Results 1 to 8 of 8

Thread: Goka, Scheiterhaufen der Bosheit

  1. #1
    Shadow_Soldier's Avatar
    Shadow_Soldier is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Confoederatio Helvetica
    Posts
    151

    Default Goka, Scheiterhaufen der Bosheit

    Hallo allerseits!

    Nach 3 jahren abwesenheit bin ich wieder da und hab da gleich mal ne Frage: die effekte von goka bez. token in standby phase beschwören und feuermonster opfern um atk um 500 zu erhöhen, hat man die in jeder runde oder nur in der runde in der man ihn beschwört bzw. hat man diese effekte nur, wenn man ihn auf die beschriebene art spezialbeschwört oder generel?

    Mein vamp deck könnte u. U. davon profitieren ;-)

    Greez
    Shadow

  2. #2
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Goka, Scheiterhaufen der Bosheit

    Hallo Shadow_Soldier,

    drei Jahre sind eine lange Zeit, aber schön, dass du mal wieder bei TCGs vorbeischneist.


    Zu deiner Frage:

    Du musst in jeder deiner Standby-Phasen 1 Token in DEF beschwören.

    Den Effekt ein Feuermonster zu opfern, um Gokas ATK zu erhöhen, kannst du beliebig oft, in deinen eigenen Main Phasen aktivieren. (insofern du die Kosten bezahlen kannst)

    Gibt es sonst noch Fragen?
    N/A

  3. #3
    Shadow_Soldier's Avatar
    Shadow_Soldier is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Confoederatio Helvetica
    Posts
    151

    Default AW: Goka, Scheiterhaufen der Bosheit

    Hi Lloyd

    Ich werd in nächster zeit wiedes öfters hier anzutreffen sein ;-) danke schonmal für die schnelle antwort!

    Ja, eine frage ist noch offen: kann ich die effekte nutzen auch wenn ich ihn normal- bzw. auf eine andere art spezialbeschwöre als bei ihm auf der karte steht?

    Greez
    Shadow

  4. #4
    Benny der Don Gast

    Default AW: Goka, Scheiterhaufen der Bosheit

    Klar, das einzige was du halt machen mußt, wenn er durch seinen Effekt beschworen wurde, ist ein Feuer Monster,

    auf deine Spielfeldseite zerstören.


  5. #5
    Shadow_Soldier's Avatar
    Shadow_Soldier is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Confoederatio Helvetica
    Posts
    151

    Default AW: Goka, Scheiterhaufen der Bosheit

    Cool, das heisst ich muss die angegebene spezialbeschwörung nicht durchführen, kann aber die effekte voll nutzen? Hrhr, dann teste ich die doch gleich mal in meinem vamp deck

    Ist die karte eigtl. was wert?

  6. #6
    Benny der Don Gast

    Default AW: Goka, Scheiterhaufen der Bosheit

    Um das Thema abzuschließen, mehr als 5-7€ würde ich sie nicht rechnen, aber das gehört hier auch nicht her.

    Solltest du noch Andere, nicht regelbezogene Fragen, haben, empfehle ich dir den Preisfrage- bzw. Frage- und Antwortthtread.


  7. #7
    Shadow_Soldier's Avatar
    Shadow_Soldier is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Confoederatio Helvetica
    Posts
    151

    Default AW: Goka, Scheiterhaufen der Bosheit

    Ist klar, gehört hier nicht her, war ja auch nur noch ne frage am rande ;-) soweit sind jetzt aber alle meine fragen beantwortet.

    Danke euch beiden!

    Greez
    Shadow

  8. #8
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Goka, Scheiterhaufen der Bosheit

    Dann mach ich mal zu.


    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •