Results 1 to 7 of 7

Thread: Samurai Fragen

  1. #1
    мαиqσ is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2007
    Location
    0$tf!€$l@nD
    Posts
    2,070

    Default Samurai Fragen

    Ich habe mal ne Frage...kann man Enishis effekt benutzen, wenn man schon angegriffen hat?

    Kann man bei TT Cunning anketten und dann einen Samurai schützen?

    THX im Voruas

  2. #2
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Samurai Fragen

    1nein wenn der Kanzler schon angegriffen hat kannst du den effekt nichtmehr nutzen ist genau wie damals beim Chaos hexer.

    zu zweitens was war nochma cunnig? egal da beim TT ALLE Monster zerstört werden würde lediglich ausschwärmen was retten können da du da sofort einen samurai mit dem geist aus dem friedhof (Union) ausrüsten könntest und der würde dann liegen bleiben ansonsten geht beim Tribut alles flöten was nicht mit dem Unionsmonster oder dem Ebenholtzroß ausgestattet ist

  3. #3
    мαиqσ is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2007
    Location
    0$tf!€$l@nD
    Posts
    2,070

    Default AW: Samurai Fragen

    Cunning= Gerissenheit der 6 Samurai?

  4. #4
    Benny der Don Gast

    Default AW: Samurai Fragen

    Du kannst in diesem Fall kein Samurai vor dem TT retten, das einzig Sinnvolle wäre n Großmeister zu beschwören.

    BTW (warum) : Ketten werden von hinten aufgelöst !

  5. #5
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Samurai Fragen

    Quote Originally Posted by DenailX View Post
    Cunning= Gerissenheit der 6 Samurai?
    ahja wie schon gesagt es klappt nicht da TT genau wie Biltzeinschlag oder MF ALLE auf einmal zerstört. dadurch kannst du ihre Schutz effekte nicht aktivieren weil ja alle zerstört werden und nicht nur einer

  6. #6
    Benny der Don Gast

    Default AW: Samurai Fragen

    Quote Originally Posted by LordUndead View Post
    ahja wie schon gesagt es klappt nicht da TT genau wie Biltzeinschlag oder MF ALLE auf einmal zerstört. dadurch kannst du ihre Schutz effekte nicht aktivieren weil ja alle zerstört werden und nicht nur einer
    Es ging hier nicht um den Schutzeffekt der SS !

    BTW : Du schuldest mir noch ne Bewertung !

  7. #7
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Samurai Fragen

    Quote Originally Posted by DenailX View Post
    Kann man bei TT Cunning anketten und dann einen Samurai schützen?

    THX im Voruas

    also andy für mich ließt sich das ziehmlich eindeutig so als ob es genau um die schutzeffekte der Samurais ging!

    wie geht das mit der bewertung gleich nochmal? schreibst mir das mal als PN bitte

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Havez and Wantz by Agent Gips
    By Agent Gips in forum Off Topic
    Replies: 52
    Last Post: 18.10.2007, 17:54
  2. Samurai Deck was haltet ihr davon?
    By PetrusII in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 18.07.2007, 16:19
  3. Sechs Samurai Deck
    By zorro12 in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 25.05.2007, 20:04
  4. Replies: 1
    Last Post: 30.04.2007, 22:25
  5. Die Samurai sind im Anmarsch!
    By Lex Lachesis in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 06.03.2007, 16:57

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •