Results 1 to 3 of 3

Thread: Gladiatorungeheuer

  1. #1
    Ingus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2011
    Posts
    0

    Default Gladiatorungeheuer

    Hallo zusammen, ich bin relativ neu in der Yugioh Community und wollte mal ne eigentlich ganz simple Frage stellen, die mir das Internet so nicht beantworten konnte...
    Auf den Karten steht ja, dass ich sie am Ende der Battle Phase, falls sie gekämpft haben, wieder ins Deck mischen kann und ein anderes Monster spezialbeschwören kann. Was sich mir aber nicht ganz erschließt ist, ob der Effekt auch zur Geltung kommt, wenn mein Monster angegriffen und zerstört wurde, sprich wasweißich, nur angenommen, ein weißer Drache mäht meinen Hoplomus nieder, kann ich ihn dann am Ende der Battle Phase dennoch wieder ins Deck zurückgeben und ein neues Gladiatorungeheuer beschwören?
    Vielen Dank schonmal an alle, die mir da helfen können,
    LG Ingus

  2. #2
    Trishula's Avatar
    Trishula is offline  AppleFriends 
    Join Date
    10.2010
    Location
    Paderborn
    Posts
    527

    Default AW: Gladiatorungeheuer

    Diese Frage habe ich mir am Anfang auch immer gestellt xD. Die Antwort ist: Diese Effekte gelten nur so lange, wie die Gladiatorenungeheuer auf dem Spielfeld sind. Das heißt, wenn Gladis zerstört werden, können sie nicht ins Deck zurückgemischt werden.
    Spoiler:


    Apple kann alles

  3. #3
    Ingus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2011
    Posts
    0

    Default AW: Gladiatorungeheuer

    Schade, dann wären sie wohl doch ein bisschen zu gut ^^ Vielen Dank!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Gladiatorungeheuer
    By kuribon300 in forum Themendecks
    Replies: 18
    Last Post: 25.08.2010, 08:26
  2. Gladiatorungeheuer
    By luxks in forum Regelfragen
    Replies: 2
    Last Post: 21.11.2009, 12:47
  3. gladiatorungeheuer
    By Zaneding in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 4
    Last Post: 13.10.2008, 20:32
  4. Gladiatorungeheuer
    By chaos361 in forum Regelfragen
    Replies: 3
    Last Post: 29.09.2008, 18:21
  5. Gladiatorungeheuer
    By Aeolus in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 18.01.2008, 20:13

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •