Results 1 to 2 of 2

Thread: Rotäugiger Finsterer Metalldrache - Geht das wirklich?!

  1. #1
    Lento is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Posts
    64

    Default Rotäugiger Finsterer Metalldrache - Geht das wirklich?!

    Hi zusammen.


    Funktioniert das?
    Wenn ja, dann kann ich mir nicht vorstellen dass die Karte nicht limitiert ist. Denn sie wäre wirklich toll.

    1. Spielzug
    Ich setzte "Maskierter Drache" (z.B.) im Angriffsmodus.
    Ich aktiviere den Effekt von "Rotäugiger Finsterer Metalldrache" und beschwöre ihn spezial indem ich den "Maskierten Drachen" aus dem Spiel entferne.
    Ich aktiviere den zweiten Effekt von "Rotäugiger Finsterer Metalldrache" und beschwöre einen "Horus Lv 6" (z.B.) spezial von der Hand.
    Somit habe ich (immer noch in meinem ersten Spielzug!) ein 2800er und ein 2300er Monster auf dem Feld.


    Geht das so?! Habe nichts gefunden dass es nicht gehen würde, wollts aber trotzdem genauer wissen.

    Danke im Voraus. ;DD

  2. #2
    SHADOOW's Avatar
    SHADOOW is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2010
    Posts
    220

    Default AW: Rotäugiger Finsterer Metalldrache - Geht das wirklich?!

    ja des funktioniert ohne probleme in jder mainphase aba ich würde wenn ich die auf der hand habe in der 2. runde machen ent in der 1. weil in der ersten wird der schnel zerstört der metall drache

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Rotäugiger finsterer Metalldrache
    By Yugioh-noob in forum Regelfragen
    Replies: 2
    Last Post: 12.09.2010, 20:10
  2. Replies: 6
    Last Post: 15.06.2010, 09:05
  3. Rotäugiger Finsterer Drache
    By knarz1 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 30.08.2007, 10:45
  4. Rotäugiger Finsterer Darche
    By dirk2003 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 13.04.2007, 17:34

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •