Results 1 to 9 of 9

Thread: Elementarheld Absolut Zero und Prisma

  1. #1
    JeoSai's Avatar
    JeoSai is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Posts
    52

    Default Elementarheld Absolut Zero und Prisma

    2 Fragen!!!

    1. Wenn Dimensionsriss auf den Spielfeld liegt kann Prismas effekt nicht benutzt werden oder?

    2. Und wie ist es wenn ich Absolut Zero beschwören will? Das kann ich dann machen oder? (Wenn Driss liegt)

  2. #2
    Konohollow's Avatar
    Konohollow is offline Shinigami-Froscheinheit
    Join Date
    09.2010
    Location
    Am Rande Bayerns xD
    Posts
    210

    Default AW: Elementarheld Absolut Zero und Prisma

    1. Nein, geht nicht, da der Effekt noch einmal den Friedhof abfragt

    2. Das kommt drauf an mit welcher Fusionszauberkarte du ihn spielen willst. Zum Beispiel Zukunftsfusion geht nicht. Wunderfusion hingegen funktioniert.

  3. #3
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Elementarheld Absolut Zero und Prisma

    Zu 1. Prima funzte bisher auch bei offenem Riss, das MOnster wurde dann entfernt und Prisma bekam keinen Namen. Wie das jetzt ist, eiß ich ncht, denn Prisma bekam, soweit mir bekannt ist, ein Rulechange, Jetzt sind das Monster weglegen möglicherweise Kosten, womit es nicht mehr geht. Da ich hierzu aber nichts im INet gefunden hab, ist diese zweite Aussage nicht zuz 100% bestätigt.
    2. Natürlich kannst du dennoch Future Fusion aktivieren, oder Polymerisation oder Wunderfusion, wenn du die vorhandenen Fusionsmaterialmonster im Friedhof/Deck/ Feld hast, je nachdem welche der Fusionskarten du verwendest, denn bei allen dreien handelt es sich nicht um Kosten.


    @ Konohollow

    Nur antworten wenn du die Fragen korrekt beantworten kannst

  4. #4
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default AW: Elementarheld Absolut Zero und Prisma

    Quote Originally Posted by Dragonman View Post
    Zu 1. Prima funzte bisher auch bei offenem Riss, das MOnster wurde dann entfernt und Prisma bekam keinen Namen. Wie das jetzt ist, eiß ich ncht, denn Prisma bekam, soweit mir bekannt ist, ein Rulechange, Jetzt sind das Monster weglegen möglicherweise Kosten, womit es nicht mehr geht. Da ich hierzu aber nichts im INet gefunden hab, ist diese zweite Aussage nicht zuz 100% bestätigt.
    Wurde ab Gold Series 3 offiziell geändert.
    Es steht auf der jap. Konami site und wird auch in Tag Force 5 so gehandhabt.
    Es sind Kosten!!

    Quote Originally Posted by Dragonman View Post
    Nur antworten wenn du die Fragen korrekt beantworten kannst
    Alles klar...Ironie ist doch was feines, schliesslich war deine 1. auch nicht 100% korrekt beantwortet.
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  5. #5
    JeoSai's Avatar
    JeoSai is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Posts
    52

    Default AW: Elementarheld Absolut Zero und Prisma

    ich halt mich da mal raus^^ danke an euch alle!

  6. #6
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Elementarheld Absolut Zero und Prisma

    Rohan, willst du dich mit mir anlegen? Meine Antwort enthielt die korrekte Antwort, nur fand ich keine Bestätigung. Das davor war wie es früher gehandhabt wurde, was somit auch korrekt war. Also tu nicht auf oberschlau, denn du scaust bei jeder Frage nur auf Rulings, auf einem Turnier ohne INet wärst du nicht mal ansatzweise in der Lage Fragen richtig zu beantworten, geschweige denn das du als Judge tätig sein könntest.

  7. #7
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default AW: Elementarheld Absolut Zero und Prisma

    Naja, ich weiß nicht...ein Judge der die Rulings nicht kennt ist kein Judge! Bei dir scheint das ja so zu sein.... du kennst keine Rulings, stellst Vermutungen auf und schaust auf keine Rulings, noch schlussfolgerst du und scheinst, wie Hier schon mitbekommen, die Grundregeln nicht wirklich zu kennen.
    Du hättest auf Frage 1 überhaupt nicht mehr antworten brauchen, sie war korrekt beantwortet.
    Aber anstatt es zu belassen oder zu sagen "Wurde Korrekt beantwortet", kommst du mit einer Spekulation von einer veralteten Regelung daher. Genau das, hat dein "@ Konohollow" Teil vollkommen unnötig gemacht, weil du in diesem Moment selber nicht besser warst.
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  8. #8
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Elementarheld Absolut Zero und Prisma

    Ich kenne viele Rulings, aber vieles ist auch ableitbar von anderen Karten, wer das nicht versteht sollte aufhören Judge zu spielen. Man kann eine Frage richtig ebantworten ohne zu Wissen wieso und ohne Erklärungen abzugeben, oder wie ich, indem man noch schreibt wie es früher war, um etwaige Verwirrungen wegen alten Rulings vorzubeugen. Also war eine ANtwort, Mister " Ich versuch mich in einem toten Forum zu profilieren". Und darum hat es es nicht unnötig gemacht, geh also mit deiner Klugscheißerei jemand anderen auf die Nerven, der nur rumspamt oder so, aber nicht jemandem der anderen helfen will, und zwar korrekt.

    //edit: Außerdem ist es derzeit unmöglich jedes Ruling zu kennen, bzw. jedes Sonderruling, denn das sind die einzigen Rulings die man benötigt, denn der Rest der Karten funktioniert wie andere ähnliche Karten. Nur Konami liebt nunmal Sonderrulings.

  9. #9
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Elementarheld Absolut Zero und Prisma

    Könnte ihr euren Judge Fight auf PN beschränken, danke.
    Sowas muss nicht umbedingt sein. >.>

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Apollo verkauft absolut alles!!!!
    By ApolloBerlin in forum Festpreisverkauf
    Replies: 40
    Last Post: 29.09.2009, 17:54
  2. elementarheld prisma
    By Kaka in forum Kartenhandel
    Replies: 51
    Last Post: 13.07.2008, 17:05
  3. Protector of the Shrine -> absolut broken, aba warum^^
    By Yata's Spirit in forum Off Topic
    Replies: 29
    Last Post: 19.04.2004, 19:21
  4. karten die ich absolut nicht brauche
    By domme in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 20.01.2004, 13:55
  5. [[s]] JINZO! BIETE ABSOLUT GROßZÜGIG !
    By BOB[b] in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 06.01.2004, 18:29

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •