Results 1 to 3 of 3

Thread: Fusionsregeln

  1. #1
    Lodoss is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2007
    Posts
    10

    Default Fusionsregeln

    Da ich mit der Funktion "Suchen" nichts passendes gefunden habe, stelle ich die Frage mal.

    "Diese Karte kann nur aus deinem Fusionsdeck als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem du die oben genannten Monster von deiner Spielfeldseite ins Deck zurücklegst (die Zauberkarte "Polymerisation" wird nicht benötigt)."

    Soweit klar, sie müssen auf dem Feld sein.

    Nun gibt es aber auch folgenden Text auch:

    "Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung von deinem Fusionsdeck beschworen werden, indem du die oben genannten Karten, die du kontrollierst, ins Deck zurücklegst (die Zauberkarte "Polymerisation" wird nicht benötigt)."

    Heißt Kontrolle hier, dass sie ebenfalls auf dem Feld sein müssen? Oder reicht es, wenn ich sie in meiner Hand habe und somit "kontrolliere".

  2. #2
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Fusionsregeln

    Dass du ein Monster "kontrollierst" heißt, dass sich das Monster auf deiner Spielfeldseite befinden muss. Bestes Beispiel isr der Effekttext von Raigeki: Zerstöre alle Monster die dein Gegner kontrolliert! Hoffe ich konnte dir helfen

  3. #3
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Fusionsregeln

    beide Effekte meinen das gleiche. Die Fusionsmonster kannst du nur spielen wenn du die Marterialen auf deiner seite des Feldes entfernst.

    im Falle der XYZ Reihe is aber egal ob die Monster gerafe als Monster liegen oder eines durch seinen Unionseffekt gerafe als Ausrüstungszauberkarte behandelt wird.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •