Results 1 to 4 of 4

Thread: ----->en paar fragen<-----

  1. #1
    flavaSava's Avatar
    flavaSava is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2008
    Posts
    38

    Frage ----->en paar fragen<-----

    so cih hab jez ma en paar fragen zu en paar karten un hoff ihr könntet se mir beantworten, wär echt supa

    1)mein gegner spielt dimensionskapsel und entfernt eine karte aus seinem deck ausem spiel, dann aktieviere ich mystischer raumtyphon und zerstöre dimensionskapsel die ja offen liegen bleiben muss. was passiert dann mit der aus dem spiel entfernten karte ? bleibt sie aus dem spielt entfernt oder kehrt si zb ins deck zurück ?

    2)kann man teoretisch ekstatisches funkendreieck auch einfach so aktievieren obwohl man keine harpien auf dem feld hat ?weil das wär ja ziemlich gut die bei nem großangriff zu aktieviren dass der gegner dann keine fallenkarten aktieviren kann ?

    3)mein gener hat ambulance rescuroid und decoyroid auf dem feld, ich habe asura-priester und sargverkäufer. dadurch habe ich dann doch eigentlich gewonnen oder weil asura-priester zerstört decoyroid und mein gegner verliert durch sargverkäufer 300 LP, dann kommt decoyroid durch ambulance resueroid wieder aufs feld und wird wieder durch asura-priester zerstört weil er ja angegriffen werden muss ? is doch sogesehn ne supa kombo wenn se wirklich funst ?

  2. #2
    Benny der Don Gast

    Default AW: ----->en paar fragen<-----

    Hier die Antworten:

    1. Die Karte bleibt, verdeckt, aus dem Spiel entfernt.

    2. Es muß min. 1x "Harpien Schwestern" auf dem Feld sein.

    3. Theoretisch würde diese Kombo funktionieren, allerdings ist der Effekt vom "Ambulance Rescueroid" optional,

    das heißt dein Gegner kann ein -Roid Monster beschwören, muß es aber nicht.



  3. #3
    flavaSava's Avatar
    flavaSava is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2008
    Posts
    38

    Default AW: ----->en paar fragen<-----

    erstma thx für die antworten
    aba wrm MUSS mindestens 1 harpienschwester aufem feld sein, auf der karte steht davon nix ?
    k stümmt dann müsste der gegener scho doof sein wenn der den imma wida beschwört, un ausadem, hab mir grad die karte nochmo durchegelsen, kann ambulance rescueroid den efeckt nur einma pro runde machen, aba dafür kann er jedes monster des im kampf zerestört wurde wida beschwören, muss also net unbedingt en roid sein

  4. #4
    Benny der Don Gast

    Default AW: ----->en paar fragen<-----

    Quote Originally Posted by flavaSava View Post
    erstma thx für die antworten
    aba wrm MUSS mindestens 1 harpienschwester aufem feld sein, auf der karte steht davon nix ?
    k stümmt dann müsste der gegener scho doof sein wenn der den imma wida beschwört, un ausadem, hab mir grad die karte nochmo durchegelsen, kann ambulance rescueroid den efeckt nur einma pro runde machen, aba dafür kann er jedes monster des im kampf zerestört wurde wida beschwören, muss also net unbedingt en roid sein
    Weil die ATK von allen "Harpien Schwestern" zu 2700 wird, wenn keine auf dem Feld ist kann dies nicht passieren, deswegen kannst du die Karte nicht aktivieren.

    Zum Thema "Abulance Rescueroid" jap so ist es, habe ihn mit dem normalen "Rescue Roid" verwechselt.


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. meldet euch bitte hier ein paar karten!
    By pika in forum Kartenhandel
    Replies: 5
    Last Post: 23.02.2008, 22:19
  2. Replies: 4
    Last Post: 10.05.2004, 14:37
  3. [V]ersteigere ein paar karten!!
    By Snowboy in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 21.12.2003, 20:25
  4. Paar gute Karten zu verkaufen
    By jojo91 in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 27.11.2003, 19:16
  5. Replies: 14
    Last Post: 19.11.2003, 21:44

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •