Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Paar fragen zu Schicksalshelden+karten dafür

  1. #1
    D-Hero ~Zero~'s Avatar
    D-Hero ~Zero~ is offline Schicksalshelden Bändiger
    Join Date
    06.2008
    Posts
    61

    Default Paar fragen zu Schicksalshelden+karten dafür

    Hallo leute

    Bin neu in diesen Forum.
    Ich spiele seit ner gewissen Zeit wieder YGO und mir habens die D-Heros angetan.
    Nur bei manchen versteh ich nicht sowirklich wie es läuft und ich brauch etwas hilfe ^^


    1) Den Effekt von SH-Diamond Dude kennt ihr ja alle.
    Muss ich die gezogene karte (natürlich wenns ne zauberkarte ist) in meiner nächsten main phase spielen? kann ich sie nicht in der main phase danach spielen ?
    Was ist wenn ich den effekt garnicht aktivieren kann (wenns z.B "Unglück" war aber der gegner kein monster auf dem feld hat)?
    Wenn ich die Zauberkarte aktiviere muss ich dann alles machen was drauf steht (z.B kollege sagte das man D-Draw so einsetzten darf durch den effekt von DD ohne eine SH monster abzuwerfen)?


    2) Könnte ich SH-Disk Commander mit Schaukelnde erinnerungen beschwören?
    Da steht ja drauf das man ein normales monster holen kann aber viele sagen das monster mit effekt nicht "normale monster" sind sondern "effekt monster" (also das es auf karten spezialisiert wird).

    Gibts ne andere karte um Disk Commander zu rufen und den effekt bestmöglich einzusetzen?


    3) Zerstörung des schicksal bringt meiner meinung nach überhaupt nix!
    (3 karten vom deck abwerfen und für jede magie- und falllenkarte 1000 damage kassieren)
    Wozu ist diese karte bitteschön nützlich?

    Ok man könnte so Malicious und Disk Commander in den friedhof bekommen aber die wahrscheinlichkeit ist gering und die 1000 schaden sind auch net so ohne ^^


    4) wenn auf dem gefängnisuhrturn 4 marken drauf sind bekomme ich keinen ja keinen kampfschaden.
    Ist direktes angreifen auch "kampfschaden"?