View Poll Results: Gibt es Aliens?

Voters
15. You may not vote on this poll
  • Klar glaube ich, die sehen so aus wie E.T.!

    0 0%
  • Ich glaube dran, aber die sehen eher aus wie 'Tiere'!

    3 20.00%
  • Hm, irgendwo wird es Leben geben außer auf der Erde!

    9 60.00%
  • Ist mir doch wayne...

    2 13.33%
  • Quatsch, die gibt's nur in Filmen!

    1 6.67%
  • Lass' mich mit so einer Kindersch...e in Ruhe!

    0 0%
Results 1 to 5 of 5

Thread: Aliens?

  1. #1
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default Aliens?

    Hi,
    wollte mal eine Umfrage erstellen, die das Thema 'Aliens' hat.
    Glaubt ihr an Außerirdische? Könnt dann ja mal abstimmen
    Viel Spaß
    Last edited by deckschecker1; 15.05.2009 at 19:56.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  2. #2
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: Aliens?

    Aliens, also so grüne Menschen nicht. Aber es gibt mit Sicherheit andere Lebewesen, von denen wir nichts wissen, die auch "menschenartig" sind.

    Also: Aliens: Nein
    Andere menschliche Wesen: Ja.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

  3. #3
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Aliens?

    Also ich persönlich glaube an ein Leben irgendo im Weltall. Ich denke dabei nicht an so grüne Menschen, auch nicht an menschenähnliche Wesen, sondern an 'Tierähnliche' Lebewesen, oder so.
    Ihr versteht was ich meine
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  4. #4
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Aliens?

    Quote Originally Posted by deckschecker1 View Post
    Also ich persönlich glaube an ein Leben irgendo im Weltall. Ich denke dabei nicht an so grüne Menschen, auch nicht an menschenähnliche Wesen, sondern an 'Tierähnliche' Lebewesen, oder so.
    Ihr versteht was ich meine
    Es ist schon bekannt, dass man auf anderen Planeten Leben gefunden hat in Form von Mikroorganismen. Diesbezüglich gibt es "Aliens" schon.

  5. #5
    BlackRains's Avatar
    BlackRains is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Location
    Ezelsdorf
    Posts
    167

    Default AW: Aliens?

    Quote Originally Posted by DareDevil View Post
    Aliens, also so grüne Menschen nicht. Aber es gibt mit Sicherheit andere Lebewesen, von denen wir nichts wissen, die auch "menschenartig" sind.

    Also: Aliens: Nein
    Andere menschliche Wesen: Ja.
    Jip da stimme ich DareDevil zu, es gibt bestimmt noch andere lebenswesen...von denen wir nichts wissen!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. „Invasion der Aliens“ Deck^^
    By Haseo in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 07.10.2006, 15:30

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •