Results 1 to 4 of 4

Thread: Herrin der Wichte,Totenkopfdiener..??

  1. #1
    Stiffmasta's Avatar
    Stiffmasta is offline The Pain is back
    Join Date
    12.2007
    Posts
    303

    Beitrag Herrin der Wichte,Totenkopfdiener..??

    Also folgende Situation:

    Ich habe eine offene Herrin der Wichte auf dem Feld und beschwöre dann einen König der Totenkopfdiener,mein gegner kontert mit TT.Nun wird doch nur die Herrin der Wichte zerstört,weil sie ja den König von Effekten unberührt macht,oder???Und Genau so wärs mit Spiegelkraft,wenn ich mit der Herrin und dem König angreifen würde,würde nur die Herrin draufgehen oder???
    THX for Help^^

  2. #2
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Herrin der Wichte,Totenkopfdiener..??

    müsste so sein wie du sagst aber bin mir nicht 100% sicher. bei Feldbarriere+Feldzauber und schwerer sturm isses schonmal aufjedenfall so. alo müsste das hier auch so klappen

    wobei ich mich schonfrage wieso du mit der Herrin und ihren null Atk mit ihr angreifst
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    lo_OL is offline Skiller $$$
    Join Date
    08.2008
    Posts
    120

    Default AW: Herrin der Wichte,Totenkopfdiener..??

    mach ich auch mit cybertal

  4. #4
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Herrin der Wichte,Totenkopfdiener..??

    Quote Originally Posted by lo_OL View Post
    mach ich auch mit cybertal
    Bitte unterlasse solche Post in Zukunft im Regelfragenbereich, sofern du nichts zur richtigen Antwort beitragen kannst.

    Quote Originally Posted by LordUndead View Post
    müsste so sein wie du sagst aber bin mir nicht 100% sicher. bei Feldbarriere+Feldzauber und schwerer sturm isses schonmal aufjedenfall so. alo müsste das hier auch so klappen

    wobei ich mich schonfrage wieso du mit der Herrin und ihren null Atk mit ihr angreifst
    Und damit der Threadersteller und LordUndead zu 100% sicher sein können, bestätige ich die Richtigkeit seiner Antwort.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread (für alle!)
    By fuavarra in forum Chat-Forum
    Replies: 67235
    Last Post: 13.10.2008, 15:09
  2. Wie viel ist meine Karte wert?
    By Razze in forum Off Topic
    Replies: 2580
    Last Post: 15.08.2007, 20:32

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •