Results 1 to 6 of 6

Thread: Kizan

  1. #1
    Grandmaster7's Avatar
    Grandmaster7 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2008
    Posts
    324

    Default Kizan

    Erhält Kizan 300 Atk, wenn er und zB. Großmeister offen sind, oder braucht man noch eines? Und erhält er nur dann Atk, wenn die Monster verschiedenen Namen haben?

  2. #2
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Kizan

    Meines Wissens schon.
    Heisst, Kizan+ GM= +300 ATK.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  3. #3
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Kizan

    Die Namen sind völlig egal soweit ich weiß, kannst theoretisch auf drei Kizan haben.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  4. #4
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Kizan

    Du musst lediglich 2 "Six Samurai"-Monster kontrollieren, damit Kizan 300 ATK dazu bekommt, was in deiner beschriebenen Situation ja gegeben ist.


    N/A

  5. #5
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Kizan

    Dank LordUndead, der mich per PN darauf aufmerksam machte, wurde ein Irrtum aufgedeckt.

    Der deutsche Kartentext von Kizan lautet:

    Falls du ein offenes "Sechs Samurai"-Monster kontrollierst, außer "Legendäre Sechs Samurai - Kizan", kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Solange du 2 oder mehr offene "Sechs Samurai"-Monster kontrollierst, erhält diese Karte 300 ATK und DEF.

    Hingegen besagt der englische Kartentext:

    If you control a face-up "Six Samurai" monster other than "Legendary Six Samurai - Kizan", you can Special Summon this card from your hand. While you control 2 or more other face-up "Six Samurai" monsters, this card gains 300 ATK and DEF.

    Der englische Text der Karte hat also Vorrang, d.h. man braucht neben Kizan NOCH ZWEI oder mehr "Sechs-Samurai"-Monster, wobei es hier egal ist, ob die zwei anderen denselben Namen tragen, z.B. zwei Zanji's.

    Nochmals ein großes Dankeschön an LordUndead für die Benachrichtigung.

  6. #6
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Kizan

    Danke auch, deshalb hab ich 'n Hobby League Viertelfinal gewonnen, dachte mein Gegner wär blöd, da 2100> 1900 xD

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 480
    Last Post: 12.08.2011, 00:41

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •