Results 1 to 4 of 4

Thread: Superpolymerisation

  1. #1
    plague_lord is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2007
    Posts
    59

    Default Superpolymerisation

    Effekt:
    Wirf 1 Karte ab. Lege von einer beliebigen Seite des Spilefeldes....
    Meine Frage zu dieser Karte ist: Kann man Fusionsmaterial von beiden seiten des Spielfeldes wählen oder nur von einer?

  2. #2
    CHRIS1989 Gast

    Default AW: Superpolymerisation

    Wirf 1 Karte ab. Lege von einer beliebigen Seite des Spielfelds Fusionsmaterialmonster auf den Friedhof, die auf einer Fusionsmonsterkarte aufgeführt sind, und beschwöre dieses Monster als Spezialbeschwörung von deinem Fusionsdeck. (Diese Spezialbeschwörung wird als Fusionsbeschwörung behandelt.) Die Effekte von Zaubern, Fallen und Effektmonstern können nicht als Reaktion auf die Aktivierung dieser Karte aktiviert werden.
    steht ja im text also das was rot geschrieben ist das heisst es geht von beiden seiten hoffentlich konnte ich dir helfen

  3. #3
    plague_lord is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2007
    Posts
    59

    Default AW: Superpolymerisation


  4. #4
    CHRIS1989 Gast

    Default AW: Superpolymerisation

    np wen noch andere regelfragen oder sonst was dan kannst mich fragen versuche die so gut ich kann zu Beantworten M-F-G

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •