Results 1 to 6 of 6

Thread: Beschwörungen und Metallwandler

  1. #1
    anp's Avatar
    anp
    anp is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Location
    Da wo die Sonne nicht mehr hinkommt...
    Posts
    99

    Default Beschwörungen und Metallwandler

    Im YuGiOHWiki steht: Eine Flippbeschwörung bezeichnet man als eine Kampfpositionänderung eines Monster von der verdeckten Verteidigungsposition in die offene Angriffsposition.

    Jetzt meine Frage wenn die Karte schon 1 Runde verdeckt in Def liegt und ich möchte sie dann auf decken( und den Flip aktivieren ) kann ich sie dann in DEF offen lassen oder muss ich wenn ich sie aufdecke in offene Angriffsposition ändern?

    Und bei Metallwandler... bleibt die Karte als Ausrüstungskarte am Monster liegen oder wird sie nach der Aktivierung zerstört so wie bei jeder normalen Fallenkarte?

    Und wie viel Karten darf man max auf der Hand haben?
    Last edited by anp; 22.01.2011 at 15:43.
    BITTE MEIN DECK HIER VERBESSERN! DANKE
    ZU MEINEM DECK

  2. #2
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Beschwörungen und Metallwandler

    Zu 1.: Die muss in offene Angriff.
    Zu deinen "Sinnlosesten Karten": Bei Siegesdrache: Match= 3 Spiele, wer zuerst 2 gewonnen hat, geil. Selbstzerstörungsknopf: Wenn du gerade am verlieren ist, ist der richtig geil xD. Ein bedauerlicher Bericht: Schon mal was von Kompromisslose Angriffe gehört? Absolutes Ende: Coole Kombo mit Des Gegenschlag. Sammle Deinen Geist: Kennst du Magische Bibliothek des Königs- OTK?

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  3. #3
    anp's Avatar
    anp
    anp is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Location
    Da wo die Sonne nicht mehr hinkommt...
    Posts
    99

    Default AW: Beschwörungen und Metallwandler

    Quote Originally Posted by ygoplayerL View Post
    Zu 1.: Die muss in offene Angriff.
    Zu deinen "Sinnlosesten Karten": Bei Siegesdrache: Match= 3 Spiele, wer zuerst 2 gewonnen hat, geil. Selbstzerstörungsknopf: Wenn du gerade am verlieren ist, ist der richtig geil xD. Ein bedauerlicher Bericht: Schon mal was von Kompromisslose Angriffe gehört? Absolutes Ende: Coole Kombo mit Des Gegenschlag. Sammle Deinen Geist: Kennst du Magische Bibliothek des Königs- OTK?
    Du hast die Skurilen Karten Namen vergessen...
    'DIE SCHILDKRÖTE WAR GÖTTLICH!' ^^

    Kann mir Jemand jetzt noch bei den anderen Fragen helfen? Bei 2 und 3?
    BITTE MEIN DECK HIER VERBESSERN! DANKE
    ZU MEINEM DECK

  4. #4
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Beschwörungen und Metallwandler

    Schon mal was von Das Ding im Krater gehört?
    Ich glaube, du kannst 6 Karten in der Hand haben, bei 7 musst du in der End Phase eine abwerfen.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  5. #5
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Beschwörungen und Metallwandler

    Hi,
    maximal sechs Karten, es sei denn du hast diese 'Unbegrenzte Karten' Zauberkarte auf dem Feld.

    lG

    /e: Pwnd' by playerL. -.-
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  6. #6
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default AW: Beschwörungen und Metallwandler

    Metallwandler:
    After activation, equip this card to a face-up monster. The equipped monster gains 300 ATK and DEF. When the equipped monster attacks, it gains additional ATK, during damage calculation only, equal to half the ATK of the attack target.

    etwas genauer wegen den Handkarten:
    Du kannst rein theoretisch alle Karten deines Decks auf der Hand haben. In deiner End Phase aber, musst du so viele Karten auf den Graven legen, bis du 6 Karten übrig auf der Hand hast.
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Beschwörungen
    By sephiroth11 in forum Regelfragen
    Replies: 6
    Last Post: 18.01.2010, 20:35
  2. Metallwandler Vs Buch des Mondes
    By MiepMiep in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 08.09.2009, 15:23
  3. Metallwandler
    By Demyx in forum Regelfragen
    Replies: 3
    Last Post: 19.07.2008, 20:53
  4. Beschwörungen?!
    By Dragon master in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 21.11.2007, 16:01
  5. Toon Beschwörungen
    By X-P @S in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 22.10.2003, 19:56

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •