Results 1 to 4 of 4

Thread: Allgemeine Fragen, die mir ein "Meisterduellant wohl sehr schnell beantworten kann ;)

  1. #1
    moskiii is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2011
    Posts
    16

    Default Allgemeine Fragen, die mir ein "Meisterduellant wohl sehr schnell beantworten kann ;)

    Hallo,

    Ich hätte ein paar Fragen, die ihr mir mal erläutern müsstet

    1. Wenn ich in meiner MP1 eine Schnellzauberkarte wie "SündenbocK" aktiviere und der Gegner daraufhin mit Mystischer-Raum-Taifun meinen "Sündenbock" zerstört, würde das gehen? Frage deshalb, weil "Sündebock" Spell Speed 2 hat und "MRT" ja auch.

    2. Wenn ich "Schwarzes Loch" spiele und mein Gegner aktiviert daraufhin wieder "MRT", wird der Effekt von "Schwarzes Loch" annuliert? Ja, oder? Schließllich wird sie ja auch zerstört.

    3. Mit "Kraft der Magie" kriegt ja ein Monster +500 ATK und DEF für jede Zauber -und Fallenkarte auf meiner Seite. Zählt "KDM" selber auch? D.h., wenn ich eine Fallgrube gesetzt habe und dann "KDM" aktiviere, kriegt das jeweilige Monster +1000 ATK und DEF.

    4. Wenn mein Gegner "Buch des Mondes" auf eines meiner offenen Monster aktiviert, das mit einer Ausrüstungszauberkarte wie z.B. "Kraft der Magie" ausgerüstet ist, wird "KDM" dann zerstört oder was passiert dann?

    Danke im Voraus!

  2. #2
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Allgemeine Fragen, die mir ein "Meisterduellant wohl sehr schnell beantworten kan

    1. Die Sheeptoken kommen trotzdem.
    MST annuliert keine Karten, er zerstört nur.

    2. MST annuliert keine Karten, er zerstört sie nur.

    3. Das ist richtig.

    4. KDM wird dann zerstört.

    Bitte

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  3. #3
    moskiii is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2011
    Posts
    16

    Default AW: Allgemeine Fragen, die mir ein "Meisterduellant wohl sehr schnell beantworten kan

    Danke

    Kannst mir auch sagen, was ist, wenn ich mit MRT eine gesetzte Karte wie "Göttlicher Zorn" (Spell Speed 3) oder "Waboku" (Spell Speed 2) zerstöre.
    Kann mein Gegner die Karten dann aktivieren?

    mfg^^

  4. #4
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Allgemeine Fragen, die mir ein "Meisterduellant wohl sehr schnell beantworten kan

    Göttlicher Zorn geht nur, wenn 'n Monstereffekt aktiviert wird und Waboku kann er aktivieren, die gilt dann noch

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 13
    Last Post: 06.08.2010, 14:02
  2. Allgemeine Fragen
    By XizZ in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 27.11.2006, 16:58
  3. schnell beantworten
    By Sephiroth in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 26.05.2004, 22:31
  4. Replies: 5
    Last Post: 05.05.2004, 22:06
  5. allgemeine fragen
    By skilleddark in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 29.03.2004, 14:53

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •