Results 1 to 6 of 6

Thread: Bitte schnelle antwort

  1. #1
    anp's Avatar
    anp
    anp is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Location
    Da wo die Sonne nicht mehr hinkommt...
    Posts
    99

    Default Bitte schnelle antwort

    Bote der Illusion, da steht biete 1 Monster als Tribut an um... kannich da auch ein Monster meines Gegners als Tribut anbieten?
    BITTE MEIN DECK HIER VERBESSERN! DANKE
    ZU MEINEM DECK

  2. #2
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Bitte schnelle antwort

    Nein, sofern es nicht auf deiner Spielfeldseite ist und du es nicht durch irgendeine andere Karte übernommen hast, beispielsweise durch Brain Control oder Enemy Control, ist dies nicht möglich.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #3
    anp's Avatar
    anp
    anp is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Location
    Da wo die Sonne nicht mehr hinkommt...
    Posts
    99

    Default AW: Bitte schnelle antwort

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Nein, sofern es nicht auf deiner Spielfeldseite ist und du es nicht durch irgendeine andere Karte übernommen hast, beispielsweise durch Brain Control oder Enemy Control, ist dies nicht möglich.
    Schade ist es dann sinvoll mir die Karte zu holen und dann damit auf den blauäugigenultradrachen zu spekulieren?
    BITTE MEIN DECK HIER VERBESSERN! DANKE
    ZU MEINEM DECK

  4. #4
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Bitte schnelle antwort

    Quote Originally Posted by anp View Post
    Schade ist es dann sinvoll mir die Karte zu holen und dann damit auf den blauäugigenultradrachen zu spekulieren?
    Nein, im Allgemeinen eher weniger.

    Die Karte ist zwar lustig und in einem Fun Deck kann man auch ruhig darauf setzen, sollte dein Umfeld jedoch etwas professioneller spielen und dem aktuellen Metagame folgen, dann wirst du arge Schwierigkeiten bekommen, wenn du gewinnen willst.

    Davon abgesehen, ich kenne deine Vorzüge nicht, weiß folglich auch nicht, was du so gerne spielst. Wenn du mehr mit Freunden spielst und der Spaß im Vordergrund steht, warum nicht?
    Man kann ja auch mal auf Abwechslung setzen und was Neues ausprobieren, vielleicht gefällt es dir sogar.

    Lass dich aber nicht aufhalten! Wenn du die nötigen Karten für das potenzielle Deck oder konkrete Vorstellungen davon hast, wie das Deck werden soll, dann kannst du dir alles besorgen, um damit ein Fun Deck zu spielen. Du weißt aber eh noch nicht, was so auf dich in Zukunft zukommen wird, weil beim Metagame wieder etwas umgemodelt wurde, durch die Liste, meine ich.

    Wenn du ein neues Deck spielen willst, macht es Sinn etwas abzuwarten und zu beobachten, was sich so demnächst anbahnt. Fun Decks sind aber immer gut.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  5. #5
    anp's Avatar
    anp
    anp is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Location
    Da wo die Sonne nicht mehr hinkommt...
    Posts
    99

    Default AW: Bitte schnelle antwort

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Nein, im Allgemeinen eher weniger.

    Die Karte ist zwar lustig und in einem Fun Deck kann man auch ruhig darauf setzen, sollte dein Umfeld jedoch etwas professioneller spielen und dem aktuellen Metagame folgen, dann wirst du arge Schwierigkeiten bekommen, wenn du gewinnen willst.

    Davon abgesehen, ich kenne deine Vorzüge nicht, weiß folglich auch nicht, was du so gerne spielst. Wenn du mehr mit Freunden spielst und der Spaß im Vordergrund steht, warum nicht?
    Man kann ja auch mal auf Abwechslung setzen und was Neues ausprobieren, vielleicht gefällt es dir sogar.

    Lass dich aber nicht aufhalten! Wenn du die nötigen Karten für das potenzielle Deck oder konkrete Vorstellungen davon hast, wie das Deck werden soll, dann kannst du dir alles besorgen, um damit ein Fun Deck zu spielen. Du weißt aber eh noch nicht, was so auf dich in Zukunft zukommen wird, weil beim Metagame wieder etwas umgemodelt wurde, durch die Liste, meine ich.

    Wenn du ein neues Deck spielen willst, macht es Sinn etwas abzuwarten und zu beobachten, was sich so demnächst anbahnt. Fun Decks sind aber immer gut.
    Könntest du dir mal meinen Deckartikel anschauen und kommentieren?
    BITTE MEIN DECK HIER VERBESSERN! DANKE
    ZU MEINEM DECK

  6. #6
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Bitte schnelle antwort

    Ich bitte darum solche Fragen per PN zu stellen und auf Fragen die keine Regelfrage beinhaltet entsprechend per PN zu beantworten.

    btw. NIchts gegen dich Petrus, deine ausführliche Antwort war super Sieht man hier ja leider selten

    Und damit ähnliche Fragen nicht nochmal auftauchen: Karten können nur das was auf ihnen draufsteht und was den Grundregeln entspircht. Also wenn du nicht weißt ob man gegnerische Monster opfern kann wäre das durchlesen entsprechender Karten sowie der Grundregeln von Vorteil.Hierzu kannst du auch mal die Karte Seelentausch durchlesen, denn da siehst du wie genau eine Karte sagt was sie kann.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. sehr schnelle antwort
    By anp in forum Regelfragen
    Replies: 3
    Last Post: 29.12.2010, 16:05
  2. Benötige Schnelle Hilfe! bitte!
    By christi-mhm in forum Deckhilfe
    Replies: 15
    Last Post: 08.01.2010, 18:07
  3. Replies: 8
    Last Post: 23.06.2004, 16:03
  4. bitte antwort!
    By Yugi-Freak in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 23.05.2004, 16:30

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •