Results 1 to 7 of 7

Thread: !!!!!!Wichtige Regelfrage Dringend!!!!!

  1. #1
    vinci4004 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2008
    Posts
    6

    Default !!!!!!Wichtige Regelfrage Dringend!!!!!

    Hallo,
    ich habe mich malwieder mit meinem Freund duelliert. Da haben wir uns fast gestritten weil wir mit den Regeln nicht weiter wussten. 1. Er fing an spielte ein Monster und eine verdeckte Zauberkarte. Als ich dran war spielte ich Schwerer Sturm und daraufhin aktivierte er Sündenböcke (Blitzzauberkarte), und legte seine Schäfchen-Token aufs Feld dabei war ich mir sicher, dass er das nich anketten konnte. 2. Und muss die Sündenböckezauberkarte auf dem Feld bleiben sprich wenn ich sie zerstöre gehen auch alle Schäfchen flöten?


    Vielen Dank im Vorraus und viele Grüße vinci4004

  2. #2
    Benny der Don Gast

    Default AW: !!!!!!Wichtige Regelfrage Dringend!!!!!

    1. Klar kann er die Karte anketten.

    2. Die Karte geht auf den Friedhof, auf dem feld bleiben nur 4 Sheep Token !

  3. #3
    Join Date
    01.2008
    Posts
    384

    Default AW: !!!!!!Wichtige Regelfrage Dringend!!!!!

    Quote Originally Posted by vinci4004 View Post
    Hallo,
    ich habe mich malwieder mit meinem Freund duelliert. Da haben wir uns fast gestritten weil wir mit den Regeln nicht weiter wussten. 1. Er fing an spielte ein Monster und eine verdeckte Zauberkarte. Als ich dran war spielte ich Schwerer Sturm und daraufhin aktivierte er Sündenböcke (Blitzzauberkarte), und legte seine Schäfchen-Token aufs Feld dabei war ich mir sicher, dass er das nich anketten konnte. 2. Und muss die Sündenböckezauberkarte auf dem Feld bleiben sprich wenn ich sie zerstöre gehen auch alle Schäfchen flöten?


    Vielen Dank im Vorraus und viele Grüße vinci4004
    Die Karte geht auf den Friedhof und man kann die Schäfchen nich anketten.
    Lockerz Einladung? Schreib mir ne PM!

    Was ist Lockerz?
    Spoiler:

  4. #4
    Benny der Don Gast

    Default AW: !!!!!!Wichtige Regelfrage Dringend!!!!!

    Quote Originally Posted by momo111 View Post
    Die Karte geht auf den Friedhof und man kann die Schäfchen nich anketten.
    Mööööp ... falsch ^^

  5. #5
    Genesis Rhapsodos's Avatar
    Genesis Rhapsodos is offline The Apokalypse begins
    Join Date
    10.2007
    Location
    mönchengladbach
    Posts
    176

    Default AW: !!!!!!Wichtige Regelfrage Dringend!!!!!

    schäfchen kann man anketten
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    The fallen Angel

  6. #6
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: !!!!!!Wichtige Regelfrage Dringend!!!!!

    pillepalle Frage.

    Sündenbock is ne SCHNELLzauberkarte. Ergo wenn Schwerer Strum gespielt wird und der besitzer von Sündenbock hat noch 4 freie Plätze in der Monsterkartenzone kann er die anketten. Dann wird zuerst der effekt von sündenbock aufgelöst und er bekommt 4 tokens, dann der effekt vom Sturm und die Karte wird zerstört.

    Hat er aber schon 2 Monster liegen kann er die Böckchen nicht anketten da er nicht genug platz für die vier Tokens hat

  7. #7
    мαиqσ is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2007
    Location
    0$tf!€$l@nD
    Posts
    2,070

    Default AW: !!!!!!Wichtige Regelfrage Dringend!!!!!

    Quote Originally Posted by momo111 View Post
    Die Karte geht auf den Friedhof und man kann die Schäfchen nich anketten.
    Kann man...wenn du meinst nicht dann will ich da mal ne Begründung hören..(boah wird das lustisch)

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Brauche dringend Hilfe !
    By Bluff in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 08.12.2007, 15:49
  2. Deko Ganz Dringend!!!
    By chaostheorie in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 05.06.2007, 19:42
  3. feindkontrolle dringend!!!!!!!!!
    By jinzo_065 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 11.09.2006, 21:26
  4. Ich suche ganz dringend...!
    By Goldener Adler in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 07.12.2003, 20:24
  5. brauche dringend!
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 23.11.2003, 18:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •