    Default Re: AW: Wie findet ihr "Zelda"?

    Quote Originally Posted by 00 Schneider View Post
    Ich werfe abermals Phillips CDi in den Raum. Hat denn sonst niemand die Spiele gespielt?
    Hmm... Das war doch so ein interaktives CD Zeug oder so was... glaub ich. An mehr Erinner ich mich nicht.

    Will auch nicht in andere Welten abschweifen ^^

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 4
    Last Post: 05.02.2008, 13:19
  2. Replies: 4
    Last Post: 14.03.2004, 12:33
  3. Replies: 1
    Last Post: 21.11.2003, 22:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •