Results 1 to 8 of 8

Thread: synchros

  1. #1
    saphirmagier's Avatar
    saphirmagier is offline Spore spieler
    Join Date
    09.2008
    Location
    ein kaff in hessen
    Posts
    174

    Default synchros

    können synchros allgemein, aus dem friedhof beschoren werden?
    bei fusionsmonstern ging es ja am anfang auch noch...
    und auf synrchos steht ja nicht drauf, das man die nur als synrchobeschwörung beschwören kann...

    und noch eine, der effekt von aufrichtig lautet ja:
    Während deiner Main Phase kannst du diese Karte vom Spielfeld auf die Hand ihres Besitzers zurückgeben. Während des Demage Steps eines beliebigen Spielers, wenn ein offenes LICHT Monster kämpft, das du kontrollierst, kannst du diese Karte von deiner Hand auf den Friedhof legen, um dieses Monster bis zur End Phase ATK in Höhe der ATK des gegnerischen Monsters, gegen das es kämpft, erhalten zu lassen.

    1.frage dazu:
    kann man aufrichtig abwerfen, wenn ein licht monster ein verdektes monster des gegners angreift um z.b. differenz effekte zu verstärken?


    so und das wars dann auch mal wieder^^ ich hoffe auf eine schnelle antwort und bedanke mich im vorraus!
    Schaut doch einfach mal rein^^
    Havez und wantz
    Fairy-deck
    Und die momentan am wichtigsten wantz sind:Nitrokrieger, freya geist des sieges,famose venus und mehr einfach bei havez und wantz guggen!

    bewertet auch büdde meine beiträge^^

  2. #2
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: synchros

    Ja, du kannst sie Spezialbeschwören, wenn sie schon einmal auf die richtige Art&Weise beschworen wurden, es sei denn, der Gegner hat dir die Beschwörung mit Solemn annuliert.

    1.: Ja, da du sie im Damage Step abwerfen musst, und im Damage Step ist die Karte aufgedeckt, dann kannst du entscheiden, ob es so reicht, oder ob du ihm noch die 1000 draufgeben willst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

  3. #3
    Benny der Don Gast

    Default AW: synchros

    Zu 1: Nur wenn es vorher, korrekt, beschworen wurde.

    zu 2: Ja, das kannst du.

    Quote Originally Posted by ~Honest~ View Post
    1.: Ja, da du sie im Damage Step abwerfen musst, und im Damage Step ist die Karte aufgedeckt, dann kannst du entscheiden, ob es so reicht, oder ob du ihm noch die 1000 draufgeben willst.
    Äh, das ist falsch, du kannst sie im Damage Step abwerfen, mußt es aber nicht. Ausserdem wie kommst du auf 1000...?


  4. #4
    m3ntOs's Avatar
    m3ntOs is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    129

    Default AW: synchros

    Hi , ich habe da auch nochmal en paar Fragen zu den Synchros

    Angenommen ich habe ein normales 4 sterne spellcaster monster auf dem Feld. Ich bin dran, zieh ne karte und beschwöre arcan filo. Kann ich dann eine Synchro summon durchführen obwohl ich schon 1 normales monster bschworen habe ? Das das ne Art Special summon ist, also das ich beliebig viele im Zug machen darf nur halt für synchros ?(Die Anforderungen für die synchros werden natürlich erfüllt)

    Außerdem scheinen irgendwie alle synchro monster und Fusions monster im Extra Deck zu sein das auf max 15 karten beschränkt ist. Mein ursprüngliches deck muss trotzdem 40 karten haben. Darf ich mir dann Tempest Magician aus dem Extra nehmen und es dann "synchro summon" ?

    Irgendwo stand mal, das ich die synchro Karte nicht auf meiner hand oder removed from play haben darf, was passiert allerdings wenn mein gegner solemn judgement spielt und meine synchro summon verhindert ? Kommt sie dann zurück in mein Extra Deck oder wird sie auf den Friedhof gelegt ? (Dann könnte ich ihn teoretisch garnicht mehr mit monster reborn wiederbeleben oder ?)

    und ist mit dem 1 or more non tuner Spellcaster gemeint das ich das hier machen kann sprich 3 monster dafür opfern könnte ?

    Tempest Magician(6) = 1 Arcan filo(2sterne) + 2mal den Rachsüchtigen Magier (2sterne)x2=(4sterne)

    ich bim leider auf dem Thema Synchros nicht wirklich bewandert

  5. #5
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: synchros

    Quote Originally Posted by m3ntOs View Post
    Hi , ich habe da auch nochmal en paar Fragen zu den Synchros

    Angenommen ich habe ein normales 4 sterne spellcaster monster auf dem Feld. Ich bin dran, zieh ne karte und beschwöre arcan filo. Kann ich dann eine Synchro summon durchführen obwohl ich schon 1 normales monster bschworen habe ? Das das ne Art Special summon ist, also das ich beliebig viele im Zug machen darf nur halt für synchros ?(Die Anforderungen für die synchros werden natürlich erfüllt)

    Synchrosummon zählt als Spezialbeschwörung.

    Außerdem scheinen irgendwie alle synchro monster und Fusions monster im Extra Deck zu sein das auf max 15 karten beschränkt ist. Mein ursprüngliches deck muss trotzdem 40 karten haben. Darf ich mir dann Tempest Magician aus dem Extra nehmen und es dann "synchro summon" ?

    Wie meinst du das? Die Monster im Extra Deck zählen nicht für das Maindeck. Benutzen kannst du die Karten nur wenn du sie beschwörst. Heißt: Du synchronisierst und legst dann den Tempest Magician auf das Feld.

    Irgendwo stand mal, das ich die synchro Karte nicht auf meiner hand oder removed from play haben darf, was passiert allerdings wenn mein gegner solemn judgement spielt und meine synchro summon verhindert ? Kommt sie dann zurück in mein Extra Deck oder wird sie auf den Friedhof gelegt ? (Dann könnte ich ihn teoretisch garnicht mehr mit monster reborn wiederbeleben oder ?)

    Du darfst Karten die ins Extradeck gehören nur nicht in der Hand oder im Deck haben. Im Friedhof und der RFG-Zone können Synchro- und Fusionsmonster sein. Durch Feierliches Urteil geht das Synchromonster in den Friedhof. Und du kannst ihn nicht mit Reborn spezial beschwören da seine Beschwörung negiert wurde.

    und ist mit dem 1 or more non tuner Spellcaster gemeint das ich das hier machen kann sprich 3 monster dafür opfern könnte ?

    Tempest Magician(6) = 1 Arcan filo(2sterne) + 2mal den Rachsüchtigen Magier (2sterne)x2=(4sterne)

    Ist korrekt Aber die Monster werden nicht geopfert sondern nur vom Feld weggelegt.
    ich bim leider auf dem Thema Synchros nicht wirklich bewandert
    ...

  6. #6
    m3ntOs's Avatar
    m3ntOs is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    129

    Default AW: synchros

    Danke für die Antworten.^^

    Hab noch eine klitze kleine Frage zum Effekt des Toy Magician. Dort steht:
    "This card can be treated as a Spell Card and set in your Spell & Trap Card Zone. When this card is destroyed and sent to the Graveyard by an opponent's card effect while set in your Spell & Trap Card Zones, Special Summon this card during the End Phase of that turn. When this card is successfully Flip Summoned, destroy a number of Spell and Trap Cards equal to the number of "Toy Magicians" on the field."

    Bedeuted der Satz "This card can be treated as a Spell Card and set in your Spell & Trap Card Zone." das der Toy Magician schon auf meiner Hand als eine Zauberkarte zählt oder erst wenn man ihn in die Zauber/Fallen Zone gelegt hat. ?

    Auf gut Deutsch. Darf ich den Toy Magician für einen anderen Effekt discarden z.B "Once per turn, you can discard 1 Spell Card to destroy 1 card on the field." ?

    edit/ Darf ich den eigentlich auch als normales Monster spielen oder wird er immer in meine zauber und Fallenkarten Zone gelegt ?

  7. #7
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default AW: synchros

    1. Du kannst ihn auch als Zauber/Falle legen/setzen ^^ (also von Hand)
    Dann kanste ihn aber auch nicht mehr wegnehmen, ausser durch einen Karteneffekt (also Schwerer Sturm, MST usw), worauf sich dann aber auch sein Effekt aktiviert! (abgesehen bei Riesentrunade)

    2. Ja, solange er als Zauber/Falle gilt.

    3. Da steht, "can be"...du kannst den auch ganz normal rufen! ^^
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  8. #8
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: synchros

    Quote Originally Posted by m3ntOs View Post
    Danke für die Antworten.^^

    Hab noch eine klitze kleine Frage zum Effekt des Toy Magician. Dort steht:
    "This card can be treated as a Spell Card and set in your Spell & Trap Card Zone. When this card is destroyed and sent to the Graveyard by an opponent's card effect while set in your Spell & Trap Card Zones, Special Summon this card during the End Phase of that turn. When this card is successfully Flip Summoned, destroy a number of Spell and Trap Cards equal to the number of "Toy Magicians" on the field."

    Bedeuted der Satz "This card can be treated as a Spell Card and set in your Spell & Trap Card Zone." das der Toy Magician schon auf meiner Hand als eine Zauberkarte zählt oder erst wenn man ihn in die Zauber/Fallen Zone gelegt hat. ?

    Auf gut Deutsch. Darf ich den Toy Magician für einen anderen Effekt discarden z.B "Once per turn, you can discard 1 Spell Card to destroy 1 card on the field." ?

    edit/ Darf ich den eigentlich auch als normales Monster spielen oder wird er immer in meine zauber und Fallenkarten Zone gelegt ?
    Nein, auf deiner Hand ist er ein Monster. Der Satz bedeutet lediglich das du ihn in die Z/F - Zone setzen darfst. Und natürlich darfst du ihn auch auf normalem Wege beschwören.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. > Heiliger Phönix von Nephtys <
    By Alfadas in forum Decks
    Replies: 46
    Last Post: 11.09.2009, 21:04
  2. Suche Synchros
    By BashOne in forum Kartenhandel
    Replies: 2
    Last Post: 16.11.2008, 21:04
  3. Monarchen,Zombies und Synchros Deck
    By Sanoz in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 13.11.2008, 18:19
  4. Replies: 22
    Last Post: 14.10.2008, 20:20
  5. Light Synchros
    By Mooncrash in forum Decks
    Replies: 2
    Last Post: 28.09.2008, 18:58

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •